Kleine Wolke Eck-Duschrollo Eck-Duschrollo Breite 134 cm, ausziehbar, 134 x 240 cm

Schlecht verarbeitet und komplizierter Aufbau

Der Aufbau ist sehr kompliziert. Der Rollmechanismus funktioniert nur schwer und nicht parallel. Die Kordel ist aus billigem Plaste. Auf jeden Fall die Finger davon lassen.

Qualität vom Duschrollo sehr mangelhaft

Sehr billige Verarbeitung Optisch toll Mechanik war nach kurzer Zeit kaputt

Gebraucht und nicht neu!

Artikel wurde mit beschädigter und vom Regen aufgelöster Verpackung geliefert. Inhalt auf den ersten Blick nicht beschädigt. Auf den zweiten Blick jedoch festgestellt, dass der Artikel nicht original verpackt ist, d.h. aufgebrochene Verschlusssiegel und Artikel beschädigt, weil er bereits einmal aufgebaut wurde (Kratzer vom Schraubenzieher am Schraubenloch, Kratzer und Abschabungen am Vorhang selbst, Kratzer an der Vorhangrolle, Verfärbungen an einem Teil). Deshalb habe ich den Artikel erst gar nicht montiert, sondern gleich wieder in die Verpackung, um ihn zurückzuschicken. Ich habe einen neuen Artikel bestellt. Geliefert wurde definitiv ein gebrauchter Artikel oder 1-B-Ware. Alles zurückgeschickt. Keine Neubestellung. Lasse mich nicht gerne für dumm verkaufen!

Duschrollo Badewann kleine Wolke

Das Anbringen war nicht so einfach , da das Material nicht das Beste ist. Die kleinen Schrauben für die Eckverbindung sind sehr schlecht und lassen sich schlecht einschrauben. Die Farbe ist schön. Das Rollo lässt sich ganz schlecht hochziehen und die Platikperlkette reisst oft. Da bei mir die Löcher jetzt unter der Badezimmerdecke sind , bleibt das Rollo, ansonsten hätte ich es wieder zurück gesendet.

Duschrollo

Hakt leider oft und oftmals geht nur eine Seite hoch,wenn man an der Kordel zieht

Nicht zu empfehlen

Wäre richtig super, wenn zwischen den zwei Folien nicht so ein großer Abstand wäre. Auch wenn man das Rollo bis runter lässt verkleinert sich der Abstand nicht .Finger weg !!!!!

Ich habe festgestellt, dass meine Bestellung ...

Ich habe festgestellt, dass meine Bestellung unvollständig ist. Sie befindet sich auf der falschen Seite. Ich würde sie gerne zurückschicken. Und meine Zahlung zurückerhalten. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Produkt.

Ich hab seit zwei Wochen ungefähr gekauft, ...

Ich hab seit zwei Wochen ungefähr gekauft, die ist kaputt gegangen