Kleine Wolke Eck-Duschrollo Eck-Duschrollo Breite 134 cm, ausziehbar, 134 x 240 cm

Gebrauchtes (und defektes) Duschrollo bekommen

Leider haben wir ein kaputtes Duschrollo (Vorhang eingerissen) geliefert bekommen und nach Sichtung der Einzelteile bemerkt, dass es wohl ein Rückläufig war, da Teile schon teilweise montiert und fehlerhaft wieder aufgewickelt waren. Zudem völlig überteuert, bei zum Teil minderwertigen Plastikkomponenten. Wir haben es trotzdem behalten und es notdürftig repariert, da wir dringend einen Duschvorhang benötigten. An sich jedoch eine absolute Unverschämtheit, einen Artikel in diesem Zustand zu einem solch hohen Preis zu verkaufen. Den zweiten Stern gibt es nur für die hübsche Optik.

Die anfängliche Zufriedenheit...

entpuppte sich als große Enttäuschung. Das Auf- und Abrollen geschieht mit viel Mühe und Vorsicht. Sehr oft fällt der Vorhang aus der Halterung. Optisch sehr schön.

War eine Fehlentscheidung

Zu Anfang habe ich gedacht, das es mal was anderes ist außer diese Standard Duschvorhänge. Leider klemmt die Dusch Jalousie, sie springt immer wieder raus und ist schlecht zu bedienen.

Die Idee ist gut, unser altes besser

Funktioniert gut, leicht anzubringen. Unser altes Rollo hatte eine Verkleidung sah besser aus