WHISTLER Parka Buro W-PRO 10000 mit komfortablem Langschnitt

Sehr schöner Parka

Ich habe den Parka für meinen Mann bestellt. Eigentlich wollte er den Parka fürs Fahrrad fahren zur Arbeit. Dafür eignet er sich nur bedingt, weil er zu hoch rutscht und die Beine dann nicht ausreichend bedeckt sind. Mein Mann trägt Größe48/50. Wir haben uns für die Größe L entschieden, so dass noch ein dicker Pullover oder ein Jackett drunter passt. Das Blau ist sehr schön, nicht zu dunkel nicht zu hell. Der Parka ist leicht, hält aber trotzdem schön warm. Wir sind sehr zufrieden.

Super Passform, gute Qualität, aber die Farbe

Die Farbe ist das Einzige was mir zuerst aufgefallen ist, denn sie ist nicht gräulich blassgrün sondern satt grün, wenn auch hell. Habe sie dennoch behalten, weil ich den satten Grünton auch mag. Ein Stern Abzug für das irreführende Produktfoto... sowas darf eigentlich nicht passieren...

Im Prinzip eine sehr schöne Jacke, aber

sie fiel bei meinem Mann leider etwas eng über der Brust aus und auch die Ärmel waren zu kurz. Ansonsten eine empfehlenswerte Jacke. Hatten noch eine andere zur Auswahl, die wir dann genommen haben.

Funktioneller Parka

Eine gut verarbeiteter, zeitloser Parka. Seine Wasserdichtigkeit muss er noch unter Beweis stellen. Wärmt sehr ordentlich.

Sitzt perfekt und ist bei jedem Wetter gut zu gebrauchen .Ich kann sie nur weiterempfehlen