Fellteppich Triana, Fellform, Guido Maria Kretschmer Home&Living, fellförmig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, Uni, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Kinderzimmer

Einfach zu dünn

Für den Preis schon etwas Besseres erwartet. Form und Farbe ist toll, aber wirklich zu dünn, Fell sehr lang und nicht flauschig wie erwartet. Gibt es bei der Konkurrenz günstiger, flauschiger und auch rutschfest. Schade.

Nicht waschbar

Leider sind die Teile nicht waschbar. Nach der Wäsche löst sich die Unterseite.

Leider wie Langhaar

Nicht wie erwartet, viel zu zottelig. Irgendwie wie Langhaar, wollten aber einen Kuschelteppich.

Finishing

Das Fell ist schön, aber auf der Rückseite ist ein großes Produktschild aus dünnem Papier so fest verklebt, dass es sich nicht ablösen lässt. Als Teppich mag man es hinnehmen, als Stuhl-/ oder Sesselauflage ein No Go.

Kam nicht an

Typisch Hermes nicht geliefert. Habe zwei Stück bestellt, einer würde geliefert der andere nicht. Jedoch gibt es auch keinen Ersatz also dann gelieferten zurück gesendet. Bestellt am 30.12., warte heute 11.02 immer noch auf das Geld und die Bearbeitung...

Ohje ...

Wenn ich das gewusst hätte, kein gute Qualität! Verliert Haare, ist so dünn ....nicht mal die hälfte von meinen Fellen die ich von einer anderen Firma habe, ubd das günstiger!! Behalte das dünne Teil trotzdem und es kommt in den Keller zur deko oder in den Garten!

Teppich

War jetzt doch nicht so meine Farbe habe mich dann für einen anderen entschieden