Bischof Duschregal, 1-tlg., höhenverstellbar 135 - 260 cm

Naja

Bei mir fehlten Teile und Qualität fand ich jetzt auch nicht so

Toller artikel

Schöner artikel, jedoch in wirklichkeit klobiger als auf dem bild abgebildet, deshalb retoure. Die masse nicht überall geeignet und passt nicht

Körbe zu groß für kleine Eckdusche

Wenn man wie ich eine kleine Eckdusche hat, finde ich die Körbe zu groß. Ich hab das Regal erst gar nicht ausprobiert, da ich schon beim auspacken gesehen hab, dass die Körbe zu groß sind und in der ohnehin zu kleinen Dusche zu viel Platz rauben würden. Außerdem bevorzuge ich Korbeinsätze, die man zum reinigen herausnehmen kann ohne die ganze Stange wieder abmontieren zu müssen. Artikel geht zurück und ich muss weitersuchen.

Stufenlos?

Habe das Regal aufgebaut und dann stehen gelassen, da ich eins dringend benötigt habe, ansonsten hätte ich es wieder zurückgeschickt. Die angebliche stufenlose Verstellung hat mich etwas geärgert. Das Regal besteht aus mehreren unterschiedlich langen Stücken. Im obersten ist dann eine Feder drin, um die Spannung zur Decke hin aufzubauen. Man muss sich also nun, aus den verschiedenen langen Stücken sich die geeignete Länge erst einmal zusammen stückeln, da die Feder sich nur maximal 20cm eindrücken lässt. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Stufenlos zu tun. Man kann sich alle Längen zusammen "pfriemeln". Die Stabilität naja, so lange man nicht daran rumrüttelt, sieht es stabil aus. Da der Preis nicht recht hoch war und es dann nach mehreren Flüchen auch wirklich irgendwann mal im Bad stand und auch nicht zu billig gewirkt hat und ich wirklich dringend eins benötigt habe.... blieb es dann stehen.

Einfaches Duschregal

Das Duschregal ist angekommen - ich fande die Verpackung mehr als unzufriedend stellend. Die Ware war in dem Karton, und fertig. Kein Umkarton, kein Schutz - zudem nicht zugeklebt. Ich werde das Duschregal zurückschicken, da ich mich generell gegen solch eine Ware entschieden habe. Über die Verpackung müsste man sich generell mal Gedanken machen.

Toller Artickel

aber leider wegen der sehr schlechten Anleitung zurückgeschickt über 1Std. ausprobiert, da sollen die sich mal was besseres einfallen lassen, sonst war ich freudig überrascht über die tollen großen Körbe, das hat nicht jeder und viel Stauvermögen wegen Anleitung 0 Sterne wegen die Körbe 5 Sterne

Ganz okay

Leider musste mein Mann die innere Stange etwas kürzen und trotzdem biegt sie sich leicht. Da wir aber nichts besseres für den Preis gefunden haben, haben wir diesen Nachteil in Kauf genommen. Optisch macht es trotzdem was her und es erfüllt seinen Zweck.

Da fehlte die Feder

Eigentlich ein schönes Duschregal ..Leider sah es so aus als hätten wir keine neuwertige Ware bekommen da bei uns die Feder fehlte und auch nicht ordentlich verpackt war...Deswegen musste ich das leider zurückschicken...

Sieht gut aus

Steht super und sieht toll aus. Allerdings war der Aufbau für mich nicht ganz einfach. Alle Beigefügten Stangen müssen nicht verwendet werden, wenn man nicht vom Boden aus klemmen möchte

Nicht so toller Artikel

Artikel schnell geliefert ,preis gut aber Anbau etwas schwer, das hat mir nicht gefall,

unhandlich

Habe Artikel zurück geschickt, die Teleskopstange ging mir zu straff. Habe ich nicht in die Dusche gebracht.

Schwerer Aufbau

Alleine dieses Regal an die wand auszuziehen hat mich nerven gekostet eine Video Anleitung wäre nicht schlecht

Ich Eckkörbe sind schön groß

Ich Eckkörbe sind schön groß jedoch habe ich mich für ein anderes Set entschieden danke.