Fellteppich Triana, Fellform, Guido Maria Kretschmer Home&Living, fellförmig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, Uni, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Kinderzimmer

Toller Teppich

Ich habe mir schon mal einen anderen Teppich von GMK gekauft und die Ware ist super. Bei dem Preis des Kunstfellteppich hab ich mir gedacht...da kann man nix falsch machen. Er fühlt sich toll an und nach der Wäsche gut aufschütteln ...Perfekt.

Ich liebe ihn

Sehr schöne Farbe ,super für meine Bank am Fenster und passt super zu dem Teppich den ich mir passend geholt hatte auch von Guido

Toller Teppich

Mega schöner Teppich. Die Farbe ist Toll. Ich habe ihn nicht als Teppich benutzt, sondern als Überwurf für den Sessel.

Sehr edel

Es ist schöner als abgebildet! Größe wie angegeben und die Farbe ist auch so wie auf den Bildern. Würde ich wieder bestellen!

Toller Felltepich

Sehr schönes Fell. Habe ich für das Zimmer für unseren Sohn als Deko für das Sofa gekauft und er ist total zufrieden.

sieht klasse aus

Liegt im Schlafzimmer vor dem Bett und ist ein schöner Blickfang.

Sehr schöne Teppiche

Tolle Farben, flauschig, chic und ein schönes wohndesing ich hab gleich vier Stück gekauft, weiter zu empfehlen top

👍👍👍👍👍

Super schön gerne immer wieder Ich hab insgesamt 5 kleine und 3 große Felle! 👍👍👍😃

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Habe ich für das Zimmer für unsere Tochter als Deko gekauft und bin total zufrieden.

Schön flauschig

Das Fell ist schön, flauschig und wärmend, es liegt bei mir in der Hängematte 😊

spass macht

das Produkt entspricht der Beschreibung. Ich bin zufrieden. Gute Qualität.

Sehr schönes Kunstfell

Farbe noch schöner als am Foto und Qualität ist Topp. Flauschig und edel

Toll💜💜💜💜

Ich liebe es......Sehr schöne Farben. ....Sehr dekorativ

Ein schöner Blickfang , auf dem Stuhl.

Meine Katze liegt gerne drauf. Ich kann es waschen !

Superschöner Kunstfellteppich

Superschöner Kunstfellteppich von Guido Maria Kretschmer. Farbe genau wie abgebildet. WICHTIG für mich: Lässt sich auch ohne Probleme auf "Pflegeleicht" bei 30 Grad waschen und trocknen.

Kuscheliger Fellteppich

Der Teppich sieht nicht so hellrosa wie auf den ersten Bildern aus, sondern eher in die Richtung Malve/Lila. Trotzdem sehr schön anzusehen. Außerdem ist er schön weich und als Teppich fürs Schlafzimmer oder Wohnzimmer geeignet.

Ein tolles Fell

Wir sind sehr zufrieden mit dem Fell. Haben zwei davon erworben, sie liegen auf unseren beiden Sitzbänken am Esszimmertisch. Sehr weich und angenehm, wirkt nicht künstlich, riecht auch nicht nach Chemie etc. Wir haben uns die passenden Felle für die Stühle dazu bestellt, sowie den großen Teppich unterm Wohnzimmertisch. Die Farbe Salbei ist ein Traum.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöner Kunstfellteppich

Liegt bei mir zur Dekoration über einem freistehenden Hocker im WZ und sieht toll aus. Auch meine Katze,die gelegentlich darauf liegt,findet ihn toll 👍🏻

Sehr schöner Artikel

Sehr gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck.

Schön flauschig

Wie erwartet

Sehr schöne Farbe und schön weich

Fell in Kupfer

eine schönes Fell. Hatte es eigentlich für Fußboden gekauft, aber da hat es mir nicht gefallen. Habe das Fell dann auf mein Sofa in Kupfer auf die Lehne gelegt. Perfekt. Finde das Fell auch nicht zu dünn! Es ist schön flauschig und würde es weiter empfehlen.

Großartig!

Ich finde das Fell sieht im Original noch schöner aus als abgebildet! Ich habe es in grau gekauft und im Flur auf einem Venyl Fußboden liegen. Sieht richt edel aus. Ich freue mich jeden Tag darüber. Größe wie angegeben und die Farbe ist auch so wie auf den Bildern. Würde ich immer wieder bestellen!

Meine Katze lieben der , Farbe wie geschrieben große auch . Kann ich weiter empfehlen.

superflauschig

ich habe diesen artikel als bettvorleger bestellt. die farbe ist schön und das matrial ist superflauschig. die katzen lieben ihn.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis-Leistung stimmt. Schöne Farbe!

Beim Auspacken dachte ich erst „naja… recht dünn das Ganze“ aber ausgebreitet und zurecht gestrichen gefiel mir die Farbe und die Haptik super! Nutze sie als Überwurf für unsere Wohnwagen-Sitzgruppe und dafür passt sie perfekt. Nur zu empfehlen :-)

Farbe etwas abweichend aber schön

Ich liebe die Farbe Rosé und dadurch dass ich ein Zimmer in diesem Ton habe schien mir der Teppich die perfekte Ergänzung. Die Farbe ist jedoch leider etwas mehr Lavendel Farben. Die Qualität an sich ist sehr gut und auch nach mehreren Monaten immer noch schön!

Ich bin sehr zufrieden

Tolle Farbe und super flauschig. Ich habe dieses Fell in 3 verschiedenen Farben bestellt und bin absolut zufrieden mit der Qualität. Habe mir gleich weitere bestellt. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen.