Bischof Duschregal, 1-tlg., höhenverstellbar 135 - 260 cm

Optik top, alles andere, na ja

Der Zusammenbau ist einfach, Regal sieht sehr ansprechend aus. Aber!! Hätte ich mal die unteren Bewertungen gelesen, kann mich da nur anschließen. Länge bis 2,60 m einstellbar, ich benötige 2,10 m, aber nicht mal das ging. Die Feder schiebt sich viel zu wenig nach hinten, es ist nicht möglich, das Regal aufzustellen, man hat Angst, durch die Spannung fliegt es einem um die Ohren. Habe dann ein Teil weggelassen, auch keine Lösung, da hat die Feder nicht mitgespielt. Also schicke ich es zurück, hab mir ein normales Regel zum anbohren bestellt. Und auch die Infos zur schlechten Verpackung stimmen, ein viel zu kleines Paket ohne Schutz, teilweise Löcher drin. Keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, das Regal für die Rücksendung wieder in die Verpackung zu bekommen. Otto, das war wohl nichts.

der letzte schrott

wer da noch ausführlicher eine antwort braucht,da weis ich auch nicht weiter was die sterne angeht lieber keinen

kein schöner Artikel

Schickes Regal

Das Duschregal sieht original So aus wie auf dem Bild. Aber die Duschwannen sind größer als gedacht, wirklich riesig, muss man sich erstmal dran gewöhnen…in ein Fach passen 2 Shampooflaschen und 2 Duschgel und dann ist da immer noch recht viel Platz drin …muss man mögen… Thema Höhenverstellbar: für haben jetzt eine Stange weggelassen, wussten nicht wie man es sonst kleiner machen sollte🤔

Super toll

Wunderbar genau was Wir gesucht haben. Die Verpackung ist eine Katastrophe deshalb ein Stern abzug, sowas geht gar nicht viel zu dünner Karton mit mehreren Löchern angekommen. Gott sei Dank war alles noch vorhanden. Zusammenbau war einfach. Artikel ist wunderschön für wenig Geld sieht sehr hochwertig aus.

Gute Qualität zu einem guten Preis

Altagstauglich

Tolles regal

Bevor ich dieses bestellt habe, hatten wir eins aus Metall. Das ist leider schnell gerostet, deshalb fiel nun die Entscheidung auf dieses. Das Plastik ist gut verarbeitet und sieht überhaupt nicht billig aus. In den Körbchen lässt sich sehr viel unterbringen, hängen auch bei mehr Gewicht nicht durch.

würde ich wieder kaufen nur die Beschreibung i

Praktisch

Zusätzliche Ablagen sind immer gut. Nur leider finde ich es blöd, dass die Stangen nicht auch aus Plastik sind. Seit Jahren kaufe ich immer wieder so ein Regal und muss es dann entsorgen, weil die Stange durchrostet

Super regal

Musste es kürzen. Ging aber einfach. Sieht super aus und ist stabil.

Elegant

Super einfache Installation, sehr schönes Design, top Qualität! Ich bin total zufrieden mit meiner neuen Duschstange. Es passt wirklich viel in die Fächer rein, gleichzeitg nimmt die Stange praktisch gar keinen Platz im Bad weg :)

Bin begeistert!

Kann nichts bemängeln. Lies sich einfach zusammenbauen und installieren. Die Körbe sind stabil und stehen gerade so das die Artikel nicht raus fallen oder im Korb kippen. Ich bin sehr zufrieden.

stabiler als erwartet

Naja

Bei mir fehlten Teile und Qualität fand ich jetzt auch nicht so

Bin sehr zufrieden

Wie auf dem Bild. Habe lange gesucht bis ich einen geeigneten Regal gefunden habe. Ist sehr stabil und reichlich Platz ist auch vorhanden. Wurde ich wieder kaufen.

Super!

Aufbau sehr einfach, stabil und leicht zu montieren. Sieht super aus und bietet auch genügend Platz für einen Mehrpersonenhaushalt.

Einfach nur toll

Jetzt hat jeder sein eigenes Fach für seine Shampoos. Es ließ sich einfach zusammen bauen und es sieht echt toll aus. So macht duschen Spaß.

Sieht gut aus

Sieht gut aus. Etwas klapprig, aber für den Preis ok! 👌

Super Regal

Duschregal entsprach meinen Vorstellung, gefällt mir sehr gut. Paßt durch seine Höhenverstellbarkeit super in die Dusche.

Top Produkt

Super einfache Installation, sehr schönes Design.... Ich bin total zufrieden mit meiner neuen Duschstange....

Gute Verarbeitung, sehr gutes Produkt

Für den Preis ist die Verarbeitung echt gut. Leichter Aufbau und stabiler Stand. Würde es wieder kaufen.

Nicht so gute Qualität

Ich finde die Qualität der Badezimmermöbel sehr schlecht und kann sie nicht weiter empfehlen

4 STERNE VON 5

Nicht besonders stabil .

Sieht gut aus

Nach viele andere was ich weg schmeißen müsste hab ich das bestellt und bin sehr zufrieden

Super!

Preis-Leistung super. Es liess sich sehr schnell und einfach aufbauen und hält. Sehr gut.

Top Produkt

Hab es nach langem Suchen hier entdeckt, bin begeistert. Würde es sofort wieder kaufen

Super Verarbeitung verspricht genau das was ...

Super Verarbeitung verspricht genau das was in der Beschreibung steht einfacher aufbau

Am anfang was kompliziert aber dann passt ...

Am anfang was kompliziert aber dann passt alles. So wie beschrieben der Artikel

Nützlicher Artikel

Sieht top aus, ist platzsparend und schnell und einfach zusammengebaut

Der Artikel ist stabil und leicht zu montieren .Empfehlenswert