Fellteppich Triana, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, Unifarben, Teppiche für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Totale Katastrophe und ganz anders als ...

Totale Katastrophe und ganz anders als vorgestellt!! Man bezahlt nur den Namen statt für Qualität er fusselt unnormal, mehr als mein Kater der sein Fell wechsel hat !! Das Fell verteilt sich in der ganzen Wohnung und an den Socken im grossen und ganzen kann ich nur sagen ich würde den Teppich nicht weiter empfehlen schon garnicht für den Preis!! Meiner Meinung nach ist er nicht mal 30€ wert. Einfach enttäuschend!!

Katastrophe

Sieht toll aus, aber.....

Leider muss ich nach längeren Gebrauch feststellen das der Teppich für den täglichen Gebrauch nicht geeignet ist . Spätestens zum Jahresende brauch ich einen neuen. Der lange Flor verfilzt,der Teppich sieht alt und ungepflegt aus trotz bürsten und saugen. Würde diesen Artikel nicht wieder kaufen und kann ihn auch nicht empfelen. Nur anschauen ,nicht benutzen

Sehr enttäuscht!

Hier zählt man anscheinend nicht für den Teppich sondern für den Namen von Herrn GMK. Solch schlechte Qualität habe ich nicht erwartet. Der Original Preis ist meiner Meinung nach eine Unverschämtheit. Diese Polyester Qualität kannte man vor 30 Jahren. Ich empfehle den Artikel nicht aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Leider eine Enttäuschung

Wir haben den Teppich gleich 2x bestellt und waren zu Beginn sehr zufrieden, doch leider zahlt man hier nur einen Namen und erhält NULL Qualität. Wir haben die Teppiche jetzt 3 Monate und sie sehen absolut abgenutzt aus, fusseln so unglaublich doll (man könnte denken ich habe 2 haarende Katzen) und sie sind kaum zu reinigen. Zu Beginn hatten sie einen schönen Glanz und waren herrlich weich, der Glanz ist ganz und gar verschwunden und er fühlt sich rau an. Ich bin wirklich enttäuscht und ehrlich gesagt wütend.

Nicht schön

Habe mir leider die Bewertungen nicht durchgelesen,was ich hätte mal machen sollen.dieser teppich ist sein Geld nicht wert...er ist zwar flauschig aber legt sich nicht richtig.. Man sieht am Teppich Ende die nard was das ganze nicht schöner macht.man Zahl hier nur den Name Würde ihn nicht empfehlen

Enttäuscht..

Ich bin von dem Teppich sehr enttäuscht. Er kam schon verfilzt an, ist sehr dünn und liegt nicht richtig. Habe für den Preis schon bessere gesehen. Der Teppich geht wieder retour.

Teppich flust wie sau

Teppich flust extrem. Noch nach mehrfacher Reinigung haart der Teppich mehr als mein Hund. Absolut unzufrieden! Rausgeschmissenes Geld da Teppich nun entsorgt wird

Katastrophe

Der Teppich sieht in echt nicht ansatzweise so aus wie auf den Bildern. Einfach nur billig. Bloß nicht kaufen! Kein Wunder, dass er immer reduziert ist.

Nein nein kein GNK Produkt

Ich hatte mich so auf die Teppiche gefreut aber dann kam das böse erwachen.Die Qualität ist schlecht. Habe es sofort eingepackt und zurückgeschickt.

Keine Kaufempfehlung

Leider war das Grau eher hell Olivgrün und nicht wie abgebildet hell grau. Aus diesem Grund habe ich den Teppich wieder zurück geschickt!

Übel....

Hier bezahlt man den Namen, eine schlechte Qualität. Fusselt schlimmer als meine 2 Hunde. Furchtbar. Nicht zu empfehlen.

Leider entspricht nicht der Vorstellungen

Leider war es nicht für uns, da es sehr sehr flach ist und sehr schlechte Verarbeitung. Leider nur 1 Stern von uns

Katastrophe

Verliert Haare,trotz tägliches Staubsaugen!Das Zimmer ist voll! Nicht kaufen…

Nicht schön

Ziemlich langer Flor der auch echt gar nicht hochwertig aussieht. Wurde zurück geschickt

Furchtbar ist dieser Teppich 😩

Ich würde diesen Teppich niemals empfehlen. In der ganzen Wohnung sind fusseln.

Schlechter Qualität

Für den Preis hätte ich besseres erwartet, ganze Fell fällt ab, nicht zu empfehlen.

Schlechte Qualität

Der Teppich fusselt sehr stark und muss Täglich saugen.

Minderwertige Qualität!

Leistung oder Qualität entspricht nicht meinen Erwartungen!