Kleine Wolke Duschvorhang Delfin Breite 180 cm, Höhe 200 cm, inkl. Besfestigungsringen

Schönes Design...jedoch etwas dünnes Material

Schönes Design...jedoch vom Material her ist nicht so toll einfach zu dünn sonst ok...in einer Gäste Dusche ganz schön doch bei öfterem Gebrauch würde ich mich für eine etwas höhere Preisklasse entscheiden...

erfüllt den zweck

schöner duschvorhang, riecht ein bißchen nach syntetik, ging aber nach der ersten wäsche in der waschmaschine weg. Trotzdem ist der artikel ein bißchen sehr steiff und fäßt sich ein bißchen preiswert an.

ein Duschvorhang aus dem Discounter besser

Da kann man auch den Duschvorhang im Discounter kaufen, bessere Qualität als hier. Nicht mal Seitennähte sind vorhanden, zu teuer.

Sehr schönes Muster, Stoff ok

Das Muster ist sehr schön, aber das Material hat mir nicht so gut gefallen. Es fühlt sich sehr preiswert an.

Für den Preis ist er super allerdings muss ich sagen das er etwas dünn ist ansonsten von den Farben schön grell

Optisch schön, aber zu teuer

Sehr kräftige Farben, Motiv schön. Allerdings hätte ich von Kleine Wolke eine bessere Qualität erwartet.

Passt!

Passt sehr gut in mein Badezimmer! Habe einen Klodeckel mit dem Motiv!

Wie erwartet hübsch

Schöner Vorhang für wenig Geld. Tolle Farben und schönes Muster