jokey Spiegelschrank Funa LED weiß, 68 cm Breite

Spiegelschrank

ein günstiger Spiegelschrank der sein Geld wert ist. Leider fehlen an den Türen die Griffe. Das LED Licht ist allerdings gut angebracht. Der Aufbau war einfach

Man hat zusätzliche Kosten wegen den Magneten

Spiegelschrank soweit in Ordnung, doch die Magnete sind viel zu stark für die Plättchen an den Türen, so dass diese sich lösen.

Funktional

Sieht gut aus, leider sind die Türöffnungen sehr simpel, also nicht sehr haltbar

Die Spiegeltüren waren schwierig anzubringen,...

Die Spiegeltüren waren schwierig anzubringen, eine Tür funktioniert immer noch nicht richtig. Die Beleuchtung von nur 2 Watt ist zu dunkel. Ich musste noch eine zusätzliche Leuchte anbringen. Ich habe ihn behalten, weil ich den Karton schon entsorgt hatte.

Es geht....

Ich habe mir mehr von diesem Schrank versprochen. Beim Aufbau ist mir aufgefallen, dass an einem Glaseinsatz eine Ecke abgebrochen ist. Der Schrank sieht sehr einfach und billig aus, was ich an den Fotos nicht erkennen konnte. Aber das ist natürlich auch Ansichtssache. Die Magnete an den Innenseiten bleiben nicht an den Türen kleben, sondern haften an ihren Gegenstücken, was auch nicht Sinn der Sache ist. Wahrscheinlich muss man tiefer in die Tasche greifen, um einen hochwertigeren Schrank zu bekommen.

Spiegelschrank verbesserungsfähig

Der Spiegelschrank bietet viel Stauraum, allerdings stören uns folgende Dinge, beide Türen links und rechts schließen nicht richtig man hat immer einen großen Spalt von knapp 1cm, außerdem stört mich das man auf den Spiegel tatschen muss um ihn öffnen zu können, die Schaniere sind einfach an der falschen Stelle des Spiegels was null ersichtlich ist auf den Fotos, habe ihn mir anders vorgestellt, aber wir behalten ihn, weil wieder einpacken zusammenbauen ist zu umständlich

Mehr Schein als sein

Für mich war dieser Schrank ein Fehlkauf. Die 3D-Optik wirkt unangenehm. Die Türen aus Glas haben keinen Anschlag und öffnen so weit, das sie mit den dünnen Metallplättchen an die andere Tür stoßen und dabei Beulen bekommen. Die auf die Tür geklebten Metalle hängen nach kurzer Zeit lose am Magneten. Keine Griffe man muss immer am Glas anfassen. Mein vorheriger Schrank war unwesentlich teurer aber um Welten besser durchdacht und verarbeitet.

Nicht empfehlenswert

Der Spiegelschrank ansich sieht eigentlich ganz gut aus und erfüllt seinen Zweck. Die Beleuchtung ist allerdings meines Erachtens zu kühl, die Magnete/Kleber halten nicht und desweiteren kam der Schrank 2 mal mit kaputten Spiegeln an. Die Glasböden sind nur für leichte Dinge geeignet, da sie sonst durchhängen. Wir haben den Schrank trotzdem behalten, würden ihn aber nicht wirklich weiter empfehlen. Die 3 Sterne gibt es nur für die Optik.

Naja habe ihn mir besser vorgestellt...

Ich habe für den gleichen Preis zvor einen anderen Spiegelschrank bei Otto gekauft,der deutlich stabiler und geräumiger war. Der Schrank ist ganz schön schmal innen drin das Glas sieht nicht sehr stabil aus da es nicht wie gewohnt getrennte Abteile sind sondern zwei durch gehende lange Glasplatten. Auch die Außentüren sind recht dünn mann muss ganz schön aufpassen und darf diese sicherlich nicht knallen.

Fehlkauf

Wir haben den Spiegelschrank vor unserem Umzug gekauft, deshalb habe ich ihn nur oberflächlich begutachtet. Erst beim Aufbau bemerkte ich dann das die Spiegeltüren sich nur schlecht fixieren lassen, die Kunststoffschrauben lösen sich ständig und die Türen verschieben sich. Das ist sehr nervig. Leider war die Rückgabefrist verstrichen, würde ich nicht empfehlen!

Enttäuscht von Verarbeitung und Aussehen

Mich hat das Aussehen insgesamt und auch die Verarbeitung etwas enttäuscht und ich habe mich anschließend für einen 'Schildmeyer' Badschrank, welcher zwar doppelt so teuer ist, aber meine Erwartungen noch übertroffen hat, entschieden. Besonders der schlechte Sitz der Türen und der Beleuchtung verleihen dem Schrank leider ein etwas 'billiges' Aussehen.

