MSV Wanneneinlage CLASS PREMIUM, B: 76 cm, L: 36 cm, rutschfest, BxH: 76 x 36 cm

Geruch

Habe leider übersehen, dass dieser Artikel parfümiert ist. Ich habe ihn heute früh entsorgt, da ich nur eine 1 Zimmer-Wohnung habe und dieser extrem starke Geruch sich in der ganzen Wohnung über Nacht verteilte. Eine Wartezeit von 1 Woche für Abholung und Umtausch ist für mich wegen des sich verbreitenden Geruchs nicht nicht akzeptabel. Schade. Sicher und fest liegt sie in der Wanne und gut sieht sie aus. Bezahlen werde ich sie, da ich nicht im geringsten von einem starken Geruch ausgegangen bin.

Tolle kräftige Farbe, beeriger Geruch

Farbe ist sehr kräftig. Geruch war über mehrere Tage total angenhem nach *Beere*. Logischerweise künstlich erzeugter Geruch, was natürlich wieder die Weichmacher oder Verarbeitungsmaterialien in Frage stellt. Hatte das Wort *parfümiert* überlesen. Geruch war aber wirklich sehr angenehm ( der Flur hat gleich mitgerochen). KOMISCHES FEELING sind jedoch die Saugnäpfe. Jeder Einzelne ist spürbar.

Endlich mal eine Wanneneinlage die ...

Endlich mal eine Wanneneinlage die tatsächlich hält was sie verspricht --- sie rutscht nicht hin und her --- absolut sicher beim ein und aussteigen aus der Wanne. Das einzigste, es piekt am Hintern wenn man in der Wanne sitzt.

Leider riecht der Artikel extrem

Ich dachte bei meiner Bestellung, dass der Artikel schon nicht so schlimm riechen wird, leider wurde ich eines besseren belehrt. Er ist extrem parfümiert und ich mag den Duft nicht auch finde ich die Noppen sehr grob und sie sind deutlich zu spüren. Optisch ist die Matte aber schön.

Super !!!

Diese Wanneneinlage ist , was ich schon lange gesucht hatte. Sie verrutscht nicht, weil sie an der Unterseite viele Saugnäpfe hat. Alle Wanneneinlagen, die ich vorher hatte, können da nicht mithalten.

Ein schöner Farbtupfer für mein Bad

Ich suchte eine rutschfeste Badematte. Mein Wunsch hat sich erfüllt. Die Matte haftet durch Saugnäpfe und auch die Oberseite ist sicher, sodass man auch mit Badezusatz nicht wegrutscht.

Für mehr Sicherheit

Nach den ersten Gebräuchen kann ich nur sagen, dass die Wanneneinlage auch beim Aufsehen in der Wanne nicht verrutscht und somit meinen Vorstellungen von Sicherheit entspricht.

Bang

Farbe ist schön knallig dezent,Geruch ist jetzt nicht mehr ganz so intensiv wie nach dem auspacken. Bin normalerweise geruchsempfindlich, aber dieser ist ganz angenehm.

Sichere Wanneneinlage...

Die Wanneneinlage ist wirklich sehr Rutschfest und bleid dort wo sie ist. Sie riecht auch wirklich sehr angenehm fruchtig.

Robust und rutschfest

Zweckmäßig, man kann die Matte heiß waschen, es ist leider kein superweiß eher wollweiß

Schöner, grüner Farbton, Material ist weicher

Diese Badematte hat eine schöne grüne Farbe, viele, starke Saugnäpfe, das Material ist viel weicher, als die meisten herkömmlichen Wannenmatten. Bisher waren mir alle spez. zum Baden, wo man eher länger draufsitzt zu hart. Zum Duschen und draufstehen sind sie o.k., aber beim Baden tut einem mit der Zeit schon Hinter bzw Popo, obwohl ich nicht gerade mager bin und auf den Knochen sitze. Werde sie gleich Heute ausprobieren und hoffe, dass sie sich beim Sitzen im Wasser auch so gut anfühlt, wie beim Auspacken mit den Händen. O

Sehr zu empfehlen.

Die Badematte ist endlich eine die vernünftig in der Badewanne klebt, ohne zu verrutschen. Selbst die ganz teuren Badematten habe ich schon probiert und sie hafteten nicht vernünftig. Ein Stern Abzug fuer den leider erst sehr penetranten Parfumgeruch. Er hat sich dann aber nach ein paarmal duschen gegeben.

Matte

sehr schnelle Lieferung, sehr angenehmes Gefühl wenn man drauf steht.

Rutschfeste Badematte

Die Badematte liegt gut in meiner Wanne ist wirklich rutschfest,sieht super aus und hat sogar ein angenehmen Duft.Würde ich immer wieder Kaufen und weiter empfehlen.

badematte ist o.k.

die bade matte erfüllt ihren zweck

Diese Badematte ist wie in der Artikelbeschreibung.....der Farbton trifft genau zu! die Badematte hat einen leichten Duftton, wunderbar!

Für einen sicheren Stand in der Wanne

Würde ich immer wieder Kaufen super Preis und einen sicheren Stand

Rutschfest

Sitzt passt wackelt und hat Luft damit gibt's keine Rippenprellung mehr in der Badewanne. Absolut empfehlenswert

Wir sind sehr zufrieden. Schön lange haben ...

Wir sind sehr zufrieden. Schön lange haben wir gesucht so eine gute Wanneeinlage und endlich haben wir gefunden.Prima und Danke.

Klasse Wanneneinlage,

sieht nicht nur gut aus, sie verleiht dem Raum auch noch einen leichten angenehmen Duft.

👍

Sehr schöne Matte. Am Anfang muss man sich an die Noppen gewöhnen was aber schnell geht

Das Bad riecht toll

Unglaublich was es tolles auf der Welt gibt. Wir sind begeistert

Funktioniert wie erwartet. Qualität ist ...

Funktioniert wie erwartet. Qualität ist zufriedenstellend.

Ich liebe es

Tolle Farbe und rutschfest...sieht sehr chic und elegant aus!

Wanneneinlage

Der Artikel ist wie beschrieben und ist absolut rutschfest.