jokey Spiegelschrank Funa LED weiß, 68 cm Breite

Super Artikel! Bin Mega Zufrieden!!!!!

Ich kann nur Positives über den Artikel sagen! Ich fange am besten von Vorne an: Der Spiegelschrank kam in nur wenigen Teilen an. Das Gehäuse war bereits zusammengebaut, ich musste nur noch die Spiegeltüren (3Stück: Eine große in der Mitte und zwei kleinere, die sich nach Innen öffnen - was ich super finde!) und 2 Einlegeböden aus Glas. Der Schrank lies sich innerhalb von paar Minuten aufbauen. Dann zwei Löcher in die Wand (Dübel und Haken waren mit enthalten) und dann das Licht anschließen (ich bin keine Elektrikerin und ich habe es ohne Probleme hinbekommen ;) Bitte vorher nur unbeding die Stromzufuhr abschlaten, nicht nur den Lichtschalter! Der Spiegel sieht sehr schön aus, das Licht ist auch hell und weiß. Für den Preis einfach ein Muss ! Ich bin mehr als zufrieden! :-) Es gibt ein klitzekleines Manko bei dem ganzen, aber mich stört das nicht wirklich... Trotzdem sollte man erwähnt haben: Da sich die Türen nach innen öfnen lassen, kommt das Silber Teil (auf dem Bild sichtbar: linke Tür unten links) gegen die andere mittlere Tür und dabei verbiegt sich das silberne Teil ein wenig... wie gesagt, mich stört das nicht. Fällt aber auf, wenn man hinschaut ;) Das nur zur Info ;)

Fehlerhafte Teile

Der Schrank an und für sich ist gut. Aber die Magnete, die die Türen halten sollen sind der letzte Müll. Sie halten nicht, fallen ständig runter oder bleiben an der falschen Seite kleben. Sehr enttäuschend. Außerdem unbedingt auf den Lieferanten achten. Mit DHL kamen die Einlegenböden zerbrochen an, anstatt des angeforderten Ersatzes für zwei Böden kam nur einer an. Bei den ganzen Problemen würde ich den Schrank nicht noch einmal kaufen.

Preis- / Leistungsverhältnis schlecht

Die Montage war einfach und der Artikel sieht/sah auch hübsch aus, und nicht billig gemacht. Dennoch wurden wir eines besseren belehrt. Die Magnete halten nicht und die Innenpuffer sind ebenfalls nicht gut, da sie die Tür von alleine öffnen. Alles in allem würden wir den Spiegelschrank nicht empfehlen. Preis- / Leistungsverhältnis ist absolut schlecht.

Toller Preis!

Wird fast zusammengebaut geliefert, müssen nur die Spiegeltüren angebracht werden. Mit Drückfunktion ist nur die mittlere Tür (Magnet). Die seitlichen beiden nicht. Die 3 Glasablageböden sind auf den ganzen Schrank angesetzt. Schnelles herausnehmen zum Reinigen ist nicht drin. Aber sehr gutes Preisleistungsverhältnis!

Guter Schrank der unteren Preisklasse

Nachdem ich Schrank Nr. 1 mit Glasbruch reklamiert habe, wurde umgehend Schrank Nr. 2 geliefert. Für den Preis habe ich einen aufgebauten und soliden Schrank erhalten. Lediglich die Türen mussten montiert werden, aber das stellte kein Problem dar. Das Licht der LED-Lampen ist für mich recht kühl, aber als zusätzliche Beleuchtung im Bad wohl ausreichend. Die Glasböden sind von mir nur mit leichteren Dingen belastet worden, denn sie biegen sich sonst in der Mitte. Alles in allem bin ich gut zufrieden.

Optisch hochwertig

Genug Stauraum für eine bis zwei Personen. Bei Anlieferung war er quasi komplett zusammen gebaut. Leider ist der Kleber an den Metalpads zum Schließen nicht so stark. Musste die Pads schon mehrmals mit Sekundenkleber neu kleben.

Hab den Spiegelschrank für meinen Sohn gekauft und der ist absolut begeistert. Sieht gut aus, die Beleuchtung passt, wir können nichts daran aussetzen und würden ihn jederzeit wieder kaufen. Daher von uns eine klare Weiterempfehlung!

Toller Spiegel!

Schöner Badspiegelschrank leider ist er mit zerbrochenen Spiegeltüren bei mir angekommen. Ich habe dann nochmal ein neuen Bestellt da mir das Design des Badspiegelschrankes gefällt.

Spiegelschrank

ein günstiger Spiegelschrank der sein Geld wert ist. Leider fehlen an den Türen die Griffe. Das LED Licht ist allerdings gut angebracht. Der Aufbau war einfach

ein super Artikel

Sehr schöner solider Spiegelschrank, der sehr schnell aufgebaut war. Insgesamt ein schöner Spiegelschrank, mit dem ich sehr zufrieden bin und alle meine Sachen unterbringen konnte

Toller Spiegelschrank

Der Spiegelschrank kommt fast fertig an,man muss nur noch die Glas Türen anbringen und die Böden einlegen.. Das geht relativ leicht! Ich finde ein sehr guter Schrank für den Preis.

Tolle Optik

Schöner kleiner Spiegelschrank, leider sind die Türen leicht offen, so das Staub eindringt. Die Magnete an den Türen halten auch nicht. Habe ihn trotzdem behalten.

es ist gut aber die magnete für die ...

es ist gut aber die magnete für die spiegeltür halten nicht gut, außer gut verarbeitet und für diese größe recht viel platz zum verstauen.

