Bischof Duschregal, 1-tlg., höhenverstellbar 135 - 260 cm

Schickes Regal

Das Duschregal sieht original So aus wie auf dem Bild. Aber die Duschwannen sind größer als gedacht, wirklich riesig, muss man sich erstmal dran gewöhnen…in ein Fach passen 2 Shampooflaschen und 2 Duschgel und dann ist da immer noch recht viel Platz drin …muss man mögen… Thema Höhenverstellbar: für haben jetzt eine Stange weggelassen, wussten nicht wie man es sonst kleiner machen sollte🤔

Super toll

Wunderbar genau was Wir gesucht haben. Die Verpackung ist eine Katastrophe deshalb ein Stern abzug, sowas geht gar nicht viel zu dünner Karton mit mehreren Löchern angekommen. Gott sei Dank war alles noch vorhanden. Zusammenbau war einfach. Artikel ist wunderschön für wenig Geld sieht sehr hochwertig aus.

Gute Qualität zu einem guten Preis

Altagstauglich

Praktisch

Zusätzliche Ablagen sind immer gut. Nur leider finde ich es blöd, dass die Stangen nicht auch aus Plastik sind. Seit Jahren kaufe ich immer wieder so ein Regal und muss es dann entsorgen, weil die Stange durchrostet

Sieht gut aus

Sieht gut aus. Etwas klapprig, aber für den Preis ok! 👌

Super Regal

Duschregal entsprach meinen Vorstellung, gefällt mir sehr gut. Paßt durch seine Höhenverstellbarkeit super in die Dusche.

4 STERNE VON 5

Nicht besonders stabil .

Der Artikel ist stabil und leicht zu montieren .Empfehlenswert

Stabile Stange, Körbe sitzen fest in der Ecke

Der Aufbau war für mich als Frau sehr einfach ;-) Durch die lange Feder in der Alustange, hat man eine sehr gute Spannung vom Boden bis zur Decke. Bei mir wackelt die Stange überhaupt nicht. Die Stangenstücke sollen laut Hersteller aus Alu sein, sie sind leicht und mattfarbend. Mal sehen, ob irgendwann vielleicht doch noch Rostflecken entstehen, Made in Turkey ;-) Die Körbe sind groß und innendrinne ist ein guter Halt für Flaschen und co. Die Qualität der Körbe ist befriedigend. Ein Blechwinkel war etwas lose am Korb, mit zweimal andrücken war sie wieder in dem Rand eingerastet. Der Preis 26,95 € ist zu hoch für dieses Modell, 19,95 € wäre angemessen.

Artikel sehr gut

Artikel vom Material sehr robust und optisch sehr nett anzusehen! War für mich leicht und ohne Probleme zusammen zu bauen, aber für jemanden der nicht so plitsch im zusammenbauen ist, da wäre eine Anleitung nicht schlecht! Die fehlt nämlich!

Edles duschregal

Sehr edel aussehendes duschregal, wertet die ganze Dusche auf. Selbst in unsere kleine Dusche. Einziges Manko, die Verpackung und ein dichtungsring fehlte, um die Körbe festzuhalten. Schnelle Lieferung und Beschreibung hat sehr geholfen. Deshalb schneller Aufbau. Gefällt uns sehr.

Schickes Duschregal

Echt schickes edeles Duschregal. Haben jetzt viel Platz. Nachteil vielleicht, bei einer kleinen Dusche würde sie viel Platz wegnehmen, weil die Schalen sehr groß sind, bei großen Duschen kein Problem. Würde ich wieder kaufen.

einfach aber gute Lösung

Zusammenbau und Einbau einfach. Was ich nicht so gut finde - ist, dass die Ablageschalen nur durch einen O-Ring in der Postion gehalten werden.

naja

Hab mir etwas mehr stand erhofft aber es tut was es soll...auch bei belegung der 3 Fächer bleibt es stehen man sollte nur nicht dran wackeln bez sich festhalten

Sehr große Ablagen, leider sehr wackelig. ...

Sehr große Ablagen, leider sehr wackelig. Bin etwas enttäuscht.

Gute Optik

Duschregal war sehr einfach zusammenzubauen.es hat eine gute Optik in der Dusche.die einzelnen Ablagen sind etwas groß.

Eine praktische Hilfe

Ein sehr praktisches Regal für die Dusche . Der Einbau war problemlos .Die Standfestigkeit ist sehr gut..

Gerne wieder

Für den Preis ein wirklich gutes Produkt. Die Fächer sind angenehm groß, so dass man viel Stauraum hat.

Guter Artikel

Gute Qualität,Ablagen sehr Groß das schöne ist schnell zusammen gebaut und steht fest.Kann ich Empfehlen

Haben für die Badewanne gekauft, es ist zu groß. Haben aber trotzdem geschafft und angebaut)

Sehr schönes Regal. Die Ecken sind sehr ...

Sehr schönes Regal. Die Ecken sind sehr groß. Einzig musste lange hin und her bauen bis es passte

Bin sehr zufrieden

Schnell und einfach aufzubauen. Schöne große Ablagefächer. Für den Preis weiter zu empfehlen.

Passt perfekt

Passt sich super in unser anthrazitfarbenes Bad ein. Sehr viel platt in den körben

Erfüllt seine Aufgabe sehr gut und sehr ...

Erfüllt seine Aufgabe sehr gut und sehr praktisch auf zu bauen 👍🏽

Duschregal

Leicht aufzubauen gut verarbeitet Viel Platz Guter Preis

Guter Preis guter Artikel

Einfacher Aufbau mußte nur die oberste Stange etwas kürzen damit es in die Dusche passte.

Preis, Leistung stimmt.

Erfüllt seinen Zweck, und sieht auch optisch gut aus.

Praktisch

Praktisch wenn man ein kleines Bad hat. Alles Duschutensilie passen hinein.