jokey LED-Lichtspiegel FrameLIght I

Tolles Produkt aber mit einem Defekt

Ordentlich und sicher verpackt. Die Handwerker konnten mit dem Produkt arbeiten. Schaut sehr hochwertig aus. Das Licht schaltet sich jedoch leider automatisch ohne irgendeine Betätigung aus. Daher zwei Sterne.

Toller Spiegel und fairer Preis

Der Spiegel war sehr gut verpackt. Der Aufbau ist nur zu zweit möglich. Der Preis ist günstiger als im Baumarkt für diese Größe

Wunderschöner großer Spiegel,perfekt fürs ...

Wunderschöner großer Spiegel,perfekt fürs Badezimmer!die Beleuchtung ist super Touch Funktion ist auch einwandfrei Kaufen!

Schöner Spiegel...

...blendfreies Licht.Kleiner Tipp:hält man den Finger 2/3 Sekunden lang auf dem Leuchtkreis,geht auch dieser aus.

Tolles Licht 😁

Der Spiegel ist gut verarbeitet und einfach aufzuhängen und anzuschließen. Echt tolles Ding.

Toller Spiegel

Sehr schöner Spiegel,wertet jedes Badezimmer auf ,kann ich nur weiterempfehlen

Wunderschöner Spiegel, ohne Beschädigungen ...

Wunderschöner Spiegel, ohne Beschädigungen angekommen. Mehr kann ich noch nicht sagen, er hängt noch nicht. Warum Hermes den Spiegel beim Nachbarn abgegeben hat, obwohl ich zum angekündigten Lieferzeitraum zu Hause war bleibt wieder mal das Geheimnis des Hermesboten.

Transportschafen

Spiegel kam durch zu einfache Verpackung völlig zersplittert an ... versuche jetzt vergeblich seit 4 Wochen den defekten Spiegel zurück zu schicken ... mittlerweile sind mind. 4 Versuche der Abholung durch Transporteur gescheitert ... nur nervig ... würde ein zerbrechliches Teil wie einen Spiegel nie wieder online bestellen ... kann ich nur von abraten ... 👊

Toller Spiegel

Wir haben den Spiegel in unserem Gäste WC in Gebrauch und sind absolut zufrieden. Die Touchfunktion funktioniert einwandfrei und auch mit dem Licht sind wir super zufrieden. Montage war auch super easy. Werden und den gleichen Spiegel in der größeren Variante wohl noch für das große Bad zulegen.

Sehr schöner Spiegel

Meine Tochter hat den Spiegel ausgesucht und was soll ich sagen, ich bin total begeistert. Man drückt nur mit dem Finger und es leuchtet wunderbar. Sehr schöne Beleuchtung übrigens. Danke auch an Otto für die pünktliche Lieferung und natürlich super verpackt war alles heil.

eine schöne Atmosphäre

Der Artikel kam dieses mal schneller und unversehrt an. Ich muss sagen, wir haben den richtigen Badspiegel gewählt . Mit seinem Licht bringt eine " Wohlfühl-Athmosphäre „ ins Bad und sieht dabei noch sehr gut aus

Ein Badspiegel der jedes Bad verschönert

Ein wirklich schöner und eleganter Badspiegel. Er gibt ein ganz warmes Licht ab, aber nicht unecht. Mein Badezimmer hat eine noch elegantere Wirkung. Der Sensor in der Mitte des Spiegels ist leicht zu betätigen.

Ein gute Spiegel!!!

Wir haben uns für diese Variante entschieden wegen der Größe, da die Größe passt genau zu unseren Waschbecken. Spiegel an sich sieht gut aus, hat ein Standartpreis und entsprechende Qualität. MfG.

Sehr schön!

Ich bin total zufrieden mit diesem modernen Spiegel. Mit der Touch Funktion auch super leicht zu bedienen. Das Licht ist eher kalt als warm aber trotzdem empfehlenswert. Zudem auch schön groß!

Highlight im Bad

Der Spiegel sieht super schön aus und durch die Funktion des Lichtes erstrahlt jedes Bad. Also bei mir ist er der absolute Lieblingsspiegel der super praktisch ist und auch klasse aussieht!

Der Spiegel ist wunderschön!

Wunderschöner großer Spiegel, perfekt fürs Badezimmer! Die Beleuchtung ist super Touch Funktion ist auch einwandfrei. Absolut empfehlenswert!

mit IP20 nicht fürs Bad geeignet

Ein Badspiegel mit IP20? Bei mir ist die Elektrik nach wenigen Tagen ausgefallen, Licht funktioniert nicht mehr. Daher keine Kaufempfehlung!

Dieser Spiegel hat mein Badezimmer verschönert. Auch das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Nachteile gibt es für mich nicht!

Ein wirklich sehr sehr toller Spiegel

Ein super toller Spiegel würde ich immer wieder bestellen , das Licht ist sehr hell . Ich bin total begeistert und bin froh ihn zu haben .

Super 👍👍👍

Großer Spiegel für das Badezimmer. Gutes Licht. Das Gesicht ist deutlich sichtbar. Ich empfehle diesen Badezimmerspiegel.

Spiegel mit Beleuchtung

Der beleuchtete Kristall Spiegel ist super schön 😉 Das Licht ist sehr angenehm ☺️Ich bin sehr zufrieden 😁

Gute Spiegel

Super Spiegel

Sehr schöner Spiegel angenehmes Licht was mann auch ausschalten kann. Kann man nur empfehlen................

Toller LED Spiegel

Ich habe diesen Spiegel für das Gäste WC und bin total zufrieden, leuchtet schön hell und sieht gut aus.

Sehr edel und hell

Wir haben es für das Gäste WC gekauft und bereuen gar nicht unseren Kauf. Wunderschön und hell.

Eyecatcher!!

Mit Abstand DAS Highlight in meinem Badezimmer. Montage verlief reibungslos und kann ich nur empfehlen.

Schöner Blickfang im Bad

Der Spiegel sieht sehr gut aus. Praktisch ist die Touch Funktion zum An- und Ausschalten des Lichts.

Der Spiegel sieht sehr hochwertig aus und kann aufgrund der Fassung Kinderleicht angebracht werden.

Mittelmäßiger Spiegel

Den spiegel würde ich nicht erneut kaufen, kann auch den überhöhten Preis nicht nachvollziehen.

Sehr schöner Spiegel. Leider war der erste ...

Sehr schöner Spiegel. Leider war der erste Spiegel denn ich bestellt hatte kaputt.wurde ersetzt