jokey Spiegelschrank Funa LED weiß, 68 cm Breite

Preis- / Leistungsverhältnis schlecht

Die Montage war einfach und der Artikel sieht/sah auch hübsch aus, und nicht billig gemacht. Dennoch wurden wir eines besseren belehrt. Die Magnete halten nicht und die Innenpuffer sind ebenfalls nicht gut, da sie die Tür von alleine öffnen. Alles in allem würden wir den Spiegelschrank nicht empfehlen. Preis- / Leistungsverhältnis ist absolut schlecht.

seltsame Lieferung, nur Korpus

wir erhielten einen unvollständigen spiegelschrank, der eigentlich nur aus korpus bestand, keine türen oder beschläge. muss man die separat dazu bestellen, das ging aus der artikelbeschreibung nicht hervor. wir kamen uns etwas verschaukelt vor und haben die lieferung bzw. das paket zurückgeschickt. schade, das kennen wir von otto so nicht.

Rücksendung

Im Prinzip hätte mir dieser Schrank für das Gäste-WC gereicht, allerdings stellte ich beim Auspacken fest, dass das dünne Spiegelglas gleichzeitig die Türen sind (keine Verstärkung dahinter). Diesen Aspekt empfand ich als nicht sehr langlebig, da das Glas auf der Höhe sehr schnell beim Schließen kaputt gehen könnte. Optisch, war er ok und ausreichend, funktionabel allerdings nicht.

Wie kann man sowas in Verkehr bringen?

Mangelhaft: Lichtschalter funktioniert nicht (klemmt), Elektrik ist schlampig verarbeitet (Krieschstrom auf der Erde) Für 99,00 € absolut das letzte. Für 79,- € gibts beim Dicounter bessere Qualität

Artikel beschädigt.Wieder Zurückgeschickt.Sei...

Artikel beschädigt.Wieder Zurückgeschickt.Seitenwand gebrochen. Das war jetzt Otto die 1.

Schlechte Qualität - Note „Mangelhaft“

Schade, dass dieser Schrank so eine schlechte Qualität hat - nicht zu empfehlen. Nur für Kunden mit stabilem Nervenkostüm. Aufbau dauert selbst für Profi mit viel Geschick ewig. Die Spiegeltüren werden als Erstes kaputt gehen, die Einstellung der Türen (das System der Scharniere und Schrauben) ist absolute Katastrophe. Die ersten Schrauben der einen Tür waren nach 5 Min. überdreht (aus Plastik), jede Tür hängt, alles schief. Wandbefestigung ätzend, nur für Kunden mit starken Muskeln. Gibt bessere Befestigungen. Positiv: LED-Beleuchtung sehr gut, auch die Glasböden im Schrank sind super zu befestigen. Insgesamt: nicht zu empfehlen.

leider schlecht verpackt

Spiegelschrank wurde schnell geliefert, die Freude darüber nur kurz. Sehr schlechte Verpackung, die Spiegelgläser nicht ausreichend geschützt verpackt. Waren Kanten abgebrochen. Wurde zurück geschickt und nochmal bestellt, der zweite Spiegelschrank wieder Spiegel kaputt. wieder zurückgeschickt, bestelle nicht nochmal.

Ist das Geld nicht wert.

Keine Einlegeböden vorhanden. Die dünnen billigen Spiegel sind gleichzeitig auch Türen. Dieser Spiegelschrank ist etwas für maximal 1 Jahr, ich denke danach sind die billigen Spiegel/Türen kaputt. Dieser Schrank geht natürlich zurück. Da behalte ich doch lieber meinen massiven alten Spiegelschrank.

Für Feuchtraum nicht geeignet

Der Schrank sah zunächst sehr schön aus. Nach 2 1/2 Jahren hat sich die Beschichtung des Schranks teilweise gelöst. Die Spiegelbeschichtung ist im unteren Bereich auch durch die Feuchtigkeit beschädigt. Die Magnete haben sich gelöst. Der Schrank ist für Feuchträume nicht geeignet.

nicht kaufen!

hauchdünne Spiegel! Da man den Schrank auch noch selbst zusammen bauen muss ist natürlich vorprogrammiert, dass etwas abbricht, das geht gar nicht anders. Dünn und schlecht verarbeitet. Ist vielleicht 10 Euro wert. Würde ich nie wieder kaufen!!!

Insgesamt unzufrieden mit dem Artikel

Ich war schon enttäuscht, dass der Spiegelschrank zusammengebaut werden musste. Dann fehlte ein Teil, sodass die Tür schleift. Die Schließmechanik geht nicht wegen der starken Magneten Und nur angeklebten Metall-Plättchen.

Leider defekt...

Eine Bewertung ist leider nicht möglich, da der Artikel defekt war daher zurück ging. Es steht zwar groß darauf... zerbrechlich.. alle möglichen Bilder um zu erkennen das es ein empfindlicher Artikel ist... aber ....

nein, keine weitere Empfehlung

für so optisch große Schrank ganz wenig Platz ist da drin, von " 3D Effekt " noch weniger die Glasboden zu schmal und zu schwach sind für so große lange Flachen, also, für mich eine tiefste Enttäuschung.

Naja

Der Spiegel wurde öfters bestellt. Leider war er immer kaputt. Der Kunden Service war super und zuvorkommend. Ich habe mich dann gegen den Spiegel entschieden da das alles zu lange dauerte.

Nicht schön

Habe mir den anders vorgestellt hat fast kein staumöglichkeit. Viel zu klein und Beschreibung nicht gut auf keinen Fall zu empfehlen

Nach einer weile

Gehen die Türen nicht mehr zu da die Magnete angeklebt werden, für diesen Preis hätte ich mir was besseres erhofft

Defekt sehr Schade

Leider defekt und fas zurück senden ist umständlich da es ein Geschenk war total Schade

Es wurde gesendet und es ist von innen ...

Es wurde gesendet und es ist von innen gebrochen, und ich möchte es durch eine neue ersetzen.

Tolles Produkt aber leider kaputt

Die paketlieferranten haben miserabel gearbeitet und Der Spiegel ist kaputt

Solide Artikel

Hat mir nicht gefallen—> Retour. Ist defekt angekommen.