Leider nicht so toll

Der Schrank ist nicht so toll wie er aussieht. Die Türen sind nur Spiegel, die innenliegenden Glasplatten sind durchgängig, d.h, beim Putzen, muss man erst die Spiegeltüren ausbauen. Man kann die Innenfächer auch nicht variabel gestaltet, keine Empfehlung. Hätte ich nicht dringend einen Schrank gebraucht, wäre das Teil auf jeden Fall zurück gegangen.

Spiegelschrank

Ich hatte schonmal so einen spiegelschrank der nun ersetzt werden sollte nach 12 Jahren. Diesmal bin ich nicht mit der Qualität zufrieden. Aufbau ist sehr blöd und auch die Magnet halten nicht richtig, nun Sitze ich auf zwei solcher Schränke, preislich finde ich ihn für diese Qualität nicht gerechtfertigt.

Schöner Spiegel mit kleinen Makel

Der Spiegelschrank ist optisch sehr schön, geräumig und relativ schnell aufzubauen. Bei den Magnetdruckknöpfen ist es aber so, dass sie am Magnet hängenbleiben, weil sie nur mit doppelseitigem Klebeband befestigt wurden. Bei diesem Preis hätte man eine bessere Qualität erwartet. Ich würde den Spiegelschrank nicht wirklich weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübsch, aber unpraktisch

Viel schmaler als gedacht. Innenleben wegen 2 durchgängigen Glasböden sehr unpraktisch. Was total nervt und dafür habe ich noch keine Lösung gefunden: Die geklebten Magnete von den Türen halten nicht. Sie gehen immer wieder ab. Also schliessen die Türen nicht richtig. Sehr ärgerlich!!!

Etwas enttäuschend.....

Für den Preis etwas anderes erwartet....wenn man die Spiegel schließt knallen sie unten an.Die Fächer sind sehr klein man bekommt nicht viel rein .....Schade habe ihn zurück geschickt.....

Spiegelschrank

So im großen und ganzen bin ich zu frieden aber eine Spiegel war zerkratzt und das Seitenteil hatte eine Beule. Dadurch da aber der Karton kaputt war gehe ich mal davon aus das es während der Lieferung passierte

Spiegelschrank

Der Spiegelschrank muß exakt gerade an der Wand montiert sein, sonst gehen selbstständig die Türen auf. Magnete halten nicht richtig. Musste nachkleben.

Mit etwas kleinen Mängel aber sonst okay !!!

Habe mich für diesen Spiegelschrank beim Kauf entschieden, leider mit etwas kleinen Mängeln und schwer beim aufbauen! Habe mir leider etwas mehr erhofft.

Alleine schwer zu montieren. Hatte Probleme mit den Türen. Platz ausreichend, doch schlecht verstellbar Höhe der Fächer. Optisch, sieht er schön aus.

Das Spiegelschrank wieder zu spät ...

Das Spiegelschrank wieder zu spät geliefert.ein Spiegel Teil hat zwei cm Kratz und beschädigt.aber sein Aufbau ist nicht so schwer. Ich kann nicht weiter empfehlen.

Eigentlich ein toller Spiegelschrank

Toller Spiegelschrank Aber es ist nur schade das die Spiegel kaputt sind. Schlecht verpackt. War nicht mit schaumstoff verpackt. Hoffe der nächste ist ganz.

Nicht vollständig

Leider wurde mir nur der Korpus geliefert. Türen und Einlegeböden fehlen leider. Warte nun seit einer Woche auf Ersatzlieferung. Ärgerlich und zeitraubend.

Der Schrank ist okay

Der Schrank ist okay, allerdings hätte ich mir "pusht to open" für alle Türen gewünscht, hier ist es nur die mittlere Tür.

naja spiegelschrank sieht ganz gut aus aber ...

naja spiegelschrank sieht ganz gut aus aber mann bekommt die türen nicht richtig auf und zu so hat leider immer abdrücke auf der scheibe

Entspricht nicht meine Erwartungen.

Der Spiegelschrank sieht sehr gut aus. Aber für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet.

Preis und Leistung okay

Wer für das Geld nicht allzuviel erwartet ist hiermit gut bedient. Qualität ist in Ordnung. Die Spiegel sind etwas dünn.

Es fehlten Teile zur Montage

Es fehlten die Wandhaken zur Befestigung

Sehr billig verarbeitet

War ein Schnellkauf den ich bereue. Hätte ich zurück senden sollen. Billig verarbeitet