WHISTLER Parka Buro W-PRO 10000 mit komfortablem Langschnitt

Sehr schöner Parka

Ich habe den Parka für meinen Mann bestellt. Eigentlich wollte er den Parka fürs Fahrrad fahren zur Arbeit. Dafür eignet er sich nur bedingt, weil er zu hoch rutscht und die Beine dann nicht ausreichend bedeckt sind. Mein Mann trägt Größe48/50. Wir haben uns für die Größe L entschieden, so dass noch ein dicker Pullover oder ein Jackett drunter passt. Das Blau ist sehr schön, nicht zu dunkel nicht zu hell. Der Parka ist leicht, hält aber trotzdem schön warm. Wir sind sehr zufrieden.

Jacke

Die Jacke wurde verschenkt. Ich hab nur positives über sie gehört.

fällt klein aus

Ich habe normalerweise Gr. XXL/XXXL für Jacken. Ich habe auch diese beiden Größen bestellt. Ich habe nur die Gr. XXXL anprobiert und die war zu eng im Schulterbereich; daher brauchte ich XXL nicht erst auspacken. Nur mit einem T-Shirt darunter paßte die Jacke halbwegs; aber mit einem Pullover/Sweater darunter war die Jacke zu eng. Sonst ist die Jacke sehr schön. Leider gab es die Jacke nicht in 4XL, sonst hätte ich sie nochmals bestellt. ... sehr schade !

Keine Innentasche

Eigentlich eine schöne Jacke, hat keine Innentasche (nicht mal ein) und damit für mich zu unpraktisch. Ist leider auch zu eng geschnitten, wenn man XL kauft, nicht weil man sehr ist, sodern weil man ein paar Kilo zu viel hat. Zielgruppe des Herstellers sind wieder mal nur junge Modells.

Super Passform, gute Qualität, aber die Farbe

Die Farbe ist das Einzige was mir zuerst aufgefallen ist, denn sie ist nicht gräulich blassgrün sondern satt grün, wenn auch hell. Habe sie dennoch behalten, weil ich den satten Grünton auch mag. Ein Stern Abzug für das irreführende Produktfoto... sowas darf eigentlich nicht passieren...

einfach eine tolle Jacke

Super bequem, Ärmel nich nicht zu lang. Toll sind die Taschen links und rechts, einmal von oben mit Druckknopf und gleichzeitig noch an der Seite mit Reißverschluß. Habe die Jacke gewaschen und war begeistert wie schnell sie wieder trocken war (draußen getrocknet).

Im Prinzip eine sehr schöne Jacke, aber

sie fiel bei meinem Mann leider etwas eng über der Brust aus und auch die Ärmel waren zu kurz. Ansonsten eine empfehlenswerte Jacke. Hatten noch eine andere zur Auswahl, die wir dann genommen haben.

Super Mantel

Stylischer Mantel mit robustem und regenabweisendem Material. Hält warm und den Wind ab. Ich bin sehr zufrieden und habe den Mantel für fast 70 % weniger als den EKP bekommen. Otto top!!!

Leicht und warm

Leicht und trotzdem schön warm. Toller Stoff, sieht aber nicht richtig schwarz aus. Hohe Qualität, Größe entspricht genau XXL, angenehm lang geschnitten. Wirkt sportlich und schick.

Die Jacke hält das was sie verspricht.

Ein zeitloses Design, sehr angenehm zu tragen und die Jacke hält das was sie verspricht! Für mich in Friesland genau das Kleidungsstück was ich brauche.

Tolle Jacke!

Wirklich sehr schöner Parka.Mal ein etwas anderer Schnitt für einen Parka.Er ist sehr leicht,hält Wind und Regen sehr gut ab.Mein Mann ist begeistert!

Funktioneller Parka

Eine gut verarbeiteter, zeitloser Parka. Seine Wasserdichtigkeit muss er noch unter Beweis stellen. Wärmt sehr ordentlich.

Guter Artikel

Der Parka ist sehr leicht und dadurch einen sehr angenehmen Tragekomfort.Die Verarbeitung ist sehr gut . Die Taschen sind sehr gross, Ideal.

Sehr schönes Material

Farbe und Material sind sehr angenehm und die Länge hält auch bei kälteren Temperaturen schön warm.

Sitzt perfekt und ist bei jedem Wetter gut zu gebrauchen .Ich kann sie nur weiterempfehlen

Geht so

Die Jacke gefiel meinem Mann leider gar nicht. Passform und Farbe nicht so toll

Nicht so gut

Leider nicht so super wie erwartet.. echt schade die Farbe ist auch nicht so toll

Diese Jacke ist leider ein wenig zu groß und ...

Diese Jacke ist leider ein wenig zu groß und auch ziemlich dünn.

Guter Artikel

Farbe und Qualität sehr gut. Die Passform ist genau wie beschrieben.

Mein Mann ist super zufrieden mit der Jacke, ...

Mein Mann ist super zufrieden mit der Jacke, kann sie nur weiterempfehlen.

Eine sehr gute Jacke

Qualitativ hochwertige Jacke. Sitzt sehr gut und ist warm

super

Grösse wie angegeben und guter Schnitt. Lässt sich gut tragen

super Parka

gute Passform, wärmt ausgezeichnet, angenehm zu tragen