zum Artikel

Kundenbewertungen für
spirella Kosmetikeimer Sydney, mit herausnehmbaren Inneneimer, Fassungsvermögen 3L

4.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Artikel aaaber

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hygieneeimer ist wirklich schön. Ich habe allerdings die falsche Farbe erhalten.

Kleiner süsser Eimer fürs Bad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Blauton passt perfekt, die Größe auch. Der kleine Kosmetik Mülleimer iist nicht sehr auffallend passt aber wunderbar in unser Badezimmer

ok, aber Farbe etwas anders

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Machart ok, Farbe leider nicht so ganz Apfelgrün wie abgebildet. Hab ihn dennoch behalten. Produkt stimmt sonst
1/ 1