jokey Spiegelschrank Funa LED weiß, 68 cm Breite

Fehlerhafte Teile

Der Schrank an und für sich ist gut. Aber die Magnete, die die Türen halten sollen sind der letzte Müll. Sie halten nicht, fallen ständig runter oder bleiben an der falschen Seite kleben. Sehr enttäuschend. Außerdem unbedingt auf den Lieferanten achten. Mit DHL kamen die Einlegenböden zerbrochen an, anstatt des angeforderten Ersatzes für zwei Böden kam nur einer an. Bei den ganzen Problemen würde ich den Schrank nicht noch einmal kaufen.

Leider muß ich sagen ich bin sehr enttäuscht ...

Leider muß ich sagen ich bin sehr enttäuscht von diesen Möbelstück. Daher es meiner Meinung keine allzugute Qualität hat. Ich habe es bestellt zunächst behalten. Schöner Spiegelschrank sehr geräumig. Nach ca 14 Tagen habe ich bemerkt das an derVorderseite das Holz sich etwas wellt und abgeblättert ist. Nach Rücksprache mit OTTO habe ich diesen zurückgeschickt und sie haben mir Versandkostenfrei einen neuen zugeschickt. Leider schon als wir ihn aus den Kartong nahmen bemerkten wir das die Rückwand locker ist und dadurch sehr Unstabil wirkte. Daher nochmals zurückgeschickt. Diesmal haben wir ihn dann aber gelassen. Daher es für uns keine Qualität hat.

Nicht zu empfehlen

Für das Geld habe ich etwas besseres erwartet. Die Schranktüren sind aus Spiegel, die man selbst einbauen muss. Die Schrauben sind aus Gummi, so das sie nicht richtig fassen. Dadurch sind die Spiegeltüren auch nicht richtig ausrichtbar. Die eine Seite schleift ständig beim aufmachen und geht auch ständig von alleine zu. Die Magnetplättchen lösen sich ständig vom Spiegel ab und bleiben am Magnet hängen. Ich persönlich würde ihn nicht wieder kaufen und auch nicht weiterempfehlen.

Nicht so gut, wie gewünscht

Das Einstellen der Spiegeltüren beim Aufbau hat sich als schwierig erwiesen. Die Magnetstärke ist schlecht einzustellen und die Befestigung der Magnetaufkleber an den Türen bleiben beim Öffnen an den Magneten hängen. Wer Fingerabdrücke auf Spiegelflächen nicht mag, bekommt ein Putzproblem, da die Türen keine Griffe haben und man beim auf- und zumachen die Spiegelfläche berühren muss.

Nicht so schön wie auf den Fotos

Ich war ziemlich enttäuscht von diesem Spiegelschrank, denn in echt war er nicht so schön wie auf den Produktabbildungen. Die Verarbeitung wirkte eher billig und es wäre schöner gewesen, wenn es statt einem großen Innenraum, 3 durch die Türen separierte Abteile gewesen wären. Trotzdem war die Lieferung recht schnell. Aber ich habe den Artikel retourniert.

Naja...

Der Aufbau war leicht, die Verkabelung musste ich neu machen, da sie nicht zu dem bestehenden Anschluss gepasst haben. Leider war einer der Spiegel an der Kante abgebrochen. Würde ich nicht weiter empfehlen.

mit dem zerbrochenen Spiegel

Der Spiegelschrank wurde mit dem zerbrochenen Spiegel geliefert und OTTOs Team hat mir gar nicht damit geholfen, ich habe damit nur zu viel Zeit verloren. Endlich musste ich den Schrank zurückschicken

Es sieht billig aus

Die Türen sind wirklich nur Spiegel. Alles kann durch die Spiegel gesehen werden. es sieht sehr billig und von schlechter Qualität aus.

Sieht toll aus, aber

Die Türen halten nicht richtig durch die schwarzen Madenschrauben aus Plastik, ansonsten sieht er gut aus. Artikel ging zurück