Kleine Wolke Duschvorhang Delfin Breite 180 cm, Höhe 200 cm, inkl. Besfestigungsringen

hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis

Ist ein fröhliches Motiv, denn einfarbig wär ´s mir zu langeilig. Auch läßt sich der Vorhang gut einkürzen, da mein Bad recht klein ist. Es gibt nicht auszusetzen.Bei dem guten Preis kann ich mir bald einen 2.Vorhang mit einem weiteres Motiv bestellen (vielseitige Auswahl vorhanden)

Schönes Design...jedoch etwas dünnes Material

Schönes Design...jedoch vom Material her ist nicht so toll einfach zu dünn sonst ok...in einer Gäste Dusche ganz schön doch bei öfterem Gebrauch würde ich mich für eine etwas höhere Preisklasse entscheiden...

erfüllt den zweck

schöner duschvorhang, riecht ein bißchen nach syntetik, ging aber nach der ersten wäsche in der waschmaschine weg. Trotzdem ist der artikel ein bißchen sehr steiff und fäßt sich ein bißchen preiswert an.

Super toller Duschvorhang

Super toller Duschvorhang. Der Duschvorhang sieht sehr gut aus. Das Material ist hervorragend und sehr stabil. Super Qualität. Ich habe den Duschvorhang bereits zum zweiten mal gekauft.

ein Duschvorhang aus dem Discounter besser

Da kann man auch den Duschvorhang im Discounter kaufen, bessere Qualität als hier. Nicht mal Seitennähte sind vorhanden, zu teuer.

Sehr schönes Muster, Stoff ok

Das Muster ist sehr schön, aber das Material hat mir nicht so gut gefallen. Es fühlt sich sehr preiswert an.

Duschvorhang

sehr schlecht verarbeitet, keine Löcher zu anbringen der Ringe vorhanden, gefällt nicht, geht zurück.

Schöner Duschvorhang

Schöner ,leichter Duschvorhang. Die Delphine sind sehr schön ,aber ich persönlich finde den Vorhang zu Dunkel,wenn er zu gezogen ist. Allerdings würde ich den wieder Kaufen,weil die Qualität auch sehr gut ist,

Stinkt nach Plastik - ist Plastik

Nee, sorry, der Duschvorhang stinkt nach Plastik und das ist es auch. Minderwertige Qualität zu einem hochwertigen Preis. Da bekomme ich in einem Discounter bessere Ware für weniger Geld

Empfehlenswert

Sehr schnell und gut verpackt geliefert. Hat sich auch schnell und ohne Probleme anhängen lassen. Die Farben sind sehr schön.

Ein Duschvorhang für Delfin fans.

Bestellt und schnell geliefert. Leider kam aber die Ware am 11.03.15 beschädigt an, und musste diese wieder am selben Tag zurück Senden. Hab dann bei Otto angerufen und problemlos einen Intakten Duschvorhang bekommen heute (13.03.15). Da die erste Lieferung beschädigt war nur 4 Sterne. Als Delfin fan irgendwie klar, das ich mir diesen Duschvorhang geholt habe. Sieht Top aus finde ich. Beim ersten aufhängen sollte man den Duschvorhang ein par Minuten auslüften lassen, da dieser direkt nach dem Auspacken nach Kunststoff riecht. Das die Löcher für die Ringe nicht ausgestanzt sind, ist für mich aber kein mangel, da leicht entfernbar.

Preis Leistung super

Hallo, ich habe diesen Duschvorhang gekauft und freudig direkt ausgepackt. Es kam mir kein Plastik Geruch entgegen, den man sonst so kennt. Das Material ist recht dick, ohne dass es zu dick / schwer ist. So bleibt unter der Dusche alles an Ort und Stelle und klebt nicht an mir. Die Schlaufen könnten was dicker sein, aber passt schon. Die Maße sind wie beschrieben. Der Versand ging recht schnell, wie beschrieben. Gibt keinen Grund zur Reklamation. Vielen Dank für die super Ware.

Tolle Duschvorhang

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Super farbenfroher Duschvorhang !!!

