jokey Spiegelschrank Junior weiß, 31,5 cm Breite

Genau, wie ich es mir vorgestellt hatte!

Das Anhängen war ganz einfach, da man das Schränkchen selbst als Bohrschablone verwenden kann. Auch der Tausch des Anschlags war einfach, man muss nur die Halterung herausdrücken und auf der anderen Seite verwenden. Ich bin sehr zufrieden, da ich nur so ein kleines Spiegelschränkchen brauchte.

sehr zufrieden

Für kleine Bäder oder für ein Wohnmobil top. Für Im Wohnmobil haben wir noch einen Türstopper mittels Pinn und Stopkleber befestigt. Das nötigste für 2 Personen bekommt man unter.

Günstig und gut

Absolut geräumiger Kleiner Schrank, einfach zu befestigen und optisch trotz der Plastikausführung sehr schön. Nutze ihn als Medizinschrank und da erfüllt er seinen Zweck vollauf. Jederzeit wieder!

Dieser Artikel ist super!

Als ich diesen Spiegelschrank erhalten habe, wurde dieser gleich im Badezimmer befestigt. Er hat viel Platz für verschiedene Gegenstände. Ich kann diesen Schrank nur weiter empfehlen.

Alles super. Schnell geliefert. Kleiner aber feiner Schrank. Finde den klasse und passt ins kleine Bad. Wiegt kaum was und ist sehr leicht zu reinigen 👍

Kleiner, günstiger Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist schön klein und leicht. Genau richtig für mein kleines Bad und meine dünnen Wände :)

Sehr gute Verarbeitung

Für diesen Preis eine gute Qualität . Schlicht aber geräumig , absolut ausreichend für 1 Person und ein kleines Bad :-)

Mein perfekter Spiegelschrank

Genauso einen Schrank habe ich gesucht. Sehr praktisch und sieht gut aus. Das Innenaufteilung der Fächer sind sehr gut.

Dieser Spiegelschrank ist einfach toll wenn man wenig platz hat .

Für Camping perfekt

Perfekte Größe fürs Bad im Chalet! Preis Leistung 👍

👍

Sieht aus wie auf dem Bild, der Preis ist gut,und komt schnel👍

Toller spiegelschrank

Passt super in mein kleines badezimmer. Sieht super aus.

Kleines spiegelwunder

Dieser Spiegelschrank passt in die kleinste Lücke und hat viel platz um seine Sachen zu verstauen

kleiner schmaler Spiegelschrank

dieser Spiegelschrank ist gut für kleine Bäder ,wo nicht viel Platz ist ,ausreichend ,würde ich weiter empfehlen

Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist Platz sparend und schnell sauber zu machen. Für uns genau das Richtige.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

💯💯💯💯💯💯👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller kleiner Schrank

Wenn man einen einfachen und günstigen Spiegelschrank braucht, kann man hier nichts falsch machen. Ausreichend verpackt und schnell montiert. Der Stauraum ist für einen Single-Haushalt ausreichend.

Kleiner Spiegelschrank

Leichte Montage und passt in jede Ecke.Überraschendie grosser Stauraum.Traut man ihm auf den ersten Blick gar nicht zu.Erfüllt seinen Zweck auf jeden Fall.Für ein kleines Bad oder Gästetoilette sehr zu empfehlen.

Klein aber fein

Habe den Spiegelschrank für die Gartenlaube bestellt, da wir da wenig Platz haben. Es passt alles rein was wichtig ist. Für den Preis sehr gut.

Gut und günstig

Das Schränkchen ist als eine einfache Lösung Platzmangel in Toilettenbereich gedacht und es erfüllt es vollkommen.

Sehr gut verarbeitet und eine sehr gute Qualität. Würde es nochmal kaufen wie auch weiterempfehlen. Bin sehr begeistert.

Ein sehr geräumiger Schrank und einfach zu befestigen , es ist das 2 mal das ich mir den gekauft habe. Kann ich weiter empfehlen

er reicht.

preis ist voll okay, habe ihn für meine kleine schwester gekauft. ist leicht und nimmt nicht viel platz weg in einem kleinen bad.

Viel platz

Großer Spiegel viel Raum und platz im Innenraum, leicht anzubringen und zu reinigen. Reicht für 1 Person oder auch als Apotheke

Sehr prakrisch,einfach aber"oho".Einfach zu bedienen und die Qualität ist trotz des niedrigen Preises sehr gut.

Super leicht, kann mann gut anbringen, dafür das es kleinen ist, kann man viel reinstauen

Schrank

Habe fürs Camping bullie gekauft. Passt perfekt und einfach zum aufbauen.

Klein aber fein. Passt perfekt . Sieht recht ...

Klein aber fein. Passt perfekt . Sieht recht gut aus und erfüllt für diesen Preis durchaus seinen Zweck.

Super einfach

leicht zum Aufbauen, und es gibt doch noch kleine Möbel