Kleine Wolke Kosmetikeimer Silence, 3 Liter

Günstiger Kosmetikeimer

Der Abfallbehälter ist gut nur die Farbe ist nicht so schön

Schöner Treteimer

Der Kosmetikeimer ist schön und wie beschrieben leise. Ich habe ihn aufgrund der Bewertungen weiß bestellt weil ich einen Treteimer in Sandfarben haben wollte. Daher hat alles gepasst.

Nettes Badaccessoire

Die Farbe ist im Orginal meiner Ansicht nach etwas dunkler als abgebildet, Material hochwertig und formschön, finde ich allerdings zu teuer für einen Eimerchen- hab ihn troztdem behalten weil die Farbe super in men Bad passt

Der Badezimmereimer mit Soft-Closing ist ...

Der Badezimmereimer mit Soft-Closing ist kleiner wie mein Vorgänger aber gross genug für das Badezimmer....Ist nicht ganz so hoch glänzend wie auf dem Bild aber trotzdem sehr schön und leise beim schließen...

Kleiner ” rosa” Helfer

Die Handhabung ist einfach und gut ! Lässt sich super sauber machen ! Die Farbe hätte etwas frischer sein können ! Ansonsten rundum ein hübscher kleiner Badhelfer !

Schöner kleiner Eimer

Artikel wie beschrieben, schön leise beim Schließen. Farbe etwas gräulicher als auf der Abbildung. Dennoch schön!

Schöner Mülleimer fürs Badezimmer

Der Eimer ist schön klein und unauffällig. Die Farbe schwarz lässt sich gut kombinieren. Der Eimer lässt sich leicht öffnen.

Ein schöner Eimer

An sich ein toller Kosmetikeimer ich finde ihn nur preislich ein bisschen zu hoch... ansonsten finde ich die Farbe sehr schön

Erfüllt sein Zweck, und sieht gut aus

Bin total begeistert er schließt wirklich wie versprochen automatisch und vor allem leise den Deckel

Unauffälliger kleiner Kosmetikeimer.

Die Qualität ist ganz o.k., der Deckel leider etwas labil; das Beste ist die Soft-Close Funktion.

klein und unscheinbar

Passt daher perfekt in unser kleines Bad. 'Soft-close'-Funktion ist angenehm.

sehr schön

sehr hübscher kleiner Treteimer,bestens geeignet für das Bad.auch optisch ganz hübsch

der ist gut

sieht schön aus guter material empfehle es weiter👍🏼

Schöne Optik, leises Schließen

Optik in Platin schön ansprechend, Softclosed funktioniert gut,