Bischof Duschregal, 1-tlg., höhenverstellbar 135 - 260 cm

Tolles regal

Bevor ich dieses bestellt habe, hatten wir eins aus Metall. Das ist leider schnell gerostet, deshalb fiel nun die Entscheidung auf dieses. Das Plastik ist gut verarbeitet und sieht überhaupt nicht billig aus. In den Körbchen lässt sich sehr viel unterbringen, hängen auch bei mehr Gewicht nicht durch.

würde ich wieder kaufen nur die Beschreibung i

Super regal

Musste es kürzen. Ging aber einfach. Sieht super aus und ist stabil.

Elegant

Super einfache Installation, sehr schönes Design, top Qualität! Ich bin total zufrieden mit meiner neuen Duschstange. Es passt wirklich viel in die Fächer rein, gleichzeitg nimmt die Stange praktisch gar keinen Platz im Bad weg :)

Bin begeistert!

Kann nichts bemängeln. Lies sich einfach zusammenbauen und installieren. Die Körbe sind stabil und stehen gerade so das die Artikel nicht raus fallen oder im Korb kippen. Ich bin sehr zufrieden.

stabiler als erwartet

Bin sehr zufrieden

Wie auf dem Bild. Habe lange gesucht bis ich einen geeigneten Regal gefunden habe. Ist sehr stabil und reichlich Platz ist auch vorhanden. Wurde ich wieder kaufen.

Super!

Aufbau sehr einfach, stabil und leicht zu montieren. Sieht super aus und bietet auch genügend Platz für einen Mehrpersonenhaushalt.

Einfach nur toll

Jetzt hat jeder sein eigenes Fach für seine Shampoos. Es ließ sich einfach zusammen bauen und es sieht echt toll aus. So macht duschen Spaß.

Top Produkt

Super einfache Installation, sehr schönes Design.... Ich bin total zufrieden mit meiner neuen Duschstange....

Gute Verarbeitung, sehr gutes Produkt

Für den Preis ist die Verarbeitung echt gut. Leichter Aufbau und stabiler Stand. Würde es wieder kaufen.

Sieht gut aus

Nach viele andere was ich weg schmeißen müsste hab ich das bestellt und bin sehr zufrieden

Super!

Preis-Leistung super. Es liess sich sehr schnell und einfach aufbauen und hält. Sehr gut.

Top Produkt

Hab es nach langem Suchen hier entdeckt, bin begeistert. Würde es sofort wieder kaufen

Super Verarbeitung verspricht genau das was ...

Super Verarbeitung verspricht genau das was in der Beschreibung steht einfacher aufbau

Am anfang was kompliziert aber dann passt ...

Am anfang was kompliziert aber dann passt alles. So wie beschrieben der Artikel

Nützlicher Artikel

Sieht top aus, ist platzsparend und schnell und einfach zusammengebaut

Stabil und dekorativ

Bin von diesem Badregal begeistert. Empfehle ich gerne weiter

Tut, was es verspricht. Sieht gut aus, genau wie beschrieben.

Bin begeistert

Qualität super

Dieser duschregal ist qualitativ wie auch vom Design super.

🧒👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍🏻👍🏻👍👍

👍🏻👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍🏻😎😎👍🏻

alles Top

Diese Duschecke ist super. Leichter Aufbau und gute Qualität. Ich hatte schon einmal eine andere, welche jedoch recht "windig" war. Diese hier steht fest und auch die Ablageschalen rutschen nicht. Auch die Optik ist toll. Mein Besuch wollte sich sofort die selbe kaufen.

Optimale Lösung

Eine günstige und optimale Lösung für alle die gerne duschen und Ordnung lieben. Die Behälter sind sehr groß, sodass locker Shampoo usw. Platz findet. Die Montage war kinderleicht und sie Qualität ist ausreichend zufriedenstellend.

Duschregal

Mein Mann sagte dieses Eckregal erinnert mich etwas an mein Zuhause früher nur nicht ganz so modern😉 ich wollte gerne bissel mehr Ordnung auf der Wanne. Müsste eine Stange weglassen. Aufbau ging schnell und einfach. Preislich bin ich auch zufrieden

Tolles Regal

Lange habe ich nach so einem Regal gesucht. Die einzelnen Ablagen sitzen super fest. Man kann ordentlich was rein stellen. Die Verpackung war allerdings gruselig. Irgendwie ein Karton eingerissen und schmutzig. Das dürfte nicht sein.

Schönes Badregal

Ein schöner Artikel. Sehr stabil und große Ablageflächen. Eins bemängel ich aber sehrund zwar kam das Paket offen an . Nur notdürftig verpackt, sodass die Hälfte raushing. Sowas geht ja gar nicht.

Sehr schönes Duschregal

Es ist ein sehr schönes Duschregal, die Körbe sind ausreichend groß. Wir mussten es leider wieder zurück schicke, weil die Höhe bei uns nur 130 ist und das Regal leider nur ab 135 geeignet ist.