jokey Spiegelschrank Funa LED weiß, 68 cm Breite

Optisch hochwertig

Genug Stauraum für eine bis zwei Personen. Bei Anlieferung war er quasi komplett zusammen gebaut. Leider ist der Kleber an den Metalpads zum Schließen nicht so stark. Musste die Pads schon mehrmals mit Sekundenkleber neu kleben.

Toller Spiegel!

Schöner Badspiegelschrank leider ist er mit zerbrochenen Spiegeltüren bei mir angekommen. Ich habe dann nochmal ein neuen Bestellt da mir das Design des Badspiegelschrankes gefällt.

es ist gut aber die magnete für die ...

es ist gut aber die magnete für die spiegeltür halten nicht gut, außer gut verarbeitet und für diese größe recht viel platz zum verstauen.

Sieht toll aus

Sehr gute Qualität, aber nicht ganz einfach im Aufbau, da braucht man ein bisschen Übung und Geduld.

ein toller Spiegelschrank

Sehr schöner Spiegelschrank,nur das Licht könnte bisschen heller sein.

Schicker Spiegelschrank

Schöner Spiegelschrank mit LED Beleuchtung. Hoffe nur durch die "offenen" Fassungen obendrauf kann nichts passieren, wenn man duscht. Auch schön gearbeitet mit lackierten Holz. Zweit Mankos gibt es: Zum einen gehen die Spieltüren nur mit Druck auf diesen auf, das hinterlässt Fingerabdrücke jedes mal. Zum anderen biegen sich die Glasregale innen sehr leicht, halten also nicht viel Gewicht aus. Preis/Leistung kann dennoch überzeugen.

Schöner Schrank

Schönes Desing, alledings lassen sich die Türen etwas schwer anbringen. Bei jedem öffnen muss man den Spiegel drücken, was immer Abdrücke hinterlässt. Innenraum ziehmlich schmal, aber für unser kleines Bad ideal:-)

Wenn wenig Platz benötig wird ist ok

Der Spiegelschrank entspricht nicht den Erwartungen. Als Tiefe werden 22cm angegeben der Schrank alleine hat aber nur 12 cm und die Glasböden im Inneren nur 8cm. Viel zu klein für mich. Die Tiefe bezieht sich auf die obere Platte wo die LEDs angebracht sind. Am sonsten schöner Schrank. Wird aber trotzden zurückgeschickt.

Ordentlicher Schrank mit kleinen Schwächen

Zunächst mal bekam ich bei Otto den besten Preis was lobenswert ist, auch die Lieferung kam schnell und problemlos. Wir haben uns hauptsächlich für den Spiegel entschieden wegen des vielen Platzes innen und der LED-Beleuchtung. Der 3D-Effekt ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig und die Montage der Türen waren aufgrund der Plastikschrauben und der Zerbrechlichkeit extrem schweißtreibend. Auch die Magnete haben sich anfangs immer wieder gelöst - halten jetzt aber. Dass der mittlere mit Druckschalter geöffnet werden muss ist auch so ne Sache, weil man hinterher immer seinen Fingerabdruck abwischen muss. Die Verarbeitung wirkt sehr gut und ich würde ihn wieder kaufen.

Preis-Leistung stimmt!

Generell ist der Korpus des Schrankes sehr robust und qualitativ hochwertig, allerdings sind ein paar kleinere Dinge zu beachten. Die Türen bestehen nur aus dem Spiegelglas und müssen mit Halterungen montiert werden. Die Vorbohrungen für den Türstopper haben leider überhaupt nicht gepasst. Um die Türen grade und abschließend mit Kanten zu montieren, musste ich selber Bohrungen vornehmen. Es ist sehr viel Fingerspitzengefühl nötig, um die Türen grade und richtig zu montieren. Im Großen und Ganzen ein sehr schöner und für den Preis hochwertiger Schrank.

Schöner günstiger Spiegelschrank

Ich habe den Spiegelschrank für meine Tochter gekauft. Sie ist mega zufrieden. Für den Preis kann man nicht meckern. Was mir aufgefallen ist, nachdem der Schrank an seinem Platz hing, sind das die Magnete unten an den Türen sich lösen. Wie es mittlerweile ist, ob die jetzt fest sitzen kann ich nicht sagen. Ansonsten der Aufbau ging ruck zuck. Mein Mann hat es ohne Probleme hinbekomnen

Die Sticker für die Tür sind wertlos

Also ich liebe diesen Schrank und nutze ihn seit gut 15 Jahren.. Das ist nun mein zweites Mal das ich ihn kaufe und bin immer noch zufrieden.. auch mit den kleinen Fortschritten und Verbesserungen.. Das einzige was mich nervt, ist das die Sticker echt überhaupt garnicht halten.. dadurch bleiben die Aussentüren des Schrankes nicht zu und das nervt.. Das war bei meinem vorigen Model besser gemacht :D

