Bischof Duschregal, 1-tlg., höhenverstellbar 135 - 260 cm

Optik top, alles andere, na ja

Der Zusammenbau ist einfach, Regal sieht sehr ansprechend aus. Aber!! Hätte ich mal die unteren Bewertungen gelesen, kann mich da nur anschließen. Länge bis 2,60 m einstellbar, ich benötige 2,10 m, aber nicht mal das ging. Die Feder schiebt sich viel zu wenig nach hinten, es ist nicht möglich, das Regal aufzustellen, man hat Angst, durch die Spannung fliegt es einem um die Ohren. Habe dann ein Teil weggelassen, auch keine Lösung, da hat die Feder nicht mitgespielt. Also schicke ich es zurück, hab mir ein normales Regel zum anbohren bestellt. Und auch die Infos zur schlechten Verpackung stimmen, ein viel zu kleines Paket ohne Schutz, teilweise Löcher drin. Keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, das Regal für die Rücksendung wieder in die Verpackung zu bekommen. Otto, das war wohl nichts.

kein schöner Artikel

Nur bedingt höhenverstellbar

Der Aufbau ist tatsächlich recht unkompliziert, jedoch ist die Beschreibung "höhenverstellbar 135-260cm" mehr als irreführend. Durch das herausnehmen von Stangen lässt sich die Höhe variieren, jedoch nicht stufenlos wie angenommen. Das Regal passt dadurch nicht in unsere Dusche und ist somit nutzlos. Die Verarbeitung entspricht den Erwartungen, wo das "wooden design" wie auf der Außenseite angepriesen sein soll ist fraglich. Wird zurückgeschickt

Stufenlos Höhe?

Die Höhe ist nicht stufenlos verstellbar. Wir mussten eine Stange raus nehmen und nun wackelt es. Ich komme von der Arbeit und siehe da, meine Freundin hat das ganze schon zusammen gebaut. Entweder sie hat Mist gebaut oder das ganze hält nicht das was es verspricht. Damit ich zu Hause kein Stress habe gebe ich einfach der Konstruktion die Schuld. Ich empfehle das Duschregal nicht.

Heute ist meine Bestellung gekommen und sie ...

Heute ist meine Bestellung gekommen und sie kam in einem katastrophalen Zustand an. Der Karton war total kaputt, von beiden Seiten geflickt . Der Hermes Fahrer hat es meiner Tochter in die Hand gedrückt. Es ist eine Frechheit sowas auszuliefern. Mir komm es vor als wurde mir retourenware geschickt.