zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sunset Solarmodul Stromset AS 180, 180 Watt, 230 V, 180 W, Monokristallin, (Set), für Gartenhaus oder Reisemobil, auch zum Laden von E-Bikes geeignet

4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kritik

22 von 26 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfang April habe ich die Anlage in Verbindung mit einer Batterie 12 V C100 120 AH in Betrieb genommen. Bis vergangene Woche gab es keine Beanstandungen. Nach einer Schlechtwetterphase ertönte in den Morgenstunden des 13. Mai ein durchdringender Signalton. Ich schaltete den Laderegler aus- kurze Zeit wieder ein; die Anlage funktionierte wieder. In den folgenden Tagen geschah das gleiche immer wieder. Ich habe mich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt- das Ergebnis war leider unbefriedigend! Bemerkenswert ist der Umstand, dass der Signalton eintrat, obwohl die Batterie mit 11,25 Volt geladen war!

Super Artikel

8 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache und schneller Aufbau mit 2Leuten schnell gemacht

Zufrieden

6 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben sie seit letzten Jahr und genutzt den kompletten Sommer und sind sehr zufrieden damit
1/ 1