Kleine Wolke Eck-Duschrollo Eck-Duschrollo Breite 134 cm, ausziehbar, 134 x 240 cm

Super Duschvorhang

Eine super Lösung fürs Bad. Montage geht ohne Probleme wenn man zu zweit ist. Und das Problem mit einem Duschvorgang ist Vergangenheit. Wenn er nicht benötigt wir einfach nach oben rollen und weg ist er. Echt super, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Wir finden den Duschvorhang Klasse, dieser integriert sich sehr unauffällig in jedes Badezimmer. Das Ausrollen geht sehr leicht, Das aufrollen hingegen ist erstmal schwer, man sollte die Kette aufjedenfall nicht vor der Plastikverbindung ziehen, schade das hier keine durchgängige Kette verwendet wurde. Der Geruch erinnert stark an einer neuen Luftmatratze, verfliegt aber nach dem zweiten Tag. Wir mussten die Schienen auf links umbauen was aber auch kein Problem war. Die Mechanik läuft sehr sauber, das schwere einrollen liegt an dem schweren Vorhang dieser ist verhältnismäßig dick, und der "Übereckmechanik". Er rollt sich aber nach einer Woche deutlich leichter ein. Wir sind glücklich und froh das wir uns keine Glaswand gekauft haben, oder die Duschvorhänge mit Stange die einem entgegen kommen beim Duschen. Meine Empfehlung : nicht die mitgelieferten Befestigungsmittel verwenden. Ich habe spezielle Regipsplatten Dübel verwendet ... Hält bombenfest.

Bereicherung für mein Badezimmer

Montage für handwerkliche "Begabte" kein Problem. Sieht super aus, riecht ein paar Tage nach Plastik, das verfliegt echt schnell. Rauf und runter ziehen kein Problem. Perfekter Spritzwasserschutz für mein Bad!

Dieses Rollo habe ich mir jetzt nach 5 jahren wieder bestellt. Und würde es auch immer wieder tun. Es spritzt nichts an Wasser aus der Wanne beim duschen. Einfache Montage.

Zufrieden

Habe mir das gleiche vor einem jahr hier bestellt.bin so begeistert,das ich es für meine schwester auch bestellt habe.kann ich nur weiterempfehlen.

Super Erfindung ❣️

Nicht nur das es toll aussieht .. es ist echt leicht anzubringen, leicht zu bedienen ! Ich würde das Duschrollo immer wieder kaufen .

Preiswerte Duschlösung

Um das Bad nicht unter Wasser zu setzen und keine teure Duschkabine zu kaufen ist dieses Duschrollo die beste Variante.

sehr hübsch

Schönes Duschrollo und leichte Anbringung,macht sehr viel Spass dahinter zu duschen....

Einfach Genial

Da hat man sich etwas tolles einfallen lassen von kleine Wolke Einfach praktisch

Super Teil spart sogar richtig Platz

Nachteile eher weniger. Spart Platz und sieht gut aus

Hält was es verspricht :)

Diese Gardine für die Dusche ( per Zufall endeteckt) ist das Beste was ich je gekauft habe. Zur Montage sollte man zu zweit sein, dann funktioniert diese ohne große Probleme. Die Gardine kann man nach dem duschen und trocknen einfach nach oben ziehen und hat somit diese doofen Duschvorhänge nicht mehr im Weg. Da wir ein ziemlich kleines Bad haben, macht es den Raum dadurch auch nicht kleiner. Würde ich immer wieder kaufen, auch wenn der Preis erst mal abschreckend wirkt. Jeder Cent hat sich hier gelohnt.

Wirklich praktisch

Wirklich eine tolle Idee, so ein Duschrollo. Es sieht gut aus, erfüllt seinen Zweck und lässt sich wunderbar, durch das aufrollen, aus dem weg räumen. Nichts ist im weg, wenn man z.B. die Badewanne putzt. Hatten allerdings einen kleinen defekt am Rande des Rollos, Otto war da gleich entgegenkommend, Service war wirklich super.

Super Lösung

Dieses Eck-Duschrollo ist eine perfekte Lösung für kleine Bäder. Durch das einrollen, stört es nicht, nimmt kein Licht und keinen Raum weg. Einfach toll. Wir lieben es. Seit über 6 Jahren nutzen wir es schon und nun war es einfach an der Zeit es mal auszutauschen. Daher haben wir das gleiche Rollo nochmals bestellt. Die Qualität ist super.

