Schütte WC-Sitz Fallen Leaf, Duroplast, mit Absenkautomatik

Der größte sch...t ever

Die Montage war schon nicht leicht weil die feder die den Deckel sanft schließensollte falsch verbaut wurde. Irgendwie haben wir den Toilettenartikel dann doch dran bekommen. Keine 2 Wochen später war alles wieder locker und der Deckel fällt nur noch nach unten. Mal abgesehen davon das man Poschmerzen vom Harten Plastik bekommt. Also hab ich den Deckel noch einmal alles fest anziehen müssen aber das Plastik der Schrauben ist so billig das es bereits die Form verloren hat. Jetzt 4 Monate später muss ich nach einem neuen Sitz Ausschau halten weil er schon wieder locker ist und dann natürlich nichts mehr funktioniert was die sanfte Schließung des deckels betrifft. Für das Geld nie wieder, finde es generell unverschämt so viel für ein fehlerhaftes Konstrukt zu verlangen.

Funktion nicht erfüllt

Automatische Schliessung hat nach 3Wochen nicht mehr funktioniert. Der schwere Deckel ist dann auf die Toilettenschüssel gefallen.

Schickes Design, Preis zu teuer

Schickes Design, leichter Einbau, sitzt sich gut. Für Preis hätte man aber etwas hochwertigeres erwartet. Deswegen 2 Punkte Abzug.

Miserabel

Habe diesen Klodeckel seit ca 8 Wochen und das Scharnier ist schon defekt

Gute Verarbeitung, aber nicht besonders beque

Der Deckel sieht sehr schön aus. Die Farbe und Druckqualität des Bildes sind wie auf dem Foto. Die Montage war normal. Die Verarbeitung ist auch gut. Der Kunststoff ist nicht dünn, robust, kann ordentlich Gewicht aushalten. Nur für mich ist diese Klobrille nicht besonders bequem. Die innere Kante ist scharf und schneidet. Kann sein, es liegt nur daran, dass ich so schlank bin. Vielleicht werden die Menschen mit einem größeren Becken dieses Problem nicht haben. Mein Mann beschwert sich nämlich nicht.

Guter WC-sitz

Stabilität scheint gut zu sein. Tolle Verarbeitung. Aber die absenkautomatik lässt nach mehrfachem Gebrauch Nach. Und man muss dann den Deckel wieder festhalten beim zumachen. Okay kann man mit leben. Ansonsten zufrieden...

Unser alter Klositz hat sich leider stark verfärbt, weshalb wir uns jetzt für einen aus Duroplast entschieden haben. Dieser soll sich ja (hoffentlich) nicht mehr verfärben. Die Montage war einfach und schnell erledigt. Preis/Leistung ist wirklich gut

Wunderschönes Motiv

Das Motiv ist wunderschön. Der Sitz lässt sich dank mitgelieferter Schraubhilfe gut anbringen und fühlt sich wertig an. Einen Punkteanzug gibt es für die Halterung, die anstelle aus Edelstahl aus Kunststoff besteht, das von einer Chromfolie ummantelt ist.

Farben und Design sind wirklich so wie auf der Abbildung. Sieht super schön aus. Bin begeistert. Montage war nicht ganz so leicht, aber hinzukriegen. Kann ich nur empfehlen auch der Preis ist auch toll. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Soo schönes Design

Da meine alte Klobrille nicht mehr das beste war war ich gezwungen eine neue zu bestellen und ich hab mich für diese schöne Klobrille entschieden...einfach nur schön anzugucken 😀

Sieht toll aus

Wir brauchten einen neuen WC-Deckel nach über Jahren und zum Frühjahr auch neuen Wind ins WC bringen. Die Entscheidung ist gefallen und fällt positiv aus

Hübsches Dekor

Absenkautomatik ist super und Montage auch für Frauen geeignet ! Die Farbe im Katalog war dunkler als das Orginal ! Aber ich kann damit Leben .

Schöner Artikel

Ich kann aktuell nichts Negatives sagen. Der Klositz sieht gut aus,ist robust und der Anbau war unkompliziert. Würde ich wieder kaufen.

Mir gefällt der Sitz gut, es hat Absenkautomatik und auch das Design ist toll, passt zu den Handtüchern, die ich auch hier gekauft habe

schnelle Lieferung und mann konnte es gut ...

schnelle Lieferung und mann konnte es gut anbauen, Reinigung der Oberfläche super ist nicht so empfindlich bei Desinfektionsmittel

Wohltat für die Ohren

Im Ferienhaus im Urlaub gab es einen WC-Sitz mit Absenkautomatik. Gefiel mir so gut, das ich gleich bestellen musste

Alles gut

Preis-, Leistungsverhältnis ist gut. Sieht auch erstmal stabil aus. Super ist die Absenkautomatik

Gute Qualität, schnelle Montage !

Dieser Artikel bietet ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Montage war ohne Probleme möglich.

Total schick und sehr stabil. Lässt sich auch einfach reinigen.

Für das Geld ein schöner WC Sitz

Sehr leicht ,sieht gut aus und die Montage war auch kein Akt. Alles in allem ist der Artikel OK.

Sieht super aus!! Bin total begeistert!!! Hält auch Super.

Alles Super

Sieht super schön aus. Bin begeistert. Montage war leicht. Kann ich nur empfehlen

Toller artikel

Sehr schöner WC Sitz Farben wie Abgebildet montageanleitung ist nicht gut beschrieben

das Prei- Leistungsverhältnis ist OK

Artikel passt gut zur Ausstattung und die Qualität ist ebenfalls in Ordnung

Passt perfekt

Macht was es soll, war einfach zum montieren und bequem ist es auch

Gut und bequem

Ich empfehle kunden um zur kaufen es ist praktisch und nicht teuer

ich bin begeistert

toller WC Sitz, begeistert bin ich von der einfachen Montage

Einfacher anzubringen als die meisten

Leise, schnell angebracht, angenehmes ruhiges Motiv.