Fellteppich Triana, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, Unifarben, Teppiche für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Sieht sehr schnell abgenutzt aus

Ansicht ist der Teppich sehr schön, aber nur wenn dieser neu ist. Leider schaut der Teppich nach kürzester Zeit abgenutzt aus. Leider für den Preis nicht zu empfehlen. Ich war sehr enttäuscht. Musste nach einem halben Jahr einen neuen Teppich bestellen.

Für reguläre 39 Euro gibt es Bessere

Der Teppich suggeriert top Qualität. Optisch war er nicht ansprechend und auch das Kuschelgefühl war eher künstlich. Ich war enttäuscht. Für das gleiche Geld habe ich eine Woche vorher einen anderen im Geschäft gesehen. Konnte mich aber derzeit nicht durchringen ihn zu kaufen. Als dieser hier bei Otto im Angebot war, habe ich dann bestellt. Der Qualitätsunterschied war gigantisch und ich habe ihn wieder zurück geschickt.

Toller Teppich, nur leider viel zu Haarig

Ein sehr schöner und ganz leichter Teppich. Die Farbe ist wie beschrieben und passt perfekt! Wir haben diesen Teppich vor dem Sofa im Wohnzimmer ausgelegt. Leider haart der Teppich so sehr, dass sich auf dem dunklen Sofa, überall die Haare wieder gefunden hat. Auf Dauer das Sofa täglich abzusaugen, ist mir zu umständlich. Und wie lange dann das Fell im Teppich bleibt dann fraglich ;-)

Wunderschön, aber nur zum angucken

Der Teppich musste bei mir leider Retour weil ich viel zu viel Angst davor hatte, wie die Fasern nach Benutzung aussehen würden. Optisch ein Traum und haptisch wundervoll weich aber ich vermute beides nicht für lange. Leider

Sieht gut aus aber ……

Na ja Teppich sieht gut aus aber für diese geld und für diese Name geht gar nicht der fusselt so stark das du der Eindruck hast das du 10 hunde in Wohnung hast leider

Teppich nur für Deko geeignet

Im ersten Moment denkt man der Teppich ist toll, jedoch nach kurzer Benutzung völlig verfilzt und Krümel etc bekommt man so gut wie gar nicht raus.

Hat mir nicht gefallen konnte auch nicht ...

Hat mir nicht gefallen konnte auch nicht zurück senden da die fahrer sich weigern abzuholen oder packstationen akzeptieren bin echt sauer

Sieht optisch toll aus aber fusselt sehr…

Leider ging der Teppich zurück. Auf den ersten Blick toll aber beim Auspacken schon fusselt es ungemein. Daher wieder Retour. :(

Kein schöner Anblick

Der Teppich ist nicht wie im Katalog abgebildet. Die Florhöhe stimmt nicht und die Kanten sieht man.

Kleiner Teppich

Nach meinem Geschmack sieht er nicht gerade hochwertig aus und fusselt sehr.

Sieht sehr billig aus

Leider hat mir der Teppich nicht gefallen deshalb ging er zurück

Hände weg

Haart konstant, unmöglich, geht jetzt nach 4 Monaten zurück

ENTSPRICHT NICHT....

Hat Leider streng gerochen. Und der Stoff war sehr gewöhnungsbedürftig.