Kleine Wolke Duschvorhang Delfin Breite 180 cm, Höhe 200 cm, inkl. Besfestigungsringen

hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis

Ist ein fröhliches Motiv, denn einfarbig wär ´s mir zu langeilig. Auch läßt sich der Vorhang gut einkürzen, da mein Bad recht klein ist. Es gibt nicht auszusetzen.Bei dem guten Preis kann ich mir bald einen 2.Vorhang mit einem weiteres Motiv bestellen (vielseitige Auswahl vorhanden)

Schöner Duschvorhang

Schöner ,leichter Duschvorhang. Die Delphine sind sehr schön ,aber ich persönlich finde den Vorhang zu Dunkel,wenn er zu gezogen ist. Allerdings würde ich den wieder Kaufen,weil die Qualität auch sehr gut ist,

Ein Duschvorhang für Delfin fans.

Bestellt und schnell geliefert. Leider kam aber die Ware am 11.03.15 beschädigt an, und musste diese wieder am selben Tag zurück Senden. Hab dann bei Otto angerufen und problemlos einen Intakten Duschvorhang bekommen heute (13.03.15). Da die erste Lieferung beschädigt war nur 4 Sterne. Als Delfin fan irgendwie klar, das ich mir diesen Duschvorhang geholt habe. Sieht Top aus finde ich. Beim ersten aufhängen sollte man den Duschvorhang ein par Minuten auslüften lassen, da dieser direkt nach dem Auspacken nach Kunststoff riecht. Das die Löcher für die Ringe nicht ausgestanzt sind, ist für mich aber kein mangel, da leicht entfernbar.

sehr schönes Design

der Duschvorhang ist sehr hübsch und ein Hingucker fürs Bad, daß einzige was nicht ganz so gut ist, er ist sehr steiff und die Knickfalten sind sehr ausgeprägt, aber das gibt sich hoffentlich noch.

Guter Artikel

Der Duschvorhang ist ein wirklich toller Artikel er tut was er soll das Material ist nicht zu dick lässt sich gut öffnen und schließen

ein schöner Deko- Artikel

An sich ein schöner Duschvorhang, angenehmes Material, aber leider etwas zu dünn. Außerdem ist die Farbe nicht ganz wie abgebildet.

Schöner Preisgünstiger Vorhang.

Schöner Badevorhang. Allerdings sind nicht alle Löcher sauber ausgestanzt. Diese muss man ggf. selber nachstanzen.... Ansonsten TOP

Schöner Artikel

Duschvorhang riecht nach dem Auspacken nach Kunststoff, aber verfliegt nach kurzem Durchlüften. Farb- und Bildqualität gut

Sieht dekorativ aus. Farben leuchten....

Sieht dekorativ aus. Farben leuchten. Passt sehr gut zu den von mir bestellten Badematten mit Delphinmotiv.Danke Otto

Schönes Design

Habe mich für diesen Duschvorhang entschieden und habe nichts auszusetzen. Sehr schönes Motiv.

Dieser Duschvorhang lies sich hervorragend anbringen an dem Dusch Spider.Sieht schick aus und pflegeleicht.

Das ist sehr gut

Das ist sehr gut

Schöner Duschvorhang

Schöner Duschvorhang, aber ich fand ihn woanders billiger.

Gute Qualtät

Es ist wasserfest ,wasser kommt nicht mehr raus ,ich würde es wieder kaufen

Sehr schönes Motiv

Sieht richtig toll aus. Einziger Nachteil, den Duschvorhang kann man nicht waschen. Plastik.

Schöner Vorhang

Ein sehr schöner Vorhang. Leichte Montage und das tolle - leicht kürzbar.

Wusste nicht da dahin was das Material PEVA bedeutet aber bin sher zu frieden damit.

Gut

Sehr schönes Gebilde ich liebe Delfine, auch nicht zu dunkel. Alles prima

Gut und Preiswert

Passend zu meinen Duschraum, da ich es gern bunt in diesen Raum habe.

gut

Schöner Vorhang für wenig Geld. Tolle Farben und schönes Muster

Super Vorhang

Alles so wie es sein soll super kann man nur weiter empfehlen

kann man kaufen

macht seine Dienste was man von einem Duschvorhang verlangt

gut

Preis Leistung stimmt, lässt sich einfach Aufhängen.