Kleine Wolke Eck-Duschrollo Eck-Duschrollo Breite 134 cm, ausziehbar, 134 x 240 cm

Solider Artikel

An sich, von der Idee her, ist es ein Top Artikel. Für meine Duschsituation sogar die einzige gute und schöne Möglichkeit. Allerdings ist die qualitativ nicht 100%-ig überzeugend. Die Schrauben die dabei sind, sind eine Katastrophe... wir haben die Schrauben einfach nicht reingekommen. Haben das Rollo zurück geschickt und ein neues erhalten. Hier war es mit den Schrauben leider nicht viel besser und hat sehr viel Ruhe und Geduld gebraucht, die Schrauben rein zubekommen (man zerstört sich leider bei zu viel Kraft und Druck den Schraubenkopf, bekommt die Schrauben aber ohne auch nicht vollständig rein, was aber sein muss, damit das Rollo glatt an der Decke liegt...). Auch das Blechteil ganz war leicht verbogen, was für uns aber weniger schlimm war, da es sich beim befestigen an der Decke wieder gerade zieht. Aufgrund der schlechten Schrauben und der damit verursachten, doch aufwendigen und langen Montage, gibt es "nur" 3 Sterne.

Sieht toll aus

Das Produkt sieht gut aus Montage gut und einfach auch für Laien , aber an der Verarbeitung sind Mangel erkennbar an der Verschweiß naht der längs Gewichte offen das dort Wasser ein dringen kann mangelnde Kontrolle bei Endmontage des Hersteller . Hätte mir gewünscht das die Kassette voll geschlossen wäre , hätte den Produkt für den Preis Hochwertiger aussehen lassen .

Sehr Praktisch

Im großem und ganzen - funktionierts. + Platzsparend + Schnelle Montage/Demontage + Es bleib nicht am Körper kleben, man hat immer genug Platz - Lücke zwischen den beiden Rollos - Bei leichter Neigung der Decke, frisst sich das Rollo in die Mechanik hinein - da schräg aufgewickelt wird - Man sollte warten bis Duschrollo trocken ist, bevor man es aufrollt

Nun ja, viel Plastik

Ansich ist die Idee nicht schlecht, allerdings trübte schon nach sehr kurzer Zeit (4 Wochen) das die kurze Seite der kleinen Rolle aus der Führung rutschte beim hochziehen des Vorhangs... ist halt fast alles Plastik und nicht unbedingt von guter Qualität, aus Mangel an Alternativen bleibts nun leider hängen

Kleine Wolke Duschrollo

Leider ging unser Duschrollo nach ca 5 Jahren kaputt. Geliefert wurde schnell, allerdings ist die Qualität nicht so gut. Die Kette löst sich dauernd beim Ziehen und es sind auch Falten im Rollo, welche entstanden sind durch falsches Aufrollen bei der Produktion.

Habe mehr erwartet

Qualität scheint hochwertig allerdings habe ich mir was anderes erhofft. Den Zwischenraum kann man nicht zu machen, spritzt raus beim Duschen

Eckduschrollo !

Wurde leider zurückgeschikt es hat nicht gepasst bei uns ! Qualitativ sehr gut würde es empfehlen...

Ganz ok

Als Notlösung ganz ok es tut seinen Zweck.aber für da nächste mal würde ich paar Euros lieber drauf packen und was vernünftiges anschaffen

Lohnt sich auf jedenfalls weil man besser ...

Lohnt sich auf jedenfalls weil man besser duschen kann und nicht wie ein Vorhang in Weg ist