Philips CC12/50 + CC13/50 Elektrorasierer Reinigungslösung (in 2 Ausführungen)

Eine glatte Täuschung

Am 22.12.2020 bekam ich nach wochenlanger Wartezeit den 3er Set Reinigungskartuschen für meinen Philips Rasierer 7788/55 als Ersatz für die mittlerweile aufgebrauchte Reinigungskartusche, die beim Kauf des Rasierers dabei war. Man muß dabei sagen, das die mit dem Rasierer erworbene Kartusche problemlos funktionierte. Mit den nachgekauften Kartuschen geht überhaupt nichts. Trotz ordnungsgemäßer Anwendung wird der Rasierer nicht gesäubert, da die Reinigungsflüssigkeit nicht in die Scherköpfe transportiert wird, obgleich der Rasierer, wie vorher auch, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben in die Reinigungsstation eingesetzt wird. Da die erste Erstzkartusche einen recht niedrigen Füllstand hatte, habe ich mittlerweile die zweite, mit höherem Füllstand der Flüssigkeit, in Benutzung. Ergebnis wie vorher, keine Reinigung. Nun ist mir aufgefallen, das die Kartuschen einen Aufdruck am Boden haben "Best before 26.10.19". Da ich die besagten Kartuschen am 22.12.2020 erhalten habe fühle ich vom Verkäufer getäuscht. Schrott für 24,99 €. Danke und nie wieder.

Perfect

Artikel macht was er soll, reinigen. Ist schon mein 6. Gerät. Muss man auch nicht täglich benutzen. 3x wöchentlich reicht bei mir. Zwischendurch einfach mit Wasser spülen, dann reicht die Kartusche fast 3 Monate.

Original Kartusche

Top original Ersatz, säubert gut und hat einen angenehmen Duft.

Originale Reinigungsflüssigkeit

Macht meinen Philips Rasierer ordentlich sauber, desinfiziert und schmiert ihn. Angenehmer Duft.

Reinigungskartusche perfekt!

Anfangs skeptisch, ob auch wirklich der Rasierer sauber wird. Ich habe meinen Philipps Rasierer inzwischen mehrfach mit der Kartusche gereinigt, Kartusche in den Behälter setzen und Rasierer für 1 Minute anschalten und reinigen lassen. Super Ergebnis, hygienisch und sauber ...was will man mehr? Nie wieder einen Rasierer ohne Reinigungsstation,der ist echt sein Geld wert und bei Otto sind die Kartuschen günstig. Also: Philipps Rasierer und Reinigungsstation mit Original Kartusche ein perfektes Ergebnis, sehr zu empfehlen!!

Originalware

Bei der Reinigungslösung handelt es sich um Originalware von Philips zum Preis wie im Hersteller-Shop. Ich bin sehr zufrieden.

Reiniger

Der Reiniger für den Rasierer macht macht er soll.Die Zeit wird es zeigen ob es sich lohnt diesen Reiniger anzuwenden

Philipps Reiniger

Die Lieferung war überraschend schnell, leider habe ich diesen Artikel lange nicht in der Auswahl von Otto gefunden. Auf jeden Fall ist der Rasierer nun wieder richtig schön sauber und frisch.

super

das ist optimal für philips rasierapparat reinigt perfect

Preis stimmt

Schnelle Lieferung Preis stimmt würde ich nochmals kaufen und auch weiter empfehlen

Gute Reinigung

Die Reinugungsflüssigkeit desinfiziert+reinigt, den Scherkopf sehr gut !Der Preis-im 3er Pack-ist ok,beim *Braun-Rasierer*,wesentlich teurer ! Auch für mich,als Allergiker*,gut verträglich !

Gutes Reinigungsgerät

Ich habe dieses Gerät mit dem Rasierer gekauft. Das Reinigen des Rasierers ist perfekt besser kann es nicht gehen. Eine Schmierung für die Klingen und Reinigung ist perfekt.

Prima Artikel

Sehr empfehlungswert bei Benutzung des Rasierers. Säubert prima macht guten Duft und desinfiziert.

Phillips Elektrorasierer Reinigunswasser

Total empfehlenswert hab gleich noch zwei nachbestellt besser gehts nicht klare Kaufempfehlung .

Werde ich wieder bestellen. Passt genau. ...

Werde ich wieder bestellen. Passt genau. Schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Reinigungslösung

Philips »CC12/50 + C13/50« Elektrorasierer Reinigungslösung. Die 3 Packung ist im Preis preiswerter. Darum diese Bestellung.

Ist Shr gut

ich bin she zufrieden mit dem Artikel es macht mein Rasierer sauber und der Dufte gut

gute Idee zur schnellen Reinigung

der neue Rasierer wird so schnell gereinigt, ob ich auf Dauer dabei bleibe wegen der Zusatzkosten wird sich zeigen

Original Reinigungsmittel

Reinigt gründlich. Rasierer hat nach der Reinigung einen frischen Duft. Wirklich top.

guter Artikel

die Reinigungskartusche erfüllt ihren Zweck, reinigt gründlich, bin zufrieden mit diesem Teil.

Der Reiniger ist einfach unverzichtbar. Er Reinigt genial, der Rasierer riecht danach sehr gut.

Wie beschrieben.

Die Lieferung war sehr schnell. Die Kartuschen funktionieren einwandfrei. Mein Mann ist begeistert.

super Reiniger

Mein Mann ist happy, sein Rasierer wird ...

Mein Mann ist happy, sein Rasierer wird richtig sauber, können wir weiterempfehlen...1👏

Perfect

Wie Original

Saubere Sache

Für den Preis für drei Kartuschen kann man nicht meckern. Saubere Sache

Super.

Mein rasierer ist angenehm sauber und scharf.