Talos Badspiegel Light, BxH: 100x70 cm, energiesparend

TOP

Super Bad Spiegel. Mein Mann selber arbeitet ja bei Ostermann und liefert einige Sachen aus, unter anderem Bad Spiegel von diversen Teuren Marken Herstellern. Hier muss man sagen Top Verarbeitung. Keine Ahnung was hier einige andere zu Meckern haben. Auch die Gummierung hinten am Ramen einfach Klasse, so schiegt sich das Teil Perfekt an den Fliesen an und es kann keine Feuchtigkeit hinter kommen das hat man bei einigen teuren Markenproduckten nicht. Einfach nur weiter zu Empfehlen!!!

Optisch schön, einfache Montage. Passt gut, ...

Optisch schön, einfache Montage. Passt gut, kann man weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität immer wieder gerne

Schöner Spiegel

Der Spiegel macht an sich einen edlen Eindruck. Die Beleuchtung ist eher fürs Ambiente als das sie eine nützliche Funktion hat, dafür ist sie zu dunkel. Bei meinem Exemplar hat leider das Montagematerial gefehlt. Zudem machten der Spiegel und die Verpackung den Eindruck, als wären sie schon mal durch Kundenhände gegangen. All das trübt das Kauferlebnis schon ein wenig, aber der Spiegel befindet sich in einem einwandfreien Zustand, so dass ich vom Rückgaberecht keinen Gebrauch machen werde.

Toller Spiegel, sehr edel

Mein Mann ärgert sich über den Preis und die billige Produktion, besonders die Aufhängung. Jedoch gefällt uns das Design, daher hängt dieser nun bei uns im Bad.

Besser als erwartet

Der Spiegel ist super schön. Die Qualität ist für den Preis top und die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt

Schön

Schön. gute Qualität, aber die Beleuchtung ist nicht praktisch, nur optische Funktion. Ohne Bleuchtung kann man ein günstes kaufen. Daher kein 5 Sterne.

Schöner großer Spiegel

Preisleistung top! Eine schöne gedimmte Beleuchtung für mein Badezimmer, das Anbringen war auch einfach!

Toller Spiegel

Macht ein schönes Licht. Besonders in Badezimmern ohne Fenster.

Der Spiegel ist sehr gut gefällt mir sehr, ...

Der Spiegel ist sehr gut gefällt mir sehr, preislich perfekt

Sehr großer und super toll aussehender Spiegel im Bad!