Kleine Wolke Kosmetikeimer Silence, 3 Liter

Sehr schön, mit drei Dellen am Deckek

Super schöner kleiner Kosmetikeimer, soft close top und auch das Material ist schön. Leider hatte er 3 Dellen auf dem Deckel, sind Mini, vielleicht durch den Transport, vielleicht aber auch Produktionsbedingt, sehe ich jetzt drüber hinweg, da der Preis echt günstig war, ich hatte einen Gutschein, der nur begrenzt galt und haben dann nur ca. 6 € bezahlt😉

Eigentlich gut

Von der Qualität her ein super Mülleimer. Aber die Farbe blau ist in Echt doch eher ein grau. Ein weiterer Grund für die zwei Sterne Abzug ist ein großer Aufkleber auf dem Deckel, der mit viel Mühe und Putzmittel erst nach 20 Minuten restlos weg war.

Schöner Kosmetikeimer

Der Kosmetikeimer ist schön, aber ich habe ihn in weiß bestellt und er kam in Sandfarben und die Ersatzlieferung nach der Reklamation kam leider auch wieder in der falschen Farbe.

Farbe nicht wie abgebildet

Ich hab die Farbe weiß bestellt, es kam aber die Farbe creme. Nochmal bestellt und es kam wieder creme. Also weiß ist anscheinend creme. Ich wollte aber weiß. Alles retourniert. Hätte ich mir sparen können.

Kleiner süßer Kosmetikeimer

Sieht echt schön aus. Finde es gut das er auch eine Absenkautomatik hat. Leider ist er schon etwas teurer. Mit einem Gutscheincode fand ich das aber dann ganz ok.

gut

bin zufrieden , die Farbe ist allerdings nicht so blau , geht mehr ins graue aber trotzdem schön

Leider mit Dellen angekommen ...schade sonst ...

Leider mit Dellen angekommen ...schade sonst schön