AEG Kühl-/Gefrierkombination RCB736D5MX, 201 cm hoch, 59,5 cm breit

Tolles Gerät- modern und reichlich Platz

Lieferung erfolgte schneller als gedacht und auch der Hermes-Lieferservice hat reibungslos geklappt. Ein wirklich schönes Gerät, mit Display, einfache Bedienung und großen Eingriffen als Türöffner. Die Verarbeitung ist hochwertig und stabil. Glasböden auch im Gefrierfach zusätzlich zu den Schubkästen ermöglichen auch mal flach zu lagernde Lebensmittel wie Beeren nebeneinander vorzufrieren. Die Kühlung ist sehr gut. Aktuell war es noch kühler, als gebraucht, liegt aber daran, dass er noch nicht so gefüllt war. Ausreichend Platz bietet er auch. Ich bin rundum zufrieden.

sehr gut

genau so habe ich mir es vorgestellt bin sehr zufrieden mit den Artikel

Elegant und praktisch!

Seit ein paar Tagen besitzen wir diesen Kühlschrank. Er sieht einfach klasse aus, sehr edel mit der schwarzen Front. Verliebt sind wir in die Flexibilität über welche er, durch die zu veränderbaren Fächer an der Tür und im Innenraum, verfügt. Hören tuen wir ihn kaum, außer wenn er stärker kühlt. Die Lieferzeit war leider länger als angegeben.

Ein wundervoller Kühlschrank

Der Kühlschrank ist sehr schön, Farbe wie auf der Abbildung, er hat viel Platz und praktische Möglichkeiten für die Aufbewahrung. Die Lieferung klappte super. Ich bin zufrieden und würde das Gerät wieder kaufen.

Viel Platz

Schon seit vielen Jahren bin ich auf freistehende Standkühlschränke umgestiegen, da diese viel mehr Platz bieten als die Einbaugeräte. Ich bin mit diesem sehr zufrieden.

Top top top

Der Kühlschrank besticht durch Optik und Funktionalität. Leichte Lieferverzögerung, aber das schmälert nicht das Produkt an sich, denn dieses funktioniert einwandfrei.

Ganz einfache Funktionen und Menüs, die jeder verstehen kann. Die Ausstattung des Kühlschranks einfach geil, leicht zum umbauen.

QUALITÄT

Sehr guter Kühlschrank. Leichte Bedienung und dieses Gerät kann man nur weiter empfehlen.

Wirklich toll!

Sehr leiser Kühlschrank, hoch, schöne Farbe macht keine Fingerabdrücke, drinnen viel Platz.

Sehr guter Kühlschrank

Sehr leise, kühlt gut, Innenaufteilung Top, Optik 👍

Küchlschrank

Kukelschrank Marke AEG super gross und super Qualität immer wieder kaufen

super finde ich gut, toller Kühlschrank, ...

super finde ich gut, toller Kühlschrank, lässt keine Wünsche offen

Super Kühl Gefrierkombination

Mehr als nur zufrieden. Lieferung spitze und Kühlschrank einfach super.