zum Artikel

Kundenbewertungen für
Pyramis Granitspüle Alazia, rechteckig, 79/50 cm

3.5 von 5
(10)
55% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Die Spüle ist nicht weiß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich war enttäuscht von der Farbe die Spüle ist nicht weiss der Verschluss lässt sich nicht schließen kratzer sind gleich als schwarze Striche sichtbar

Tolles Design

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel kam unbeschädigt an, und war bestens eingepackt. Tolle Verarbeitung, in Verbindung mit einem weisen Wasserhahn top.

Supertolles Waschbecken sehr gut verarbeitet ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Supertolles Waschbecken sehr gut verarbeitet .......

Nie wieder

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir konnten uns die Spüle nicht richtig ansehen, da sie schon zerbrochen geliefert wurde.Auch die 2. Spüle kam kaputt bei uns an. Bei so vielen Reklamationen müsste man mal drüber nachdenken.

tolle Spüle

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Spüle, sieht edel aus und lässt sich gut einbauen!

zerbrochen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam die Spüle bei der Lieferung schon in 2 Teile zerbrochen an. Keine gute Verpackung! schade

Genau was ich gesucht habe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Spüle 2 mal defekt angekommen😪

Fürs Auge OK, aber praktisch ist anders

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Abtropfbereich ist viel zu rutschig. Ohne Abtropfkorb geht's gar nicht. Die Spüle nimmt Verfärbungen schnell an und sieht daher immer dreckig aus, also ist Mann/Frau ständig am putzen. Die Verarbeitung hat noch viel Luft nach oben, gerade an den Rändern mußte ich vor dem Einbau viel nacharbeiten. Aber wie oben erwähnt - vom Design hatte sie uns gefallen.

Enttäuschung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Konnten wir leider nicht beurteilen , da Spüle völlig zerbrochen hier ankam. Sehr, sehr schlechte Verpackung. Hoffen jetzt, das die 2. heil ankommt.

Granitspüle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super Gelaufen gern wieder. Super für die Küche.
1/ 1