Kleine Wolke Eck-Duschrollo Eck-Duschrollo Breite 134 cm, ausziehbar, 134 x 240 cm

Ein schönes Rollo

Das Duschrollo ist schön. Wäre richtig super, wenn zwischen den zwei Folien nicht so ein großer Abstand wäre. Aber wenn man das Rollo bis runter lässt verkleinert der sich zum Glück. Und die Schnur geht beim Hochziehen manchmal auseinander.

Preis Leistung top!

Ich bin total zufrieden. Ist schonein zweites Rollo. Es gibt nur einen Stern Abzug weil man die Rollen nicht einzeln tauschen kann. Ansonsten ein top Duschrollo

Ein toller Artikel der Spass macht!

Leider in kurzer Zeit Eckaufrollung defekt gewesen. Problemloser Umtausch, ansonsten eine Super Lösung. Klebt nicht wie ein Duschvorhang am Körper.

Bin mit dem Artikel zufrieden. Das negative ...

Bin mit dem Artikel zufrieden. Das negative ist das es mit der Zeit anfängt zu Schimmel muss man alle paar Jahre erneuern.

Schöne Alternative

Eine schicke Alternative zu den gängige Duschspinnen oder ähnlichem. Das Ende der Rollos ist mit Magneten versehen, sodass es an der Wanne hält, wenn es unten ist. Wie bereits erwähnt, geht es doch recht schwer hoch und runter. Es ist einfach recht schwer für den Mechanismus, der einem normalen Rollo gleicht. Der aufbau erfordert definitiv etwas geschickt und eine lange Wasserwaage, wenn es denn im Lot hängen soll. Was mit stört sind die Wasserflecken. Aber das ist zum einen Ansicht- und zu anderem Wassersache. Wir haben hier wirklich sehr kalkhaltiges Wasser. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden.

sehr guter Artikel

Nachdem ich mit der Duschspinne von Kleine Wolke viel Ärger hatte, bin ich insgesamt bei diesem Artikel positiv überrascht. Es sieht sehr schön aus und ist praktikabel. Anmerkung: da der Artikel (Kassette) im ganzen angebracht werden muss, braucht man 2 Personen. Es gibt auch einzeln in Baumärkten die Rollos...Warum nicht bei Otto???

Ich habe dieses Duschrollo bestellt das es ...

Ich habe dieses Duschrollo bestellt das es eine gute Lösung für unser Bad ist. Leider musste ich ein neues bestellen, da die Ecke defekt war. Es ließ sich nur eine Seite des Rollos ablassen. Deshalb ging es Retoure. Bei der zweiten Lieferung hat alles Recht gut geklappt. Haben auch sofort die Ecke überprüft, ob es funktioniert. Da wir die Vormontage auf die andere Seite bauen mussten, gibt es einen Stern Abzug da es sehr beschwerlich war die Enden zu tauschen. Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten sind wir am Ende sehr zufrieden.

Schönes Rollo

Optisch super stylisches Rollo was allerdings für diesen Preis etwas stabiler sein könnte. Die Kette reisst beim hochziehen immer mal wieder ab und ich muss immer wieder auf die Badewanne steigen und die Kette einhaken. Das nervt ziemlich

hübsches Rollo

Haben es zu zweit angebracht, eine Stunde sollte man einplanen. Optisch sieht es sehr schön aus, aber die "Ecklücke" finde ich sehr groß. Mit einer Kette werden beide Rollos bedient, was ich selbst nicht so schön finde, da ich das kleine gerne immer offen gehabt hätte. Mal sehen wie lange die Kette dieses Gewicht an Zugkraft aushält. Sonst ganz ok

Geht noch besser, aber Preis Leistung!

Ich hatte bereits in anderen Bewertungen gelesen, dass sich das Rolle teilweise schwer hochziehen lässt, das ist auch bei unserem Produkt der Fall. Da wir im Badezimmer nur eine Gipsdecke haben, muss man wirklich vorsichtig sein beim Hochziehen. Das ist nicht immer einfach. Runter geht super und auch sonst hält das Produkt, was es verspricht. Es war einfach anzubringen und vergleichbare Produkte sind deutlich teurer. Die Farbe gefällt sehr gut und nimmt dem Raum wenig Licht!

Ist in Ordnung

Lieferung kam etwas später als angegeben, aber das war in Ordnung. Kann mal passieren. Für den Einbau muss man definitiv zu zweit sein und etwas handwerkliches Geschick haben. Aber wenn sie mal eingebaut ist, dann macht der Duschrollo was er verspricht. Einzig für das schwere Ein- und Ausziehen der Rolle ziehe ich einen Stern ab. Da muss man teilweise echt vorsichtig sein und nicht zu stark ziehen. Evtl. wird das ja mit der Zeit besser, aber die ersten Wochen bislang geht das echt schwer. Der anfängliche starke Plastik-Geruch verging auch die ersten Tage.

Platzsparende Lösung für das kleine Bad

Das Duschrollo lässt sich mit ein wenig Aufwand schnell montieren und kann vollständig hochgezogen werden. Es hat ein ansprechendes Design. Lediglich die Zugkette sollte mal vom Hersteller überarbeitet werden, denn je nachdem, in welchen Winkel man zieht, löst sich manchmal die Steckverbindung zwischen den Kettenenden. Wir haben es nun schon ein zweites Mal bestellt, da wir es nach 7 Jahren einfach aus hygienischen Gründen wechseln wollten.

