jokey Spiegelschrank Junior weiß, 31,5 cm Breite

Genau, wie ich es mir vorgestellt hatte!

Das Anhängen war ganz einfach, da man das Schränkchen selbst als Bohrschablone verwenden kann. Auch der Tausch des Anschlags war einfach, man muss nur die Halterung herausdrücken und auf der anderen Seite verwenden. Ich bin sehr zufrieden, da ich nur so ein kleines Spiegelschränkchen brauchte.

sehr zufrieden

Für kleine Bäder oder für ein Wohnmobil top. Für Im Wohnmobil haben wir noch einen Türstopper mittels Pinn und Stopkleber befestigt. Das nötigste für 2 Personen bekommt man unter.

Günstig und gut

Absolut geräumiger Kleiner Schrank, einfach zu befestigen und optisch trotz der Plastikausführung sehr schön. Nutze ihn als Medizinschrank und da erfüllt er seinen Zweck vollauf. Jederzeit wieder!

Dieser Artikel ist super!

Als ich diesen Spiegelschrank erhalten habe, wurde dieser gleich im Badezimmer befestigt. Er hat viel Platz für verschiedene Gegenstände. Ich kann diesen Schrank nur weiter empfehlen.

Alles super. Schnell geliefert. Kleiner aber feiner Schrank. Finde den klasse und passt ins kleine Bad. Wiegt kaum was und ist sehr leicht zu reinigen 👍

Super für den Preis

Kleiner Preis, kleiner Schrank. Schön leicht und einfach anzubringen. Ideal für mein Mini Badezimmer. Material sehr leichtes Plastik, was mich nicht stört.

Für kleines, etwas vernünftiges

Der Schrank sieht vernünftig aus, ist zwar aus Plastik. Erfüllt aber seinen Zweck. Für das Geld alle mal gut.

Kleiner, günstiger Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist schön klein und leicht. Genau richtig für mein kleines Bad und meine dünnen Wände :)

Kleiner Spiegelschrank

Schöner schmaler Spiegelschrank. Für den Preis ok. Kann man weiterempfehlen. Kam schnell und gut verpackt an.

Sehr gute Verarbeitung

Für diesen Preis eine gute Qualität . Schlicht aber geräumig , absolut ausreichend für 1 Person und ein kleines Bad :-)

Mein perfekter Spiegelschrank

Genauso einen Schrank habe ich gesucht. Sehr praktisch und sieht gut aus. Das Innenaufteilung der Fächer sind sehr gut.

kleiner Spiegelschrank für kleine Räume

Spiegelschrank wurde leider kaputt geliefert ,vieleicht sollte man sich etwas bei der Verpackung überlegen.

Einfach top wurde ich sagen 👍👍👍

Artikel top. Passt perfekt zu kleine Badezimmer 👍👍👍👍

Dieser Spiegelschrank ist einfach toll wenn man wenig platz hat .

Klein und praktisch

Kleiner aber recht stabiler Spiegelschrank. Perfekt für das Gäste- WC.

Für Camping perfekt

Perfekte Größe fürs Bad im Chalet! Preis Leistung 👍

👍

Sieht aus wie auf dem Bild, der Preis ist gut,und komt schnel👍

Toller spiegelschrank

Passt super in mein kleines badezimmer. Sieht super aus.

Nicht so gut

Der Spiegel ist so gut,nur schlecht verpackt so das der Spiegel lose im Paket lag und beim auspacken so auf den Fußboden fiel und ich das reklamieren mußte!

Kleiner Spiegelschrank ganz groß

Für ein kleines Badezimmer passend. Qualität ansprechbar. Große Fächer sowie kleine Fächer vorhanden. Für den Preis okay und gerne 4 Sternchen. Danke Otto für die problemlose Rücksendung zweier zerbrochener Spiegel.

Kleines spiegelwunder

Dieser Spiegelschrank passt in die kleinste Lücke und hat viel platz um seine Sachen zu verstauen

kleiner schmaler Spiegelschrank

dieser Spiegelschrank ist gut für kleine Bäder ,wo nicht viel Platz ist ,ausreichend ,würde ich weiter empfehlen

Glasscheibe fiel raus!

Der Spiegelschrank hing in unserem zweiten Badezimmer an der Wand. Mein einjähriger Sohn stand nackt drunter, da wir gerade baden gehen wollten. Da flog die Scheibe ohne zutun raus und knallte vor ihm auf den Boden und zersplitterte! Das war ein riesen Schock. Zum Glück keine Verletzungen....

Für den Preis vollkommen in Ordnung

Ist ein kleiner Schrank. Für den Preis volkommen in Ordnung.

Ein schöner Spiegelschrank

Ein schöner Spiegelschrank leider nicht ausgemessen das er nicht gepasst hat

Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist Platz sparend und schnell sauber zu machen. Für uns genau das Richtige.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

💯💯💯💯💯💯👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

🙏🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🙏🙏🙏🙏👍👍👍👍👍👍👍 ...

🙏🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🙏🙏🙏🙏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller kleiner Schrank

Wenn man einen einfachen und günstigen Spiegelschrank braucht, kann man hier nichts falsch machen. Ausreichend verpackt und schnell montiert. Der Stauraum ist für einen Single-Haushalt ausreichend.