Hisense Gefrierschrank FV191N4AW2, 143,4 cm hoch, 55 cm breit

Genau was man so braucht

Genügend Platzin der Tiefkühltruhe für einen 2 Personenhaushalt. Endlich ein Gerät ohne immer diese lästige Abtauen. Einfach super. Die Lieferung war schnell und das Personal zuvorkommend, haben ihn ausgepackt und alles Verpackuckungsmaterial mitgenommen.

Kühlschrank

Guter Kühlschrank dem preiß entsprechend viel Stauraum Ist laut

sehr gut

Erfüllt seinen Zweck, steht im Keller. Könnte mehr Strom sparen, aber für den Preis okay

Viel Stauraum und leise

Das Gerät hat viel Stauraum auch leise . Nach Angaben der sehr netten Hermes Mitarbeiter kann man das Gerät schon nach 2 Stunden Standzeit in Betrieb nehmen . Haben ihn nach ca. 6 Stunden angemacht und über Nacht kühlen lassen . Ich bin sehr zufrieden mit der Marke Hisense . Haben schon einen Side by Side vor 2,5 Jahren gekauft und kann nichts negatives finden. Kann es nur empfehlen.

ES IST Ok, bis auf die Lieferung.

Lieferung erfolgte teilweise gut. In der ersten Lieferungstag , meinte Hermes wir seien nicht da gewesen. Was nicht stimmte. Nach 3 Tagen kam endlich der Gefrierschrank. Doch mit Delle an der vorderen Türseite. Mir war das ganze zu blöd habe es behalten. Nochmal ein Liefertermin wo ich freinehmen müsste ging nicht.

Klein aber fein

Dieser Gefrierschrank ist genau die Größe die wir suchten und erfüllt alle Kriterien für kleines Geld.

Ideal für...

... den Keller. Da meine Kellerdecke extrem tief ist, passt er perfekt. Er ist sehr leise und hat genügend Platz. Was mich allerdings etwas enttäuscht ist, der Alarm/piepen ist sehr leise. Auch wenn ich im Reihenhaus wohne und unmittelbar am Kelleraufgang bin, würde ich den Alarm nicht hören. Dafür der Punkt Abzug. Sonst gäbe es volle Punktzahl

Hingestellt 3 Stunden gewartet eingeschaltet l

Sicher keine Luxusausstattung aber macht leise seine Arbeit. Die Jungs die ihn gebracht haben waren freundlich. Haben ihn ausgepackt und die Verpackung mitgenommen. Nochmal ein Dankeschön. Keine Kratzer,keine Dellen. Hat super geklappt. Ich denke Preis Leistung stimmt.

Guter Gefrierschrank Hisense

Habe diesen Gefrierschrank erst seit 2 Tagen in Betrieb. Er läuft sehr ruhig. Hoffe das bleibt so. Man kann die Temperaturen einstellen, sehr gut. Der Türalarm ist kaum hörbar. Muss man halt drauf achten das die Tür zu ist. Daher auch nur 4 Sterne. Das Team von Hermes war freundlich.

Erfüllt unsere Erwartungen

Wir haben uns den Hisense-Gefrierschrank auf Grund der positiven Bewertungen bestellt und sind damit zufrieden. Lieferung hat gut geklappt, der Gefrierschrank läuft leise und hält die eingestellte Temperatur.

Gutes Gerät

Der Gefrierschrank ist leise und kühlt gut. auch nach ein paar Monaten bin ich noch sehr zufrieden. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Guter Gefrierschrank

Erfüllt seine Aufgabe, gut verarbeitet, Artikel wie beschrieben

Gefrierschrank mit NoFrost zum Top Preis.

Gefrierschrank mit NoFrost zum Top Preis.

Alles okay.