Effektiv, erfüllt seinen Zweck

Leicht anzubauen, besonders beeindruckt haben die Magnetleisten am Ende, womit der Vorhang an der Wanneninnenseite fest ist und nicht am Körper klebt. Lediglich die Halterung vom Zug ist etwas spärlich und springt schnell mal ab, wenn man etwas zu stark zieht. Sonst zu empfehlen!

Ein sehr schöner Artikel der schön aussieht..

Der Duschvorhang lässt sich ganz einfach anbringen,sieht super aus und passt ganz genau.Einfache Handhabung.

Schönes Duschrollo

Einfache Anbringung, mit großer Wirkung. Dank des Rollos ist jede Menge Platz im Badezimmer.

Ich bin begeistert !!

Wir waren lange auf der Suche nach einem duschumhang und haben dann dieses Dusch Rollo entdeckt ! Das preis Leistung Verhältnis finde ich klasse und angemessen ! Die Montage war einfach ! Was etwas nervt , das wenn man an der Senk und Hebevorrichtung zieht ,die Ketten Halterung auseinander springt . Ist innerhalb von ein paar Sekunden repariert . Aber es nervt . Hab es nun mit sekundenkleber zusammen geklebt seid dem ist das auch behoben ! Ich kann es nur jedem empfehlen

Genial und pracktisch

Kleine Wolke Eck-Duschrollo »Eck-Duschrollo« Absolut zu empfehlen, Platz sparente alternative und ideal für die jenigendie sich in der Badewanne duschen.

Duschrolle

Sehr leicht zu bedienen.. passt genau für eine Badewanne... .........

Super praktisch

Wir das Duschrollo vor einigen Jahren schon mal gehabt und uns dann für eine duschwand entschieden. Nun sind wir wieder beim duschrollo gelandet, das sagt wohl alles

Sehr zu empfehlen

Ich kann dieser Produkt sehr empfehlen ich habe Gottseidank keine klebenden Stoff mehr am A..... Backe während ich Dusche🚿 wunderbar kann ich nur Sagen :-) und Danke an Otto Kundendienst die mir geholfen hast wegen meine defekte Gardinen beim Lieferung ein Anruf und die Sache wurde auch gleich geregelt somit meine neu Ware auch bald angekommen Otto find ich Gut 😌 als lange kunden bei euch bedanke ich mich für euere Einsatz . Die Rollo Eck Dusche ist spitze sehr zu empfehlen

Gefällt mir sehr,gute einfache Anbringung würde ich wieder kaufen !!

Endlich komfortabel duschen in der Wanne

Ich bin so glücklich mit diesem Duschrollo. Es sieht super aus und die Zeiten mit Duschvorhang sind endlich vorbei. Das Duschrollo ist viel besser zu reinigen. Bleibt an Ort und Stelle auch wenn man heißer duscht, und wird nach der Trocknung dezent wieder aufgerollt. Die Qualität ist gut und die Installation zu zweit echt einfach. Sehr zu empfehlen!

Wirklich ein Klasse Produkt!

Wir sind total begeistert von unserem Duschrollo. Ursprünglich wollten wir eine Glaswand an unserer Badewanne anbringen. Da dies aber nicht möglich war, haben wir uns anderweitig umgesehen und sind auf dieses Duschrollo gestoßen. Trocknet schnell und ist soviel besser als ein Duschvorhang! Fünf Sterne 😊

Ein schöner Artikel..

Habe schon lange eine Duschabtrennung gesucht... Das Eckrollo ist einfach die perfekte Lösung.. Sieht nicht nur gut aus, ist auch einfach zu montieren und zu bedienen. Eigentlich die perfekte Lösung für alle, die nicht unbedingt viel Geld für eine duschvorrichtung investieren wollen.. Super

Tolles Duschrollo

leicht zu befestigen und ebenso leicht zu bedienen....schöner wäre es ,wenn die Rollokette variabel beidseitig anzubringen wäre

Vorhang mit pfiff

Ich habe eine Eckbadewanne und suchte immer nach einer guten Lösung, um sie auch als Dusche zu nutzen. Diese Lösung brachte dieser super aussehende Vorhang und ich habe ihn schon mindestens 8 Jahre und habe mir noch einen zweiten als Ersatz gekauft. Supi, würde ich immer wieder kaufen.

Das Duschrollo ist rechts und links ...

Das Duschrollo ist rechts und links installierbar. Sieht sehr gut aus und ist technisch einwandfrei.