FAST perfekt

Optik ist Klasse, find auch nicht dass er billig aussieht. Aufbau ging auch sehr rasch, da der Korpus ja schon zusammengebaut angeliefert wird. Das Einzige, was mich leider nervt/stört: Der kleine Lichtschalter/Knopf im Inneren neben der Steckdose bleibt immer wieder hängen, sodass man manchmal das Licht nicht ausschalten kann sondern erst ein bisschen rumtüfteln darf.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Der Spiegelschrank sieht super aus und bietet viel Platz. Das einzige Manko war, dass die Einlegeböden aus Glas kaputt waren, aber OTTO hat sofort für Ausgleich gesorgt. Das Montagezubehör hat bei Lieferung gefehlt und die Nachlieferung hat ca. 2 Wochen gedauert, aber ich denke das passiert nicht bei jeder Lieferung. Am Produkt selbst gibt es nichts auszusetzen.

zufrieden

Bin sehr zufrieden. Was mich ein bisschen stört ist, das die silbernen Ecken (siehe Bild an jeder Tür) schief eingebaut sind. Ansonsten sehr zufrieden, passt so einiges rein und man kann die beiden Außenspiegel nach innen klappen, so dass man beim Frisieren einen direkten Blick vorne und hinten hat.

Schöner Schrank

Der Schrank ist an sich sehr schön, aber die Schranktüren schlecht zu öffnen. Innen ist ein Magnet, aber man muss immer auf die Scheibe fassen, damit man es aufbekommt. Bei der Schranktür in der Mitte hält der Magnet an der Tür nicht, so dass die Schranktür schon öfter offen stand.

Super schöner Spiegelschrank

Ich bin begeistert von diesem Spiegelschrank. Wollte mir schon lange einen neuen kaufen. Ich habe es nicht bereut. Er sieht für das Geld wirklich Top aus. Schade ist nur, dass man die Glasböden zum reinigen nicht raus nehmen kann. Aber wirklich störend ist das nicht für mich.

Schöner Schrank, leider sehr schmal

Es ist ein schöner und edler Spiegelschrank. Leider achtete ich beim Kauf auf die Maße, insbesondere auf die Angabe der Tiefe. Diese beträgt nicht die angegebenen 22 cm, sondern nur 16 cm. Ansonsten ist es ein sehr guter Spiegelschrank und auch einfach in der Montage.

Einfacher badschrank

Schaut nach was aus Aufbau ist einfach ist Rückzuck erledigt ist gut aufgebaut viel Platz die Magnete sind leider nicht so gut gelöst ist zu stark fällt ab müsste man immer wieder mit der Zeit anbringen oder noch mal extra kleben

Er ist okay

leider klebten die Magneten nach 2 Wochen schon nicht mehr da wo sie sollten so das der Schrank nicht mehr zu blieb aber das kann man ja zum Glück selbst lösen Die Montage war in Ordnung das Licht ist auch ausreichend

Schöner Badschrank

Muss leider wieder zurück, da die Spiegeltüre kaputt geliefert wurde. Hoffen das die zweite Lieferung ok ist. Ansonsten schöner, preiswerter Schrank. Von der Größe passt, aber nicht riesig, stellt dafür was dar.

schöner Schrank

Ich finde den Spiegelschrank toll, so habe ich ihn mir vorgestellt. Alles in Ordnung ohne Beschädigung, wie ich teilweise gelesen habe. Alles super, gute Qualität und schnelle Lieferung. vielen Dank .

Ein toller Artikel, der Spass macht

Für den Preis ist es ein passabler und ansehnlicher Artikel, die Spiegeltüren bestehen leider nur aus Spiegelglas (zerbrechlich), sind also nicht mit Holz o. ä. unterlegt, der Rest ist von guter Qualität

Super Geschenk für jemanden, kam gut an...allerdings musste ich ein spiegel reklamieren da kaputt war..aber der service war einfach klasse, es wurde ohne Probleme ein ersatz geliefert...klasse

Guter Spiegelschrank zum annehmbaren Preis

Guter Spiegelschrank, mit LED-Beleuchtung, MDF-Holz und reichlich Platz. Hinter den Spiegeltüren ist leider kein MDF-Holz verbaut, was das ganze ein wenig empfindlich und klapprig erscheinen läßt.

ein Hinkucker

Der Spiegelschrank ist schon ein Hinkucker im Bad. Einziger Nachteil: die äusseren Spiegel haben keine Touchöffnung, so daß man am Spiegel fassen muss, um die Türen zu öffnen.

Der Spiegelschrank ist in Ordnung

Der Spiegelschrank gefällt uns gut. Die Montage war einfach, da alles bereits vormontiert war. Das Spiegelglas lässt sich gut putzen. Alles in allem ein empfehlenswerter Spiegelschrank.

Guter Gebrauchsartikel

Artikel sieht ansprechend aus, die Beleuchtung gefällt, Platz im Spiegelschrank ausreichend. Die Arretierung der kleineren Spiegeltueren könnte besser sein.

Toller Spiegelschrank

Er kam schon fast zusammengebaut an man musste nur noch die Spiegel ran machen. Optisch super. Qualität auch gut. Würde ihn wieder kaufen. Viel stauraum

Sieht gut aus & ist robust

Der Spiegelsvhrank kommt bruchsicher verpackt. Die Vormontage erleichtert die Anbringung. Der Korpus ist stabiler als angenommen. Würde ich wieder kaufen.