Schütte Handbrause Wasserfall, mit 5 Strahlarten, chwallauslauf, Brausekopf mit Wasserstopp-Funktion

Für den Preis eine gute, große Regendusche.

Zurzeit kostet der Duschkopf 14,28 Euro. Für diesen Preis kann man echt nix sagen. Er funktioniert tadellos. Ein ganz normaler Duschkopf eben, der sich an jeden handelsüblichen, normalen Duschschlauch andrehen lässt. Die Verarbeitung ist jetzt nicht megawertig, aber vollkommen ausreichend. Der besondere Clou ist die Größe des Duschkopfes, die mich nach der Lieferung dann doch überrascht hat. Man hat das Gefühl, eine kleine Regendusche in der Duschkabine zu haben. Für den Preis sage ich mal: top.

Weiss gar nicht, warum die Käufer den Duschkopf kritisieren. Ich finde ihn voll in Ordnung. Er ist schön gross und gar nicht schwer. Dass das Wasser in der Stop Einstellung trotzdem tropft, ist Absicht, damit man nicht vergisst, den Hahn abzudrehen. Steht aber auch auf der Verpackung. Mir gefällt der Duschkopf. Er ist eine Bereicherung in meinem Bad. Ich habe ihn an einer Duschhalterung über der Badewanne. Klappt exakt.

Klasse Artikel

Klasse ArtikelUnd ich bin immer noch happy dass ich ihn gekauft habe. Durch die verschiedenen Stufen und Einstellungen mach das duschen richtig Spaß. Und die Größe des Duschkopf ist es perfekt so dass man sich auch wirklich komplett runter stellen kann. Hat ein bisschen eine Ähnlichkeit von einer Regendusche

Guter Duschkopf

Ich finde den Duschkopf gut in der Handhabung, der Wasserfallstrahl wird etwas überbewertet aber ist ganz nett. Schwer finde ich die Brause jetzt nicht, ich habe auch zum Duschen und Haare waschen lieber einen sehr großen Duschkopf, daher auch die Bestellung. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Dieser Artikel ist wirklich empfehlenswert....

Dieser Artikel ist wirklich empfehlenswert. Das Wasser kommt aus alles Düsen sehr angenehm heraus. Der jeweilige Strahl ist nicht zu hart, sondern eher weich. Die Brause hat 4 verschiedene Düsen. Also ist für jeden etwas dabei. Die Montage war nicht schwer.

Ein Traum!

Hätten wir gewusst dass es so ein Unterschied zu dem alten duschkopf ist, hätten wir schon lange den Tausch gemacht. Das Wasser spritzt nicht mehr und fühlt sich sehr angenehm auf die Haut. Sehr gute Qualität noch dazu. Daum nach oben!

tolle Handbrause

Ich habe sie montiert und nun werde ich Wasser sparen und trotzdem werde ich genug NASS . Der einzige Nachteil ist dass sie etwas schwer und Kopflastig ist , sonst würde ich sie immer wieder kaufen.

Ich frage mich wie ich so lange ohne ihn auskommen konnte, Der Duschkopf ist einfach Klasse, mehrere Strahleinstellungen sowie einen Knopf um das Wasser abzustellen und ja er ist riesig, sehr zu empfehlen

toll

Ein schön breiter Duschkopf so das das Wasser schön über den Schultern verteilt wird. Es sind mehrere Stufen möglich und mit den Knopf kann man es abstellen falls es tropft

Guter Wellness Duschkopf für kleines Geld

Guter Wellness Duschkopf mit 5 verschiedenen Strahlarten und Wasserstopp-Funktion für kleines Geld. Sehr empfehlenswert!

Praktisch, rießig, geil!

Ich liebe diesen Duschkopf! Es ist wahr... er ist wirklich rießig, Frauen werden vermutlich nur die inneren Düsen nutzen, damit lässt es sich dann auch flexibel strahlen! Zum Haare waschen ist der Wasserfall am besten, einfach nur ein kräftiger Strahl, super. Highlight: Der Knopf an Griff, er stoppt das Wasser wärend man sich einschäumt und es ist kein lästiges Temperatureinstellen nach dem erneuten Wasser anmachen erforderlich. Praktisch!

wunderbare Handbrause

Man kann diese Dusche einstellen wie man es mag, funktioniert einwandfrei und ist ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Wirklich tolle Duschbrause mit vielen ...

Wirklich tolle Duschbrause mit vielen Einstellungen, die keine Wünsche offen lässt. Preis-Leistungsverhältnis passt.

Schön groß und auch nicht so leicht...

Der Duschkopf ist schön groß und nicht so leicht und billig, sondern handlich und massiv, aber nicht zu schwer...

Bin sehr zufrieden

Hatte vorher auch schon eine Regenbrause und wollte daher wieder eine. Einfache Handhabung, Qualität ok.

Guter Artikel

Super Duschkopf mit vielen Verstellmöglichkeiten und Wassereinsparung...

Ein neues Dusch-Feeling

Die Schütte Handbrause sieht ziemlich stylish aus und mir gefällt, dass der Brausekopf ziemlich groß im Gegensatz zu anderen ist. Das macht was her im Badezimmer. Der Wasserfall....nun ja....ist eher ein Wasser-Fällchen, aber ich erfreue mich dennoch daran. Zuerst hatte ich die Wasserspardichtung benutzt, habe aber dann zur herkömmlichen Dichtung gewechselt, da mir persönlich der Wasserdruck mit Spardichtung doch sehr spärlich erschien. Mit dem Massagestrahl konnte ich auch schon eine muskuläre Verspannung lösen. Also...ich denke für den Preis der Brause steckt ganz schön viel in dem Teil drin und Schütte als Marke gibt dem Käufer doch auch ein gutes Gefühl.

