Fellteppich Triana, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, Unifarben, Teppiche für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Fellteppich

Hatte mich riesig darauf gefreut, etwas von Guido M. Kretschmer bestellt zu haben. Bin leider etwas enttäuscht. Meine Erwartung an Qualität war höher.

Teppisch überzeugt nicht

Wir sind auf der Suche nach einem Fellteppisch , der qualitativ gut aussieht und dazu richtig weich ist. Leider finde ich, dass die Oberfläche dieses Teppischs nicht so weich ist wie bei anderen Teppischen mit Fellbezug.

sehr leicht

ich war am anfang sehr verwundert, da das produkt fast nichts wiegt. er ist äußerst flauschig, jedoch bin ich mir auf grund es geringen gewichtes nicht sicher, ob ich das produkt behalten werde. er fühlt sich auf der oberfläche, welche flauschige konsistenz hat zwar hochwertig an. aber auf der seite welche zum bodengewand ist erscheint der teppich etwas minderwertig. der teppich ist zwar sehr schön, jedoch bin ich mir auf grund der qualität noch nicht ganz so sicher.

Schöne Farbe und schön anzusehen aber..

Dieser Teppich verliert leider soviele Haare, meine halbe Wohnung ist voll mit Teppich Flusen .. sehr schade da ich für diesen Preis was anderes erwartet habe und Vor allem von einem Designer .. und leider ist er auch nicht so flauschig wie ich dachte, relativ dünn und schlecht verarbeitet.. Das einzig positive ist halt die Farbe

Ein chicer Teppich

Dieser Teppich (Farbe Kupfer) passt gut zu unserer Wohnzimmereinrichtung, ist flauschig weich. Da er nur leider sehr fusselig ist und sich die Fasern überall im Zimmer verteilen, an Socken und Hausschuhen anhängen, würde ich ihn nicht nochmal kaufen. Aber für diesen stark reduzierten Preis ist das so in Ordnung.

Schöner Teppich mit Makeln

Toller Teppich, tolle Haptik, tolle Farbe. Aber er haart unglaublich, liegt sich leider nicht wirklich glatt und die Haptik leidet sehr unter normalen Gebrauch. Einige „Fellecken“ sehen schon verfilzt aus :( Durch Staubsaugen wird er aber tatsächlich wieder einigermaßen schön.

Sehr haarig!

Der Teppich ist sehr weich und schön. Aber mit der Zeit haben wir bemerkt wie das Fell sich überall verteilt. Und da wir ein Kleinkind haben ist das nicht schön. Der Aufkleber ist auch inzwischen abgegangen.

Flauschiger Teppich

Hab den Teppich für ein Jugendzimmer gekauft. Er ist ein bisschen dünn und fuselt. Schaut sehr gut aus. Zum drauf liegen ist er aber nichts. Da müsste man noch was drunter legen.

Rutscht

Eingentlich ein kuscheliger Teppich, leider nervt es das er nicht rutschfest ist. Bei diesen Preis, sollte man das eigentlich erwarten können.

Schöne Farbe und kuschelig

Der Teppich ist sehr kuschelig und die Farbe entspricht der Abbildung. Leider neigt er schnell zum verfilzen und der Teppichrand könnte besser verarbeitet sein.

Fell Faser zu struppig!

Die Grösse des Tepoichs passte sehr gut,allerdings war er mir doch zu hell und das Fell sah nicht schön aus...Die Qualität entspricht nicht meiner Erwartung!

Sieht nicht schlecht aus

Der Teppich sieht nicht schlecht aus, wir haben unser aber etwas hochwertigeres vorgestellt, daher ging er zurück.

Nicht wie auf dem Bild

Hätte mir mehr vorgestellt Man zahlt für den Namen Wurde zurück geschickt Farbe ehr bläulich und Qualität minimal

Für den Preis tu dünn

Ich hatte für den Preis mehr erwartet. Leider ist der Teppich sehr dünn. Habe es zurück geschickt.

Schön aber

Habe ich mich nicht überzeugen lassen deswegen zuruck….etwas größer wäre schöner

Nix für Tier Besitzer

Leider sah der Teppich nicht aus wie auf dem Bild .

Schön flauschig

Dieser Teppich ist einfach nur flauschig und so schön mit nackten Füßen zu betreten.

die Farbe ist nicht so wie abgebildet, ...

die Farbe ist nicht so wie abgebildet, deswegen geht zurück.

,. ...

,. .,