ADOB Handbrause Vigo Air, chromfarben

Genial

Super Duschkopf der gut in der Hand liegt, nicht warm wird und die Wasserstrahlen weder zu hart noch zu weich sind. Was es zu bemängeln gab war die Verpackung, eine unscheinbare Schachtel 4 auf 4 cm und 30 cm lang, weiß ohne Aufdruck, keine Beschreibung, kein Hinweis auf den Hersteller, keine Zertifikate nichtmal ein billiges CE Zeichen. Er macht uns aber Spass, die Familie duscht sehr gerne mit diesem Duschkopf und deshalb darf er bei uns bleiben 😊. Seitens OTTO ist es nun so, ein Rücksendeetikett wird nicht mehr mitgesendet bei der Rechnung angeblich der Umwelt zuliebe. Ich denke eher um die Servicewüste Deutschland noch zu vergrößern, denn wo soll denn hier etwas der Umwelt zuliebe sein? Jetzt dürfen die Haushalte ihre Rücksendeetiketten selbst ausdrucken, jeder benötigt dazu einen Drucker, Tinte und Papier, geschweige von dem Mehraufwand von Strom. Das einzige was mir daran auffällt ist, das Kosten eingespart werden, aber dem Kunden nicht zu gute kommt. Der Duschkopf kam in einem 20x20x40 cm großem Paket, da hätte man schon auf die Umwelt denken können, oder wenn OTTO endlich auf diese Plastiktüten verzichten würde, aber halt, das geht ja nicht, das würde Geld kosten und dann wird lieber auf die Umwelt ges... Für mich ein Grund mehr nur noch das bei OTTO zu bestellen was auch wirklich sinnvoll ist und den Rest bei einem anderen gelben rot-grinsenden Versandhändler zu ordern. Schade OTTO aber so machst du dich selbst kaputt 😢.

Empfehlungswerter Duschkopf

Der Duschkopf wurde schneller geliefert als erwartet. Er ist aus Metall, aber das Gewinde besteht doch wieder aus Plastik. Vielleicht aus gutem Grund, mich stört es aber doch ein wenig. Ansonsten liegt er gut in der Hand, spritzt nicht so stark wie die anderen Duschköpfe und sieht dabei noch sehr vorteilhaft aus. Alles in allem - ein guter Artikel, der sich auch sehr leicht montieren lässt.

Solider Artikel

Handbrause liegt gut in der Hand und das Wasser spritzt nicht unkontrolliert rum. Das Material ist hochwertiger als Handbrausen aus Plastik und der Preis ist günstig für die Brause. Ich bin sehr zufrieden , auch rein optisch ist die Dusche aufgewertet . Lieferung früher als angegeben und verlief reibungslos.

Edles Design

Schöner, schlichter Duschkopf/Handbrause. Funktioniert tadellos. Super Qualität für akzeptableren Preis. Nicht nur beschichteter Kunststoff. Negativ bewerte ich, dass nicht explizit darauf hingewiesen wird, dass sie ohne Schlauch ausgeliefert wird.

Funktionalität in edlem Disign

Dieser Brause“stab“ liegt perfekt in der Hand, sehr schönes Design. ... und, er tut das, was er soll - ein angenehm gutes Gefühl der Wasserstrahlen auf der Haut. Von mir bestens empfohlen !

Sehr schöne Qualität

Sicher verpackt und pünktlich kam die Handbrause bei mir an, wie man es von OTTO gewöhnt ist. Er ist von guter Qualität. Ich kann ihn ruhigen Herzens weiter empfehlen.

Stylischer Artikel aus gutem Material

Dieser Duschkopf ist klasse. Ich hatte schon einmal einen ähnlichen, jedoch nur Plastikbeschichtet. Dieser ist aus verchromten Metall und hält wohl um einiges länger

Da macht duschen Spaß!

Macht Spaß mal mit einer anderen Brause zu duschen. Das einzige Manko: Der Duschstrahl ist nicht sooooo stark. Wen das nicht stört liegt damit gut. LG, Engeline007

Klasse!

