jokey Spiegelschrank Funa LED weiß, 68 cm Breite

Super Artikel! Bin Mega Zufrieden!!!!!

Ich kann nur Positives über den Artikel sagen! Ich fange am besten von Vorne an: Der Spiegelschrank kam in nur wenigen Teilen an. Das Gehäuse war bereits zusammengebaut, ich musste nur noch die Spiegeltüren (3Stück: Eine große in der Mitte und zwei kleinere, die sich nach Innen öffnen - was ich super finde!) und 2 Einlegeböden aus Glas. Der Schrank lies sich innerhalb von paar Minuten aufbauen. Dann zwei Löcher in die Wand (Dübel und Haken waren mit enthalten) und dann das Licht anschließen (ich bin keine Elektrikerin und ich habe es ohne Probleme hinbekommen ;) Bitte vorher nur unbeding die Stromzufuhr abschlaten, nicht nur den Lichtschalter! Der Spiegel sieht sehr schön aus, das Licht ist auch hell und weiß. Für den Preis einfach ein Muss ! Ich bin mehr als zufrieden! :-) Es gibt ein klitzekleines Manko bei dem ganzen, aber mich stört das nicht wirklich... Trotzdem sollte man erwähnt haben: Da sich die Türen nach innen öfnen lassen, kommt das Silber Teil (auf dem Bild sichtbar: linke Tür unten links) gegen die andere mittlere Tür und dabei verbiegt sich das silberne Teil ein wenig... wie gesagt, mich stört das nicht. Fällt aber auf, wenn man hinschaut ;) Das nur zur Info ;)

Toller Preis!

Wird fast zusammengebaut geliefert, müssen nur die Spiegeltüren angebracht werden. Mit Drückfunktion ist nur die mittlere Tür (Magnet). Die seitlichen beiden nicht. Die 3 Glasablageböden sind auf den ganzen Schrank angesetzt. Schnelles herausnehmen zum Reinigen ist nicht drin. Aber sehr gutes Preisleistungsverhältnis!

Guter Schrank der unteren Preisklasse

Nachdem ich Schrank Nr. 1 mit Glasbruch reklamiert habe, wurde umgehend Schrank Nr. 2 geliefert. Für den Preis habe ich einen aufgebauten und soliden Schrank erhalten. Lediglich die Türen mussten montiert werden, aber das stellte kein Problem dar. Das Licht der LED-Lampen ist für mich recht kühl, aber als zusätzliche Beleuchtung im Bad wohl ausreichend. Die Glasböden sind von mir nur mit leichteren Dingen belastet worden, denn sie biegen sich sonst in der Mitte. Alles in allem bin ich gut zufrieden.

Hab den Spiegelschrank für meinen Sohn gekauft und der ist absolut begeistert. Sieht gut aus, die Beleuchtung passt, wir können nichts daran aussetzen und würden ihn jederzeit wieder kaufen. Daher von uns eine klare Weiterempfehlung!

ein super Artikel

Sehr schöner solider Spiegelschrank, der sehr schnell aufgebaut war. Insgesamt ein schöner Spiegelschrank, mit dem ich sehr zufrieden bin und alle meine Sachen unterbringen konnte

Toller Spiegelschrank

Der Spiegelschrank kommt fast fertig an,man muss nur noch die Glas Türen anbringen und die Böden einlegen.. Das geht relativ leicht! Ich finde ein sehr guter Schrank für den Preis.

Tolle Optik

Schöner kleiner Spiegelschrank, leider sind die Türen leicht offen, so das Staub eindringt. Die Magnete an den Türen halten auch nicht. Habe ihn trotzdem behalten.

Aus MDF-Holz, helles LED-Licht, gute Qualität

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, bin zufrieden, guter & empfehlenswerter Spiegelschrank

solider Spiegelschrank

Super verarbeitet Installation einfach nur das Spiegelbild... naja da lässt sich eben nichts dran ändern ich bin so wie ich bin.

Sieht geil aus !

Sieht geil aus ! 3D ist sehr gut! Gute Betriebsanleitung ! Leicht zu montieren !

Lichtblick im Bad

Super Schrank,leichte Montage und ausreichend Platz innen.Auch optisch ein hingucker.

Sehr schöner Spiegelchrank

Der Spiegelschrank ist sehr leicht mit 2 mann aufzubauen, da er fast fertig montiert wird. Es müssen lediglich die 3 Spiegeltüren eingebaut werden. Selbst die LED - Lampen sind schon eingebaut. Nur Vorsicht dabei, dass man die Spiegeltüren nicht zu weit an die Glaseinlagen befestigt. Für unser kleines Badezimmer reicht der Spiegelschrank vollkommen aus. Ich würde ihn immer wieder neu kaufen.

Ein schöner und moderner Spiegelschrank....

Ein schöner und moderner Spiegelschrank. Sind zufrieden mit dem Artikel. Der Nachteil ist das Licht: die LED ist mir warmlicht zu schwach, evt. kann man die Glühbirne ( LED weiss Licht) austauschen. Der Spiegel hat eine große Fläche.

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Total zufrieden

Ich hatte über viele Jahre nur einen "einfachen" Spiegel und war auf der Suche nach einem Spiegelschrank, der in mein kleines Bad passt. Dieser hat mich überzeugt. Er ist relativ leicht und ich war allein in der Lage ihn anzubringen. Das einfädeln der Türen war aber etwas knifflig. Lediglich die Glasplatte im Inneren machen meines Erachtens nicht den stabilsten Eindruck. Aber sie halten bis jetzt alles aus. Auch das Licht ist für mein Empfinden absolut ausreichend. Ich würde ihn definitiv noch einmal kaufen, da auch der Preis im Vergleich zum Baumarkt unschlagbar war.