Aus MDF-Holz, helles LED-Licht, gute Qualität

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, bin zufrieden, guter & empfehlenswerter Spiegelschrank

Man hat zusätzliche Kosten wegen den Magneten

Spiegelschrank soweit in Ordnung, doch die Magnete sind viel zu stark für die Plättchen an den Türen, so dass diese sich lösen.

solider Spiegelschrank

Super verarbeitet Installation einfach nur das Spiegelbild... naja da lässt sich eben nichts dran ändern ich bin so wie ich bin.

Sieht geil aus !

Sieht geil aus ! 3D ist sehr gut! Gute Betriebsanleitung ! Leicht zu montieren !

Lichtblick im Bad

Super Schrank,leichte Montage und ausreichend Platz innen.Auch optisch ein hingucker.

Sieht toll aus

Sehr gute Qualität, aber nicht ganz einfach im Aufbau, da braucht man ein bisschen Übung und Geduld.

Funktional

Sieht gut aus, leider sind die Türöffnungen sehr simpel, also nicht sehr haltbar

ein toller Spiegelschrank

Sehr schöner Spiegelschrank,nur das Licht könnte bisschen heller sein.

seltsame Lieferung, nur Korpus

wir erhielten einen unvollständigen spiegelschrank, der eigentlich nur aus korpus bestand, keine türen oder beschläge. muss man die separat dazu bestellen, das ging aus der artikelbeschreibung nicht hervor. wir kamen uns etwas verschaukelt vor und haben die lieferung bzw. das paket zurückgeschickt. schade, das kennen wir von otto so nicht.

Rücksendung

Im Prinzip hätte mir dieser Schrank für das Gäste-WC gereicht, allerdings stellte ich beim Auspacken fest, dass das dünne Spiegelglas gleichzeitig die Türen sind (keine Verstärkung dahinter). Diesen Aspekt empfand ich als nicht sehr langlebig, da das Glas auf der Höhe sehr schnell beim Schließen kaputt gehen könnte. Optisch, war er ok und ausreichend, funktionabel allerdings nicht.

Sehr schöner Spiegelchrank

Der Spiegelschrank ist sehr leicht mit 2 mann aufzubauen, da er fast fertig montiert wird. Es müssen lediglich die 3 Spiegeltüren eingebaut werden. Selbst die LED - Lampen sind schon eingebaut. Nur Vorsicht dabei, dass man die Spiegeltüren nicht zu weit an die Glaseinlagen befestigt. Für unser kleines Badezimmer reicht der Spiegelschrank vollkommen aus. Ich würde ihn immer wieder neu kaufen.

Schicker Spiegelschrank

Schöner Spiegelschrank mit LED Beleuchtung. Hoffe nur durch die "offenen" Fassungen obendrauf kann nichts passieren, wenn man duscht. Auch schön gearbeitet mit lackierten Holz. Zweit Mankos gibt es: Zum einen gehen die Spieltüren nur mit Druck auf diesen auf, das hinterlässt Fingerabdrücke jedes mal. Zum anderen biegen sich die Glasregale innen sehr leicht, halten also nicht viel Gewicht aus. Preis/Leistung kann dennoch überzeugen.

Ein schöner und moderner Spiegelschrank....

Ein schöner und moderner Spiegelschrank. Sind zufrieden mit dem Artikel. Der Nachteil ist das Licht: die LED ist mir warmlicht zu schwach, evt. kann man die Glühbirne ( LED weiss Licht) austauschen. Der Spiegel hat eine große Fläche.

Schöner Schrank

Schönes Desing, alledings lassen sich die Türen etwas schwer anbringen. Bei jedem öffnen muss man den Spiegel drücken, was immer Abdrücke hinterlässt. Innenraum ziehmlich schmal, aber für unser kleines Bad ideal:-)

Wie kann man sowas in Verkehr bringen?

Mangelhaft: Lichtschalter funktioniert nicht (klemmt), Elektrik ist schlampig verarbeitet (Krieschstrom auf der Erde) Für 99,00 € absolut das letzte. Für 79,- € gibts beim Dicounter bessere Qualität

Wenn wenig Platz benötig wird ist ok

Der Spiegelschrank entspricht nicht den Erwartungen. Als Tiefe werden 22cm angegeben der Schrank alleine hat aber nur 12 cm und die Glasböden im Inneren nur 8cm. Viel zu klein für mich. Die Tiefe bezieht sich auf die obere Platte wo die LEDs angebracht sind. Am sonsten schöner Schrank. Wird aber trotzden zurückgeschickt.

Leider muß ich sagen ich bin sehr enttäuscht ...

Leider muß ich sagen ich bin sehr enttäuscht von diesen Möbelstück. Daher es meiner Meinung keine allzugute Qualität hat. Ich habe es bestellt zunächst behalten. Schöner Spiegelschrank sehr geräumig. Nach ca 14 Tagen habe ich bemerkt das an derVorderseite das Holz sich etwas wellt und abgeblättert ist. Nach Rücksprache mit OTTO habe ich diesen zurückgeschickt und sie haben mir Versandkostenfrei einen neuen zugeschickt. Leider schon als wir ihn aus den Kartong nahmen bemerkten wir das die Rückwand locker ist und dadurch sehr Unstabil wirkte. Daher nochmals zurückgeschickt. Diesmal haben wir ihn dann aber gelassen. Daher es für uns keine Qualität hat.