Loevschall LED Unterbauleuchte, LED fest integriert, Warmweiß, inkl. Transformator

Super Flach

LED ist Hochwertig und sehr flach, das Licht ist angenehm hell und die Montage war auch sehr einfach!

Nicht schlecht super Qualität

Sehen sehr schick aus und sind auch sehr hell. Qualität ist i.O. Nur leider kein An- und Ausschalter vorhanden das find ich nicht so toll deshalb habe ich mich dafür entschieden den Artikel wieder zurück zu schicken. Schade

Sehr zufrieden!

Die Unterbauleuchten spenden genügend Licht, sehr angenehm und ein tolles Design! Fällt unter dem Schrank kaum auf! Ein Ein- und Ausschalter müsste zusätzlich gekauft werden...

Leuchten

Leider mußte der Artikel zurück, wir haben für den Preis mehr erwartet. Die Lampen verfügen über keinen Bewegungsmelder und keinen Ausschalter, soll da immer der Stecker gezogen werden, um sie auszuschalten. Das ist Mist.

Die Unterbauleuchten sind aus Aluminium, keine leichte Plastikausführung. Wir sind für den Preis sehr zufrieden

Gute Qualität, leider kein Ein - aus Schalter

Schöne und gut verarbeitete Unterbau Leuchten, leider keinen ein - Aus Schalter wie auf dem Artikel Bild zu ersehen, daher zurück geschickt.

Super Artikel ,ideal zum Nachrüsten bei Küchenelementen oder als indirekte Beleuchtung bei Schrankelementen.

Schöne lampen

Sehr schöne Fläche Lampen, habe sie als Unterbau Lampen in meiner Küche. Sehen sehr edel aus und geben gutes Licht

Schick, wertig, sieht toll aus

Macht sich gut in der Küche, hochwertig, schick, einfach zu montieren. Immer zu empfehlen.

Ideal für schaltbare Steckdose!

Die Led Unterbauleuchten eignen sich bestens für den Austausch von herkömmlichen Leuchten.

Unsichtbar

Unterbauleuchten sind extrem flach und sehr hell. Leider nur im Doppelpack lieferbar.

Sehr guter Kauf immer wieder zu empfehlen

Toller Kauf, super leichte Montage, bringt sehr gutes Licht