Praktisch, erfüllt seinen Zweck.

Wir bräuchten einen Vorhang der von oben angebracht werden kann und dafür ist es wirklich eine gute Alternative. Anbauen sollte man es zu 2, nicht so einfach. Ich finde es super das es nicht im Weg hängt wenn man es nicht braucht. Das einzigste negative sind die Wasserflecken (sehr kalkhaltiges Wasser). Es wäre schön wenn es noch weiter Produktbilder gegeben hätte. Ansonsten Preis Leistung finde ich persönlich sehr gut .

schönes Design und praktisch

Der Artikel wurde schnell geliefert und sieht auch genauso aus wie erwartet. Die Montage geht relativ einfach und es handelt sich um eine schöne Lösung für die Nutzung der Badewanne als Dusche. Hatte zuvor schon einmal so ein Duschrollo angebracht, allerdings nur für die vordere Seite und diese Ecklösung gefällt mir nun doch noch besser. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Praktisch

Haben diesen Vorhang jetzt das zweite mal bestellt, da der vorherige nach 4 Jahren leider kaputt gegangen ist . Würde ihn trotzdem immer wieder kaufen, da er sehr schön ist und praktisch, da er um die Ecke geht. Er hält komplett dicht. Anfangs riecht er noch etwas nach Plastik. Die Qualität ist trotzdem gut.

Schönes und undurchlässige Rollo

Nachdem unser altes Duschrollo kaputt gegangen war, musste ein neues her. Da wir sehr Gutes von der Marke Kleine Wolke gehört hatten, entschieden wir uns für dieses. Und wir sind sehr zufrieden. Es ist einfach zu montieren und leicht in der Bedienung. Es hält das Wasser in der Duschwanne und trocknet schnell.

Ein sehr schönes Rollo und sehr stabil.

Das Eckrollo ist hübsch anzusehen und ist sehr funktional. Ich kann es sehr empfehlen, wenn man keine Möglichkeit hat anders einen Duschvorhang oder Kabine anzubringen.

Schön:)

Das Duschvorhangrollo ist ein super praktisches Produkt.Da wir gleich neben der Badewanne eine Waschmaschine haben brauchten wir etwas was um die Ecke geht und die Waschmaschine nocht immer nass wird da ist dieses tolle Produkt super. Muss nurnoch angebohrt werden.Kann ich nur weiterempfehlen:)

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Duschrollo

Es ist praktisch und modern. Leicht zu montieren. Ich finde es schade, das man es immer komplett bestellen muss, das heißt, man braucht eigentlich nur das Rollo und nicht die ganze Duschkasette dazu wenn man schon ein Duschrollo hatte.

Super für alle die Duschvorhänge hassen :-)

Wenn er trocken und eingefahren ist fällt er nicht auf. Beim Duschen super nichts was nicht Nass werden soll wird Nass. Am Anfang etwas schwerfällig beim rauf und runter ziehen, der Geruch muss auch erst rausgehen aber dann super.

Toller artikel

Der Artikel ist wirklich top und eine schöne Lösung um das kleine Bad größer wirken zu lassen. Ich musste den zurückschicken , da die vorderen Maße (sowohl Länge als auch Breite) für unser Bad ungeeignet waren.

Schönes Duschrollo

Die kleine Wolke ist ein praktisches Duschrollo. Funktion ist einwandfrei auch nach mehreren Monaten. Nur nach längerer Zeit bekommt man es nicht mehr so sauber. Diese bekommt man einzeln nachbestellt.

Schöner Artikel.. perfekt

Dieses duschrolle ist perfekt.. leicht zu montieren und leicht umzubauen... ein Mangel muss ich leider sagen.. die hochziehleine reisst an der Verbindung im ab. Mann muss es extra sicher...aber sonst top

Im Großen und Ganzen super, lässt sich ...

Im Großen und Ganzen super, lässt sich allerdings schwerer als gedacht hoch rollen es gibt ein Verbindungsstück was jedesmal reißt wenn der Widerstand zu groß ist

Einfache Handhabung!

Eine tolle Lösung. Die lücke zwischen den 2 Wänden ist allerdings recht groß und das hochziehen des Rollos ist ein wenig schwerfällig. Trotzdessen zu empfehlen.

Praktische Lösung für die Badewanne

Wir sind zufrieden, allerdings lässt sich der Vorgang schwer hochziehen. Immer wieder muss man die Kette neu befestigen. Für Kinder nicht geeignet.

Soweit eine gute lösung

Da wir keine Duschkabine anbringen können ist es eine gute Alternative. Was mich leider etwas stört ist die Lücke zwischen den Rollos.

Tolles Duschrollo

Es ist optisch gesehen ein hingucken.bloß beim hochziehen reißt die Kette immer ab und geht sehr schwer zuziehen.

Im ganzen sehr gut und dicht! Was stört ist ...

Im ganzen sehr gut und dicht! Was stört ist die Lücke, die leider nicht verstellbar ist. Ansonsten super