Fellteppich Triana, Fellform, Guido Maria Kretschmer Home&Living, fellförmig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, Uni, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Kinderzimmer

Kratzig

Ja ein einfaches Kunstfell, für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Das Kunstfell ist kratzig und sehr fusselig. Leider hab ich die Verpackung nicht mehr, hätte ich sonst zurückgeben

Komischer Farbstich

Die Farbe taupe ist in Wirklichkeit eher ein grau mit Gelbstich. Hat mir gar nicht gefallen und ging deshalb leider zurück.

in 50/90/60 absolut zu klein

Habe den Artikel retouniert, da er in 50/90/60 dann einfach zu klein war. Er konnte leicht übersehen werden und in der Form auch zu unruhig. Da er eingerollt kam, standen die Ecken auch leicht über. Ggf. eine Nummer größer kaufen.

Echt enttäuschend !

Leider sind wir von diesem Artikel sehr enttäuscht worden. Ganz einfach weil es nicht der Teppich ist wie bestellt von Home & Living, sondern einer von My Home. Von Farbe und den Maßen auch nicht identisch. Auch die Aussage am Service-Telefon war nicht gerade kundenorientiert. Schade, daher Retour!

Habe das Fell auf dem Sofa liegen. Die 6 ...

Habe das Fell auf dem Sofa liegen. Die 6 Zentimeter Höhe setzen sich platt und sehen verfilzt aus.

Hatte mehr erwartet

Sieht schön aus allerdings nur zu deko Zwecken. Bei mir liegt es auf dem Sofa und hatte schon nach ein paar mal draufsetzen Puschen. Schade.

Fellteppich Triana

leuchtende Farbe stimmt leider nicht, "Fell" etwas struppig. Besseres erwartet