Schlicht und einfach Elegant

Preislich gesehen könnte er etwas günstiger sein, ansonsten erfüllt er aber seinen zweck. Vor allem in der Kombination mit den Bad-Möbelset - Kesper/Como - sieht er Super aus. Die offene Elektrik oberhalb der Spots lässt sich super abkleben um Schmutz/Staub oder Feuchtigkeit vorzubeugen. Montage war auch nicht sooo schwer :-) Interessant finde ich die Aufkleber mit den Ringen. Somit hat man nicht immer diese Fingerabdrücke beim öffnen der Spiegeltüren. Ich kann Dieses Produkt bedenkenlos weiterempfehlen.

Gut & Günstig 😊

Nachdem ich Schrank Nr. 1 mit Glasbruch reklamiert habe, wurde umgehend Schrank Nr. 2 geliefert. Komplikationslos, ein wirklich ganz toller Service bei Otto. Nochmal hervorzuheben ein reibungsloser Verlauf. Hierfür danke. Zum Spiegelschrank. Für den Preis habe ich einen aufgebauten und soliden Schrank erhalten. Lediglich die Türen mussten montiert werden, aber das stellte für meinen Mann kein Problem dar. Immer wieder gerne.

Ein schöner kompakter Schrank

Wir haben den Spiegelschrank als Ersatz für unseren alten in der gleichen Größe bestellt. Bei dem finde ich die Innenregale aus Glas gut. Es lässt den Innenraum heller erscheinen. Dadurch, dass hier die Front nicht grade verläuft, sondern die Schranktüren etwas nach innen gewinckelt sind, ist die Lichtverteilung im Zimmer schlechter. Insgesamt ist es ein schöner Schrank mit genug Stauraum für kleines Badezimmer.

Ein tolles Geschenk für einen super Preis

Meine Freundin ist begeistert, der Spiegelschrank sieht nicht billig aus, ist aus Holz, leicht anzubringen, Sie kann so durch die drei Spiegel (wichtig für Männer) Ihre Haare besser zurecht machen und der gesamte Kleinkram, Schminke, Puder und so weiter sind im Schrank verschwunden, statt Blumen ein vernünftiger Spiegelschrank, dass hat was, für mich war das Anbauen selbst mit meiner Behinderung ein Kinderspiel.

Der Schrank ist, wie ich es mir gewünscht habe. Er war vormontiert, so, das man nur noch die Türen anbringen musste. Was recht einfach ging. Das Aufhängen war auch kein Problem. (Leider war eine der Türen defekt. Schaden wurde umgehend bearbeitet.) Die Beleuchtung gibt ein wunderbar angenehmes Licht von sich... Also rundum zufrieden mit dem Kauf.

Schöner großer Spiegelschrank

Schnell geliefert...... ausgepackt und leider eine Spiegeltür defekt. Aber.....Dank des Kundenservice von Otto in nicht mal einer Woche anstandslos eine Ersatztür vom Hersteller geliefert bekommen.... eindeutig Daumen hoch!!!! Schrank ist vormontiert,nur noch anschließen, anhängen,Türen Ran, fertig. Viel Stauraum......kann ich empfehlen

jokey Spiegelschrank »Funa LED« ich finde ...

jokey Spiegelschrank »Funa LED« ich finde super geile Spiegelschrank ,die Montage war einfach für mich ,nicht bilig gemacht sehr schone artikel preist ist tolllll ,ud Qualität sehr gut ,einfach geile Spiegelschrank bin sehr zu friden 👍👍👍👍👍👍👍danke Otto

Sehr schön und schlicht

Wir suchten einen schlichten weißen Spiegelschrank und den haben wir jetzt auch. Das Befestigungsmaterial ist im Lieferumfang enthalten. Dazu haben wir noch währen einer % Aktion bestellt und zusätzlich Geld gespart. Zurzeit gehen die Türen noch ein wenig schwer, dies ist sicherlich noch zu verbessern.

Alles bestens, gern wieder.

Ein sehr schöner Spiegelschrank mit einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis. Kam vormontiert bei mir an. Lediglich die Türen mussten noch montiert werden. Das bereitete jedoch dank der leicht verständlichen Anleitung keinerlei Probleme. Das Licht ist sehr angenehm, könnte jedoch heller sein.

Der Spiegelschrank »Funa LED«, Breite 68 cm ...

Der Spiegelschrank »Funa LED«, Breite 68 cm sieht sehr gut aus, ist perfekt verarbeitet und seinen Preis wirklich wert. Die sparsamen LED Lampen sind für mein Empfinden etwas dunkel und leuchten ein Badezimmer nicht wirklich aus, fast verständlich bei nur 2 Watt! Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

Einfach aber sehr praktisch.

Es handelt sich um einen einfachen Spiegelschrank, der aber voll seinen Zweck erfüllt. Aufbau ist schnell erledigt. Es handelt sich um die Version mit schrägen Spiegeltüren, das ist auf den Bildern leicht zu übersehen.

Toll toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Spiegelschrank

Er kam schnell mit Hermes,sber die Spiegel waren beschädigt . Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundendienst wurden uns neue Spiegel zugeschickt. Wir hätten auch tauschen können. So war aber alles schneller. Vielen Dank.

Sehr schöner Spiegelschrank

Sieht gut aus, helles Licht, für 2 Personen ausreichend, ist schon aufgebaut ausser die Spiegeltüren, hängt also schnell an der Wand. Wir sind sehr zufrieden. Der Schrank wurde auch schnell und ohne Defekte geliefert. SUPER

👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Weiterempfehlung