Fellteppich Triana, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, Unifarben, Teppiche für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Ein wunderschöner Teppich

Der Teppich ist mega schön. Er liegt bei uns unter dem Wohnzimmer Tisch. Absolut kuschelig und angenehm. Gut mit dem Sauger zu reinigen. Die Farbe Salbei ist ein Traum. Können wir nur empfehlen.

Schönes Fellchen!

Ich bin mit der Qualität zufrieden. Für diesen unschlagbaren Preis habe ich bekommen was ich wollte. Es sieht kuschelig aus und mein Hund liebt ihn.

Kuschlig weicher Teppich

Sehr gute Qualität und sehr schöne Farbe, Verarbeitung top. Würden ihn jederzeit wieder kaufen. Lieferung verlief schnell und problemlos.

Einfach kuschelig

Der Teppich ist wunderbar weich und kuschelig. Die Farbe passt wunderbar zur restlichen Ausstattung.

Toller Fellteppich

Der Fellteppich sieht sehr kuschlig aus und hat eine tolle Farbe. Schönes Material.👍

Gut und günstig

Sieht aus wie Echtfell . Das geringe Gewicht ermöglicht es ganz leicht auszuschütteln.

Der Teppich ist sehr weich und flauschig. Man läuft sehr gut auf ihm. Unser Hund liebt ihn auch total.

Tolle Farbe (Taupe). Schnelle Lieferung und ...

Tolle Farbe (Taupe). Schnelle Lieferung und top Preisleistungsverhältnis.

Schöner Teppich, flokatistyle

Flokati-Teppich, Preis/Leistung stimmt, könnte etwas schwerer sein

Super kuschelig

Ich empfehle diesen Teppich auf jedenfall. Super kuschelig und passende Farbe .

Ein toller Atikel, gefählt mir sehr sehr gut

OMG soooo weich mega tolle Qualität kann ich nur empfehlen ! lohnt sich :)

Ein wunderschöner Teppich

Schöne Farbe, samtweiches Fuß Erlebnis. 100% Kaufempfehlung

Wunderschöner und hochwertiger Teppich

Genau das was ich wollte. Tolle Farbe und schöne Haare, sieht toll aus.

total flauschig

soooo schön flauschig tolle farbe werde mir noch mal einen bestellen

Toller Teppich

Der Teppich ist sehr flauschig. Die Kids liegen sogar gerne drauf.

Ein hingucker

Der Teppich ist pflegeleicht und optisch ein Highlight.

Toller Teppich , schöner Taupeton !

Sieht sehr edel aus und macht den Raum gemütlich schick.

Wunderschön

Ein wirklich sehr schöner Teppich total weich und flauschig und notfalls kann man ihn sogar in die Waschmaschine stopfen und auf schongang waschen der der Grund nicht hart ist ,allerdings ist er dadurch auch sehr weich und verrutscht leicht Es fühlt sich beim Laufen an wie leicht auf Watte, mal schauen ob er so schön bleibt oder sich platt tritt. Zur Farbe, wirklich wunderschön, allerdings nicht wie auf dem Bild, da ist er Grau ,der Teppich ist aber eigentlich dunkler und Blau grau und dann schon mehrs ins Blaue als ins Graue, also wer einen Grauen Teppich will ,das hier ist Keiner, mein Sohn sagte sogar Babyblau. Aber wie gesagt wunderschöne Farbe. Für mich könnte er auch ruhig noch paar meter größer sein ,ich finde ihn relativ klein, meine coutch is eine schlafcoutch und das dauerhaft aus gezogen da passt er gerade so hin ,aber ein gezogen währ er viel zu klein von der Breite, Länge auch etwas. Durch die blaue Farbe wirkt er auch etwas billig, also man sieht das es kein teurer edel Teppich ist, werde ihn trotzdem behalten da mein Boden sehr kalt ist und pvc zu teuer im Moment und weil er in die Waschmaschine passt ,bei drei Katzen natürlich super, das geht mit harteb böden natürlich nicht. Vielleicht probiere ich eine andere Farbe, aber die Auswahl ist da ja leider nicht so groß. Aber meine Katzen sehen super aus auf dem Teppich, wie als würde der Boden in ihr Fell über gehen ,also super Boden für Haushalt mit Tieren, wenn er die Waschmaschine überlebt. Ich brauche jetzt farblich passende Möbel, da dunkles braun nicht mehr dazu passt ,mehr grau weis und Silber, gut genug dazu 😁

Super weicher Teppich

Teppich wie beschrieben. Endlich ein Teppich der wirklich weich und kuschelig ist.. Die farbe ist wie angegeben.. Er ist "dünn" nicht so hart wie Standard Teppiche aber trotzdem verrutscht er nicht wenn man saugt oder die kinder darüber rennen.. Würde ich sofort weiter empfehlen.

Schöner Teppich

Schöner Teppich, Habe den auch in rund, die Farbe und das Fell ist richtig schön, und man darf es gar nicht erzählen aber ich wasche ihn sogar in der Waschmaschine und es sieht danach aus wie neu, aber falls es jemand nach macht ich hafte nicht dafür falls es bei dir schief geht Berichte hier nur von meiner Erfahrung

Toller Teppich

Würde ich immer wieder kaufen, meine Tochter ist begeistert. Farbe wie beschrieben, und es ist sooo weich, herrlich.

Ich finde ihn toll.

Ich finde den Teppich optisch wirklich toll. Lässt sich ohne Probleme saugen und verliert bei mir null ” Haare ”. Ich habe 2 Katzen und einen Schäferhund und war erst skeptisch ob ich das Risiko eingehen soll. Bis jetzt bin ich absolut zufrieden.

So schön

Farbe und Qualität sind toll. LAG nach dem ausrollen auch direkt plan auf dem Boden ohne die Ecken hochzuklappen.

Perfekt für Tierbesitzer

Perfekte Lösung für Tierbesitzer. Unser Hund liebt es auf dem Teppich zu liegen. Der Teppich lässt sich problemlos in der Waschmaschine waschen, bleibt weiterhin schön und verformt sich überhaupt nicht.

Ein sehr schöner Teppich. Sehr weich und sehr schön anzusehen. Die Farben sind wie beschrieben und abgebildet. Habe lange drauf gewartet aber jetzt ist er da und es hat sich auf jeden Fall gelohnt zu warten. Jederzeit wieder.

Wir haben uns diesen Teppich als Vorleger geholt für unser Schlafzimmer. Er ist ein Hingucker und super flauschig . Qualität ist super . Wir sind mehr als zufrieden . Er sieht genau aus wie auf dem Bild

Kuschelweich

Dieser Teppich ist ein sehr schöner Hingucker. Er ist kuschelig und ich hab ihn gleich 2 Mal bestellt. Er macht den Raum viel gemütlicher. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

So schön kuschelig !!!!!

Dieser Fellteppich ist wunderschön und sehr kuschelig. Er rutsch nicht . Die Qualität ist sehr gut . Ich bin froh , dass ich diesen Fellteppich gekauft habe . Klare Kaufempfehlung von mir .

Schöner Teppich

Der Teppich ist super weich und kuschelig. Man möchte sich am liebsten direkt drauflegen. Farbe sehr hell, also eher weiß, leicht abzusaugen, ein echter Hingucker in unserem Wohnzimmer.

Ich liebe ihn

Diesen Kauf bereue ich keine Sekunde. Die Farbe ist toll und das Material wirkt hochwertig. Er macht echt was her und wertet jeden Raum auf. Ich würde ihn immer wieder kaufen.