Top.Schick.Groß.

Der Kauf lohnt sich. Der Duschkopf hat eine tolle Größe und die 6 Wasser Effekte sind mega !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Duschkopf besitzt ebenfalls einen Schalter, um Wasser zu sparen . 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Ein Großes JA!!!!!!!!!!!!!!🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Ging direkt auseinander

Dieser hat es uns sofort angetan. Sehr groß, mehrere Funktionen und ein Knopf, womit man das Wasser stoppen kann. Soweit so gut. Die ersten paar Duschen gingen gut, aber dann ging er beim drehen auseinander und ich hatte 2 Teile in der Hand. Ich wollte sie wieder zusammen Schrauben, war wohl nichts. Ich hab diesen Artikel seit knapp einem Monat und habe es immer noch nicht hin bekommen. Es sitzt alles locker und dadurch entschwindet das Wasser und nicht mehr durch die gedachten Löcher. Dadurch ging auch der wasserdruck flöten. Der Knopf ist auch nur Schein. Man bekommt ihn nicht richtig auf und zu und muss das Wasser manuell ausschalten, damit der Knopf sich bedienen lässt. Schade um das Geld!

Der Duschkopf ist meinerseits zu empfehlen. ...

Der Duschkopf ist meinerseits zu empfehlen. Mit den vielen Strahleinstellungen macht das Duschen Spaß. Auch der Knopf zum Anhalten des Wassers ist praktisch, da bei meinen Dusch-Sanitäranlagrn sonst immer die perfekte Wärme eingestellt werden müsste, wenn man Wasser sparen will.

Der duschkopf hat eine super Qualität

Der duschkopf hat eine super Qualität. Es gibt verschiedene Einstellung direkt am Kopf oder auch 2 Einstellungen am Griff um zb einen Regenfall oder eine harten Strahl zu bekommen . Die Montur war super leicht und der duschkopf ist sehr groß und angenehm beim duschen . Einfach klasse und zum weiter empfehlen

Riesige Handbrause

Die Duschbrause ist durch ihre Größe sehr angenehm und ähnelt einer Regenwalddusche. Bei uns reicht der Druck der Wasserleitung aus, aber ich kann mir vorstellen, dass bei so einer großen Fläche ein niedriger Wasserdruck Probleme bereiten könnte. Die "Wasserfall"-Funktion ist eher nutzlos, da der Schlitz viel zu klein ist. Da ich die Funktion aber nie nutze, gibt es trotzdem 5 Sterne. Für mich persönlich ein perfekter Duschkopf.

Toller Duschkopf Preis Leistung Peferkt

Super Duschkopf Funktioniert alles alle Funktion gehen Lieferung ging auch Schnell also für den Preis Super !!!! Weiterempfehlung !!!!

Der Wasserdruck ist leider zu niedrig und ...

Der Wasserdruck ist leider zu niedrig und das Wasser stoppt nicht ganz beim Tätigen des Knopfes.

na ja...

Die Brause wurde gut verpackt geliefert. Allerdings rappelte es bereits in der Umverpackung. Der Wasser-Stopp-Schalter macht keinen robusten Eindruck. Vermutlich ist es auch Unsinn, in dieser Preislage, eine qualitativ hochwertige Brause zu erwarten. Als Fachmann weiß ich, dass wirklich gute Handbrausen erst ab 50,- € zu haben sind. Jene funktionieren dann aber auch viele Jahre einwandfrei. Diese Kunstoff-Brausen sind in der Regel nicht zu empfehlen. Hier spart man am falschen Ende. Mein Rat lautet, besser etwas mehr für eine hochwertige Brause investieren, um dann jahrelang herrlich duschen zu können! Ohne Schimmel, Bruch und andere Probleme.

Wellness pur

diese Brause darf in keinem Badezimmer fehlen. Die Dusche erzeugt ein richtiges Wellness erlebnis. Das Badezimmer mit dezentem Licht und leiser Musik und dann mit dieser Brause duschen ein erlebnis pur. Schöner kann duschen nicht sein

tolles teil

sehr schöner duschkopf der knopf zum wasserstop ist sehr gut braucht man nicht immer das wassereinstellen beim haar-oder einseifen das hilft wirklich wasser sparen preis- und lieferung gehen in ordnung werde ich wieder bestellen

Preis Top Qualität Flop

Wer einfach ohne Kopfschmerzen nur duschen möchte für sehr wenig Geld ist es in Ordnung, wer aber was erwartet für sein Geld sollte 20-30€ Mehr investieren hat dann was anspruchsvolleres als das hier.

Schöne Handbrause

Sehr angenehme Regenfunktion auch zum Wannefüllen geeignet. Ein Manko sie ist sehr schwer, da ist mit Sicherheit ein halber Liter Wasser drin bei Betrieb. Die hält klein Erna und Omi nicht lange hoch. ;-)

Nicht zu empfehlen.

Verarbeitung ist sehr schlecht. Verbindungsstück war undicht und Wasserregler funktionierte nicht.