Bischof Duschregal, 1-tlg., höhenverstellbar 135 - 260 cm

der letzte schrott

wer da noch ausführlicher eine antwort braucht,da weis ich auch nicht weiter was die sterne angeht lieber keinen

Nicht so gute Qualität

Ich finde die Qualität der Badezimmermöbel sehr schlecht und kann sie nicht weiter empfehlen

Schrecklich

Als 1. Kam der Karton völlig beschädigt zu uns! 2. Dann fehlte auch noch ein Teil um die Stangen zusammenhalten zu können und die Höhe kann man nicht so einstellen wie beschrieben! Einfach nur ein billiges Teil undcnicht mal 10€ Wert!!

Leider nicht in der Höhe verstellbar.

Das aufbauen war wirklich nicht einfach und es passte nach 1 h immer noch nicht. In der Höhe kann man es nicht stufenlos verstellen deswegen für uns unbrauchbar. Wurde zurück gesendet.

Katastrophe!

Gestern habe ich meine Bestellung erhalten und sie kam in einem katastrophalen Zustand an. Der Karton war total kaputt, von beiden Seiten offen. Der Hermes Fahrer hat es meinem Sohn in die Hand gedrückt mit den Worten "ich hoffe es fehlt nichts". Der gesamte Inhalt ist raus gefallen. Es fehlen 4 Teile, darunter auch eine Ablage. Es ist eine Frechheit sowas auszuliefern. Und dafür habe ich mein Sparguthaben verschwendet. Nie wieder!!!

Fehlendes Element

Leider hat eine Ablageschale gefehlt und der Artikel sah aus, als wäre er bereits schon einmal montiert gewesen. Der Karton klapperte wie wild, da die Elemente lose waren. Insgesamt wirkt er im Original eher billig. Der Artikel geht also zurück.

Unvollständige Lieferung

Leider wurde der Karton nicht zugeklebt und kam halb offen hier an. Nun weiß ich nicht ob Teile des Regals unterwegs verloren gegangen sind oder ob es einfach unvollständig geliefert wurde. Habe es zurück geschickt.

sehr schlecht

sehr schlecht 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