spirella Kosmetikeimer AKIRA, Mülleimer mit Absenkautomatik, 5L

Schöner Kosmetikeimer

Der Mülleimer sieht gut aus. Die Farbe passt, der Müllbeutelüberstand geht mehr in den Innenbereich. Das Eckige hat auch etwas. Kleine Störfaktoren sind für mich, dass der Eimer etwas kleiner ausfällt als gedacht. Mein 5L-Vorgänger war irgendwie größer. Die Tiefe wurde inkl. der Pedale berechnet, auch sonst minimal mit den Maßen kleiner als angegeben. Die Pedale ist so klein, dass ich sie nur mit der Zehenspitze bedienen kann. Das ist etwas krampfhaft. Die Absenkautomatik funktioniert gut.

Ein kleines aber luxuriöses Highlight im Bade

Dieser Abfalleimer ist wirklich etwas besonderes. Er ist hochwertig verarbeitet und die Farbe "grün" ist eher ein "mintgrün", ein bißchen Retrostyle. Mir persönlich gefällt das mega gut, denn ich liebe diese Farbe. Auch die "eckige" Form finde ich toll. Dieser Eimer ist nicht so ein typischer Badezimmer Eimer! Und merkwürdigerweise fällt der auch jedem auf. Ich empfehle ihn weiter an diejenigen, die gerne etwas Besonderes auch in Alltagsgegenständen haben möchten.

Schöner kleiner Abfallbehälter

Funktioneller kleiner, gut verarbeiteter Abfallbehälter in schöner Farbe, die allerdings als mint beschrieben werden sollte. 1 Punkt Abzug für den unangenehmen Geruch des innenliegenden Behälters, der auch nach mehrtägigem Auslüften auf dem Balkon nicht nachlässt. Deckel schliesst allerdings gut,sodaß nach Inbetriebnahme der Geruch nicht stört. Anmerkung: der Originalpreis wäre allerdings völlig überzogen.

Schöner Abfalleimer

Ich war schon länger auf der Suche nach einem neuen Abfalleimer für mein Bad und bin froh diesen gefunden zu haben. Er hat eine besondere Form mit Soft close Funktion und sieht edel aus. Er ist sehr hochwertig in der Verarbeitung im Vergleich mit meinem alten Eimer. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Toller Artikel, Der Kosmetikeimer hat ein schlichtes und modernes Design ,Er hat eine praktische Größe von 5 l die mir ausreicht ,das einzigster wasStören könnte,ist das der Deckel doch etwas weiter nach hinten aufgehen könnte ich finde ihn aber sehr angenehm und praktisch für mich im Bad. Lg

Ein stilvoller Kosmetikeimer

Auch, wenn der Artikel kein Schnäppchen ist, so ist er das Geld auf jeden Fall wert. Er sieht geschmackvoll und edel aus und ist dank der Absenkautomatik auch sehr benutzerfreundlich. Die Farbe gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ich freue mich über diesen Kauf!

Kosmetikeimer

Dieser Kosmetik Eimer ist super zu pflegen, keine Schnörkeleien ,gut sauber zuhalten,kann ich ohne weiteres empfehlen

Perfekt!

Endlich ein Kosmetik-Abfalleimer, der qualitätiv hochwertig verarbeitet ist zu einem Superpreis!

tolle Farbe

softclose klappt prima, sieht hochwertig aus, selbst mein mann der sonst selten etwas neues wahrnimmt meinte „hey, tolles Eimer“ :) Aber gekauft habe ich es hauptsächlich wegen der schönen Farbe „grün“ eher türkis/mint, es ist genau wie auf dem Bild

Klein und praktisch

Genau das Richtige für jedes Badzimmer, klein und leise. Sieht nicht so billig aus wie alle die ich bis jetzt bestellt habe.

Stylisch und praktisch!

Der Kosmetikeimer ist sehr gut verarbeitet und sieht super aus. Die matte Farbe und die eckige Form passen super in das moderne Badezimmer. Nach einem halben Jahr keinerlei Abnutzungserscheinungen. Die kleinen Müllbeutel sind in diesem Eimer gut nutzbar - er geht trotzdem gut zu. Ich würde ihn immer wieder kaufen!