Tolles Design und funktional, würde ich immer empfehlen. Ist nicht aus Plastik, man merkt sofort den Unterschied zu den Billigprodukten.

Super schöner moderner duschkopf angenehm in ...

Super schöner moderner duschkopf angenehm in der hand auch nicht zu leicht oder billig verarbeitet nur zum empfehlen .....

Ein echter Hingucker!

Liegt gut in der Hand und funtioniert haben.können für den Preis kein Nachteil feststellen.

EIN EDLES UND HANDLICHES TEIL

SPARSAM IM VERBRAUCH. SEHR HANDLICH UND BILDSCHÖN.. VON GUTER QUALITÄT.

sehr gut

sehr guter Duschkopf und kein Plastik,kann ich nur weiter empfehlen

Einfach und schick

Sieht sehr schlicht und doch edel aus.Montage einfach.

super schön

tolle handbrause sieht gut aus kann ich weiter empfehlen

Duschvergnügen

Diese Handdusche tut, was sie soll: aus den Drüsen sprühen, die dazu vorgesehen sind. Das finde ich sehr lobenswert !!! ;-), denn der Brausekopf des Vorgängermodells sprühte bereits nach 3 x duschen aus Löchern, die dafür nicht vorgesehen waren. Wohl gemerkt, auch hierbei handelte es sich um ein gepriesenes Markenprodukt bezogen über ein bekanntes Versandhaus (nicht OTTO Versand). Die ADOB-Stabhandbrause ist etwas länger und liegt gut in der Hand. Sie ließ sich unkompliziert und dicht mit dem Wasserschlauch verschrauben. Das Einstecken in die Halterung erwies sich ebenfalls problemlos. Deshalb bin ich jetzt zufrieden und hoffe, uns 2 verbindet eine lange Freundschaft.

Die Brause ist sehr hochwertig und luxuriös

Die Brause ist sehr hochwertig verarbeitet, endlich kein Plastik mehr sondern vernünftiges Edelstahl die liegt super in der Hand und der Strahl ist auch sehr gut . Sie sieht zudem sehr luxuriös aus . Einfach nur Top

etwas leicht

Der Vorgänger war etwas schwerer, aber daran kann man sich gewöhnen. Eine 1/2 Dichtung sollte man parat haben, damit sie schön dicht wird. Für den Preis immer gern wieder.

Schönes Design....

Die Brause hat zwar ein schönes Design, aber ich empfand sie als unhandlich, da zu dünn. Habe ich deshalb zurückgesendet und mich für einen anderen Artikel entschieden.

Stylisch

Super Qualität, tolle Handhabung in modernem Design. Einfacher Austausch der Brause: vorhandene ausdrehen, Vigo Air eindrehen, fertig!

Toll. schnelle Lieferung

Genau was ich mir vorgestellt habe. Bin optimal zufrieden. Preis- Leistung Top. Kann für diesen Preis kein Edelmetall erwarten. Bestens

Super Handlich schönes hochwertiges Material ,angenehmer Strahl perfekt Zum Duschen in der Badewanne.

Handbrause

war ein Nikolausgeschenk für meine Tochter zu Ihrer neuen Wohnung. Schlankes Design mi fielen Düsen.

Diese handbrause ist wirklich funktionell und für diesen Preis wirklich weiter zu empfehlen

Sehr Edel

Toller Artikel bin sehr zufrieden,sieht sehr Edel aus und würde sie auch weiter emphelen.

sehr qualitativ, sieht dazu noch gut aus, ...

sehr qualitativ, sieht dazu noch gut aus, kann ich immer wieder weiterempfählen....

toller Artikel

Ich hab noch nie besser geduscht. Eine Halterung wäre noch super gewesen

Sparsam, handlich, sieht super aus

Hatte ich Auf Mallorca im Hotel, war so begeistert, daß ich gleich bei Otto bestellt habe.

Prima

Macht genau das was er soll und dazu noch ein gutes Design, Vorbehaltlos zu empfehlen

Schöner Artikel

Sehr handlich, guter Druck, sieht sehr schick aus, empfehlenswert !!