Seitenzugrollo Aster, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Klemmfix-DUO-Rollo, Doppelrollo "Aster"

Einfach toll

Dieses Doppelrollo passt perfekt und sieht gut aus. Einzige Manko die Plastikhalter, die schnell brechen. Bei dem Preis sollten die Haken aus Metall sein, darum ziehe ich einen Stern ab.

Einfach toll

Sehr schönes Rollos mit einwenig Dekoration kommen Sie richtig gut zur Geltung und das Zimmer ist perfekt. Lieferung wie immer schnell hatte bis jetzt nie Probleme

Optisch sehr schön

Das Rollo war schnell montiert. Einfach Handhabung. Optisch sehr schön. Die Lieferung klappe auch wie immer sehr schnell.

Ein toller Artikel,

Sehr leicht zu montieren, variabel rechts oder links den Aufzug, gute Qualität des Stoffes, guter Sichtschutz.

Schönes Muster

Ein sehr schönes Rollo das bei mir im Badezimmer seinen Platz gefunden hat, es lässt sich leicht anbringen

Wie immer top zufrieden

Das Rollo entspricht meinen Erwartungen. Einfache Montage und das Muster ist wie abgebildet.

Super schön!

Pünktliche Lieferung, leichte Montage und sieht wunderschön aus!

Rollo einfach aufhängen

Schönes Rollo als Sichtschutz und einfach zum Anbringen.