Gute Qualität und tolles Design

Die Wände sind nicht zu dünn und nicht zu dick. Die Farbbeschichtung ist sehr qualitativ. Der Klappmechanismus funktioniert tadellos. Das Design ist gelungen.

Top Mülleimer

Passt perfekt in mein Badezimmer. Eine schöne Farbe und man kann es sehr gut automatisch bedienen.

Super Mülleimer - Edel uns leise

Dieser Eimer ist wirklich spitze - super Softclose und es passt eine Menge rein 5-6 Liter Müll:-)

Kleine Mülleimer

Ist Robust und passt super in Bad. Farblich und klein. Mehr brauch ich nicht.

Mängel nach 8 Monaten

Ich war eigentlich begeistert von dem Eimer. Er hat eine gute Größe und funktioniert einwandfrei. Nun hat sich aber nach 8 Monaten plötzlich so etwas wie Flugrost auf dem Fußtritt gebildet. Geht beim putzen nicht weg. Ich habe ein ganz normales Badezimmer ohne extreme Luftfeuchtigkeit.

schicker Abfalleimer für kleine Räume

Dieser Abfalleimer sieht nicht nur schick aus, ist zudem auch hochwertig verarbeitet. sehr praktisch ist auch die Absenkautomatik. Die Farbe weiss ist schön matt und lässt sich leicht sauber machen. Der Behälter ist herausnehmbar und von der Grösse her ideal für ein WC oder Bad.

Ein cooler Eimer mit toller Farbe

Ich liebe die Form dieses Eimer und die Grösse ist für ein Badkosmetikeimer perfekt. Ausserdem ist die Farbe ultra cool und sehr hipp. Leider war die Verpackung miserabel und der Eimer kam verbeult bei mir an, somit musste ich ihn zurückschicken!

Eigentlich ein perfekter Eimer für das Bad

Eigentlich ein toller Kosmetikeimer für das Bad. Besonders gefällt mir die Form, die sich gut an die Wand schmiegt. Leider wollte ich unbedingt die Farbe Alpinweiss. Schade, so ging er leider, leider zurück.

Praktischer Mülleimer

Schöner Mülleimer in Matt-Schwarz mit Absenkautonatik. Bin mit dem Kauf zufrieden.

Dieser kleine Badezimmer-Eimer ist sehr stabil und sieht super aus. Praktisch ist die Form, so kann man gut etwas daneben stellen wie zum Beispiel einen Wäschekorb.

Stabil und stylisch

Verspricht lange zu halten, da aus Metall und wesentlich stabiler als Varianten aus Plastik, die ebensoviele kosten!

Billig verarbeitet

Würde es keinem wirklich weiterempfehlen . Sehr billig bearbeitet und vor allem überall Kratzer und Beschädigungen. Wird definitiv zurückgeschickt.

Praktischer kleiner Abfalleimer

Dieser Abfalleimer gefällt mir sehr gut. Er eignet sich sehr gut für das Badezimmer sieht optisch auch sehr schön aus. Ich habe für den Mülleimer mit silberfarben entschieden.

Qualitativ

Design, Stabilität und Verarbeitung sind super. Er lässt sich gut reinigen. Passend für fast alle 5 l Beutel. Softclose ist absolut geräuschlos. Bin begeistert.

Der Abfalleimer ist leicht aber standfest. Die Oberfläche lässt sich gut abwischen. Aufgrund der Form passt er auch in schmale Nischen. Die Absenkautomatik ist praktisch.

OK

Genau das Richtige für meine Küche klein und leise. Sieht nicht billig aus. Ich habe die gelbe Abfalleimer bestellt, leider habe ich 2 Mall die falsche Farbe bekommen.

Stylische Mülleimer

Gute Qualität, optisch sehr schön durch die Form ,nicht wie die üblichen runden Mülleimer, das matte Design gefällt mir sehr. Rundum ein gutes Produkt

Schöner kleiner Eimer

Der Eimer ist modern. Absenkautomatik funktioniert. Kurz: hübsches kleines Ding. Die hier schöne helle blaue Farbe auf dem Foto täuscht - es ist dunkelgraublau.

Ein sehr schöner Kosmetikeimer , die Absenkautomatik ist toll. Robuste Qualität und eine schöne Farbe. Kann ich nur weiterempfehlen.