Schöner ,leichter Duschvorhang. Die Delphine sind farblich Super gemacht wurden , ich persönlich finde den Duschvorhang Perfekt,wenn er zu gezogen ist. Allerdings würde ich den wieder Kaufen,aber diesmal ein mit einem anderen Motiv,weil die Qualität auch sehr gut ist.

gute Qualität

brauchte einen neuen Duschvorhang und musste lange suchen. Die meisten sind so dünn, das sie wie die waschbaren am Hintern kleben. Dieser hier ist vom Material her gut. Schade das es so wenig moderne Motive in gleicher Qualität gibt.

Schön anzusehen

Habe den Duschvorhang Delphin für meine Schwiegermutter bestellt und sie ist sehr begeistert davon!Die Farben sind schön und es ist auch schön anzusehen mit den Delphinen als Motiv sieht Klasse aus und meine Schwiegermutter ist sehr zu frieden!

Ein schöner, farbenfroher Artikel

Der Duschvorhang ist schön farbintensiv und genauso wie abgebildet. Durch die vorgestanzten Löcher lässt er sich spielend leicht anbringen. Die Delfine sehen schön aus wie auf einem Foto. Ein Produkt, dass man weiterempfehlen kann.

Schöner Vorhang!

Der Vorhang ist in der Farbe noch etwas kräftiger als abgebildet. Finde ich aber schön. Die Qualität ist auch gut, festes Material das doch leicht fällt und sich beim duschen nicht an den Körper zieht. Und der Preis ist super.

BESSER ALS GEDACHT

DAS MATERIAL IST SEHR LEICHT SCHÖNES DESSIN DAS MATERIAL KLEBT NICHT ZUSAMMEN NACH DEM ES MIT WASSER IN BERÜHRUNG GEKOMMEN IST ICH BIN SEHR ÜBERRASCHT DA MAN DAS JA ANDERS KENNT ICH KANN DIESEN DUSCHHANG NUR EMPFEHLEN

sehr schönes Design

der Duschvorhang ist sehr hübsch und ein Hingucker fürs Bad, daß einzige was nicht ganz so gut ist, er ist sehr steiff und die Knickfalten sind sehr ausgeprägt, aber das gibt sich hoffentlich noch.

Top Duschvorhang und nicht Teuer, die...

Top Duschvorhang und nicht Teuer, die Kinder freuen sich immer wieder über den tollen Blick auf die Delpfine. Habe gleich zwei bestellt für Freunde, ich benutze es schon seit zwei Jahren und bin zufieden.

toller Vorhang

Der Vorhang passt farblich prima zur Duschmatte und zum WC. Er läßt sich leicht anbringen und reinigen. Ändlich kann ich richtig duschen ohne das ich danach noch ewig das Bad trocken wischen muß.

Es war sehr schön mit einer tollen Aussicht ...

Es war sehr schön mit einer tollen Aussicht und es kam genau das gleiche wie auf dem Bild, das ich im Badezimmer gegeben habe. Ich empfehle es zu kaufen, es ist pünktlich angekommen

Da kann man nichts falsch machen

Bin sehr zufrieden,da der Artikel sehr schnell geliefert wurde!Die Optik ist einfach nur schön.Kann und werde diesen Artikel sofort an Freunde weiter empfehlen!Macht weiter so!!!

Super schön bin sehr zufrieden tolle Farben Erfüllt seinen Zweck Der einzigste Nachteil der Duschvorhang richt sehr Industriell aus Stoff wäre es mir lieber gewesen

Guter Artikel

Der Duschvorhang ist ein wirklich toller Artikel er tut was er soll das Material ist nicht zu dick lässt sich gut öffnen und schließen

Ein schönes und Ansehlicher Vorhang für das Ba

Habe es für meinen Nachbar bestellt. Er findet es sehr schön Anzusehen für sein Badezimmer. Sehr schön.

Super toller Duschvorhang

Super toller Duschvorhang. Der Duschvorhang sieht gut aus. Das Material ist hervorragend und sehr stabil. Ich würde den Duschvorhang immer wieder kaufen.

Delphine im Bad

Toller Duschvorhang mit sehr gutem Druck der springenden Delphinen. Bin positiv überrascht

schöner Duschvorhang

Dieser Duschvorhang sieht sehr gut aus, die Maße sind wie beschrieben. Er lässt sich leicht anbringen und erfüllt seinen Zweck.