Schlaraffia Polsterbett Cavalli, Holzfuß in Eiche

Service katastrophal

Für das Bett vergebe ich gerne die volle Punktzahl aber der Service rund um das Bett ist eine einzige Katastrophe! Ich habe am 10.12.2021 das Bett geliefert bekommen und beim Aufbau fiel auf, dass einige Teile verkehrt geliefert wurden so dass das Bett nicht vollständig fertiggestellt werden konnte. Nachdem ich das sofort telefonisch bei Otto reklamiert habe, wurde mir gesagt, es würde 3-4 Wochen dauern bis die Teile nachgeliefert werden können. Als kleine Entschädigung wurden mir die Lieferkosten erlassen. Nachdem ich bis Mitte Januar noch nichts von Otto gehört hatte, habe ich nochmals nachgefragt und auch gesagt, ich würde die erste Rate erst nach Fertigstellung bezahlen. Dies wurde mir auch das telefonisch sowie per Mail bestätigt. Ich habe auch gleichzeitig mehrmals darauf hingewiesen, dass in der Rechnung noch immer die erste Rate mit Abbuchung zum 03.02.22 anstatt zum 03.03.2022 steht und das bitte geändert werden sollte. Auch dieses wurde mir zugesagt mit dem Hinweis, ich brauche mir keine Sorgen zu machen, es ist alles geändert worden. Nachdem, trotz mehrmaliger Nachfrage, bis gestern, dem 02.02.2022 noch immer keine Nachbesserung erfolgte, habe ich wieder telefoniert mit dem Hinweis dass ich nicht eher bezahle bis das Bett vollkommen fertig aufgebaut ist. Und wieder wurde mir gesagt dass diesen Monat keine Abbuchung erfolgt. Heute schaue ich auf meine Konto-Buchung und was sehe ich? Die erste Rate wurde abgebucht! Ich werde das Geld jetzt zurückbuchen lassen. Ich glaube mittlerweile, dass an den Kontaktstellen nur Mitarbeiter sitzen, die einen ruhig stellen sollen ohne sich wirklich um die Problematik zu kümmern. Gleichzeitig habe ich mich per Mail direkt bei Schlaraffia beschwert. Auf eine Antwort warte ich noch.

Ein sehr schönes Bett!!!

Ich bin begeistert und sehr zufrieden mit dem Bett. Ich habe es schon einige Wochen. Es ist stabil verarbeitet und es quietscht nichts. Es sieht schön aus, genauso wie auf dem Foto. Kann das Bett auf jeden Fall empfehlen!