WENKO Seifenspender Butler, Sensor

Als Reklamation wieder zurück

Nach 3 Monaten Benutzung habe ich jetzt genug. Der Sensor ist eine Katastrophe, bekommt keinen einwandfreien Kontakt. Der Preis ist eigentlich auch zu hoch. Einzige positive, das befüllen geht einfach.

Weiss noch nicht

Habe den Seifenspender heute erhalten Wenn man die Hände darunter hält leuchtet eine grüne Lampe, mehr passiert nicht Ich werde es morgen mit neuen Batterien nochmals probieren Ansonsten geht das Teil zurück Habe es mit Wasser und Flüssigseife probiert

Schaut gut aus

Am Anfang war ich begeistert, aber dann fingen die Macken los. Akku ständig leer, obwohl es nicht ständig benutzt wurde. Und ständig hat es getroffen. Deshalb ging es leider zurück

Ganz tolles Produkt...

Der Seifenspender ist sehr schön und funktioniert einwandfrei.. Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt geliefert bekommen. Kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Defekt nach 3 Monaten

Wir waren zunächst sehr zufrieden. Einfach zu bedienen gewesen. Allerdings funktionierte es nach 3 Monaten nicht mehr. Der Sensor hat nicht mehr reagiert.

Also ich muss sagen bis jetzt hält der ...

Also ich muss sagen bis jetzt hält der Seifenspender noch habe ihn schon seit gut 4 Wochen er wirkt leicht klobig aber er mach das, was er soll.

Guter Artikel.

Funktionier Gut, aber ab und zu spinnt. Habe bei , anderen nachgelesen ist in Ordnung kann man damit leben.

Der Preis ist zwar kein Schnäppchen, aber der Spender überzeugt. Vor allem kleckert nix nach.

Super Teil

Der Seifenspender erfüllt seinen Zweck und sieht auch noch gut aus. Absolut zu empfehlen.

Der Seifenspender macht richtig Spaß!!

Einfach zu bedienen !!! Im nu einsatzbereit. Die Dosierung ist obtimal. alles bestens !!

Toller seifenspender

Bin mit den seifenspender super zufrieden,sehr leicht zu befüllen, einfach top.

Super toller Seifenspender

Dieser Spender ist der Hingucker, leicht zu befüllen Einstellung Kinderleicht.

Sehr futuristisch, sehr gute Funktion

Wir sind sehr zufrieden, sieht gut aus und macht seine Arbeit tadellos

Ein toller Artikel!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel, ich kanns nur weiter empfehlen.

Einfach zu bedienen !!! Im nu einsatzbereit. ...

Sehr gut, aber

Ich finde den Seifenspender zwar sehr gut, ABER mann muss jede Woche Batterien wechseln...

stabiles Material und sieht gut aus

einfache Handhabung, sieht richtig gut aus, steht fest auf dem Waschbecken, bin sehr zufrieden.

Wenko Seifenspender Butler,Sensor

Ich habe schon verschiedene Seifenspender ausprobiert , aber dieses von Wenko ist das aller letzte . Ich hatte von Anfang an nur Probleme und kann as überhaupt nicht weiter empfehlen ( Schrott ).

Hat nach 6 Wochen keine Seife mehr ...

Hat nach 6 Wochen keine Seife mehr ausgegeben, Lampe hat dauernd Rot geblinkt. Vorher war die Seifenmenge nicht gut einzustellen, irgendwie kam immer dieselbe Menge heraus.

Top👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super!!!!Wieder gerne

Alles gut...Super produkt....Ich wieder gerne kaufen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏

super

*******************************************************************************************************************************************************

Geil

🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🐒🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Ein sehr guter Kauf

Der Seifenspender funktioniert super und sehr wichtig, er kleckert nicht nach. Er ist sehr gut zu befüllen und gut zu dosieren. Optisch passt er in jedes Bad und es lohnt sich schon, für ein Produkt, dass man täglich benutzt, ein paar Euro mehr auszugeben.

Schöner Seifenspender

Der Seifenspender funktioniert einwandfrei. Was prima ist das man am Seifenspender die Dosierung durch die plus und minus Taste die Seifenmenge einstellen kann. Ich kann den Seifenspender nur weiterempfehlen.

Toller Seifenspender

Ich war auf der Suche,nach einem neuen Seifrnspender ,die Optik und Day Design fielen mir sofort ins Auge. Ein toller Seifenspender,den ich gerne weiterempfehlen kann.

Super Qualität schnelle Lieferung

Echt super gerät genau richtig für die Krise Corona man kann selbst aussuchen welche Produkt Seife man selbst rein tun möchte. Ich bin sehr zufrieden damit kann ich nur weiterempfehlen wirklich sehr empfehlenswert

Funktioniert einwandfrei

Schnelle Lieferung, mit Flüssigseife befüllt, Batterien eingelegt und die Länge des Spendens eingestellt. Funktioniert prima, Batterien halten auch sehr lange, klare Kaufempfehlung!

Faßt wie angegeben

Der Seifenspender tut faßt das was er soll. Keine Probleme was das Seifenspender angeht - jedoch kommt zu viel Seife raus, was leider auch mit der minus Taste nicht mehr zu regulieren ist.

Sehr schone Design

Alles funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden. Wurde ihn weiterempfehlen. Besser als die Billigteile fur 10 euro. Die ihren Geist schon nach dem 3 mal aufgeben.